Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fiat-Tuning in UK
Interessanter Mann
http://www.guy-croft.com/
Interessanter Mann
http://www.guy-croft.com/nicht nur interessant. weltweit der beste am sektor fiat/lancia-doppelnocker.
jeder der englisch kann und sich für diesen motor interessiert sollte sich 'modifying and tuning fiat/lancia twin-cam engines' von eben diesem guten herren kaufen. gibts bei amazon.uk.
ich habe natürlich als freund des hauses eine handsignierte version scherz beiseite, nemico und ich kennen ihn durch zahlreiche mails und telefonate, der bursche ist wirklich unpackbar und kennt kniffe wo es auch langjährigen schraubern die freudentränen in die augen treibt.
schätze mein alter kumpel nemico hat schon viele, viele britische pfunde bei guy lassen, wenn ich daran denke wie sein beta langsam aber unaufhaltbar immer mehr erstarkt
lg
steve
:D Die britischen Pfunde waren nicht so tragisch - aber der Umrechnungsfaktor in Euro (ca. 1,6)
Aber wurscht - der Bursche kennt sich wirklich aus, kein Dampfplauderer. Besagtes Buch bleibt auf ewig in meiner Top 10 Liste - ich les mir bis heute noch oft eine Gute-Nacht Geschichte draus vor...
Wenn der Beta nur 50% der Leistungssteigerung abdrückt, die Guy mir vorgerechnet hat, ist er schon waffenschinpflichtig...
stimmt. auch ich lese immer wieder nach denn man kann etliches auf andere murln umlegen.
und wenn dir guy die leistungssteigerung vorrechnet gehört er zu den leuten die ziemlich genau wissen was sie sagen.
ergo, such schon mal um den waffenschein an :D
lg
steve
Hi!
Ich oute mich auch noch. Hab das Buch auch, obwohl ich beim Doppelnocker (=Integrale) noch kein Pferdchen mehr brauche.
Beim Einzelnocker (=X1/9) siehts da schon anders aus, und irgendwo hat Guy Croft mal was angekündigt, daß es auch mal ein Buch über die SOHC Lampredi Motoren geben wird. Da lese ich dann eifrig nach!
Ich sag mal, jeder der einen Doppelnocker sein Eigen nennt (egal ob Lancia Beta, Delta, Fiat 124 Coupe und Spider, auch Coupe Fiat und und und) sollte dieses Nachschlagewerk haben. Ich gebe aber zu, daß die Motoren mit 'Reversed Head' (also mehr oder weniger die mit Einspritzung) nicht so detailliert beschrieben werden.
Bye, Lugio.
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.