PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fiat Punto Facelift (3. Gen.)

faceX
23.05.2003, 10:32
Hallo!

Hier also nun die offizielen Daten/Bilder vom "neuen" Punto:

http://www.fuoco.at/imma/up/Punto3.jpg
DER ERBE EINES ERFOLGSMODELLS MIT EINER GROßEN ZUKUNFT

Ein Auto mit einer starken Persönlichkeit, innovativen Ausstattungen und einer einzigartigen Palette an Motoren und Getrieben: Das ist der neue Fiat Punto. Als Erbe eines Erfolgsmodells im B-Segment kündigt sich ihm eine große Zukunft an, denn die Veränderungen griffen in die Substanz ein. Weiter im Text... (http://www.fuoco.at/modules.php?name=News&file=article&sid=117&mode=&order=0&thold=0)

onkel.flo
23.05.2003, 11:35
Schaut aus wie a Polo, vo starker Persönlichkeit siech´ i nix... http://www.kurts-smilies.de/angry2.gif

fochista
23.05.2003, 12:23
Schaut aus wie a Polo, vo starker Persönlichkeit siech´ i nix... http://www.kurts-smilies.de/angry2.gifCiao onkel.flo!

Womits leider recht hast! Ich sehs auch so!

marcello
23.05.2003, 23:04
also so schaut ein polo aus - wusste ich nicht - aber man lernt stets dazu

marcello :confused:

Nemico
26.05.2003, 15:01
Toll.
Nach der Bravo-Ablöse durch den Stilo hat es Fiat ein zweites Mal geschafft, ein Nachfolgemodell hinzustellen, daß so alt aussieht, als wäre es der Vorgänger des aktuellen.
Vielen Dank für diesen langweiligen Mißgriff, der schon bald das deutsch-japanische Langeweile-Einerlei auf unseren Straßen verstärken wird - vermutlich in nur geringer Stückzahl, allerdings...

Steve
26.05.2003, 20:09
....vermutlich in nur geringer Stückzahl, allerdings...
siehe seicento :rolleyes:

lg
steve

Polli
06.06.2003, 13:26
Moin Moin!

Also ich hab heut den Punto schon live gsehn, bin auch drinnen gesessen, aber mit dem Ding wollt ich dann doch net fahren (1.2 8v Bremkraftverstärker, wo der Motor war kann ich nicht sagen :D )
Naja, vom Styling her is net so schlecht, aber der innenraum bei den beiden die ich gesehn hab war nicht grad das gelbe vom ei, zweifärbig schwaz und cremeweiß, also richtig mechaniker und kinderfreundlich zum abschmieren, naja nach einem halben jahr wird siche die farbe eh in grau-braun ändern :D

Weiß jemand wann der Ypsilon jetzt auf dem Markt kommt?

Greetz Polli

carabinieri
07.06.2003, 13:22
Als ich bei der Hinreise nach Egypt die aktuelle Auto-Bild mit dem Konterfei des neuen Punto gesehen habe, dachte ich auch, es ist ein Druckfehler und es sollte Polo heissen. Schade! Der bis jetzt produzierte Punto war nämlich echt ein geiles Auto...schade, meine Freundin wollt sich in 2 Jahren einen neuen Punto kaufen...jetzt nimmer

alfistagtv6
03.07.2003, 19:56
Ciao ragazzi!

Schade! Der bis jetzt produzierte Punto war nämlich echt ein geiles Auto...schade, meine Freundin wollt sich in 2 Jahren einen neuen Punto kaufen...jetzt nimmer Wenigstens kommen die ersten 70.000 Bestellungen mit der Optik klar. In natura ist er IMHO auch ein nettes Frauenauto geworden, und wie man liest eben sehr erfolgreich.

Saluti, alfistagtv6.

Lancia94
03.07.2003, 23:57
Net bös sein aber was für Leut kaufen denn SO ein Auto ? Da waren die Vorgänger doch um einiges fescher ............... irgendwie sehr fade Gschicht das ganze :(

Ciao

alfistagtv6
04.07.2003, 06:02
Ciao Lancia94!

Net bös sein aber was für Leut kaufen denn SO ein Auto ? 32.000 Italiener und 38.000 vom Rest Europas. ;) Der Heimmarkt verkauft deshalb Herzerfrischend, weil man ca. 2 Wochen mehr Vorlauf hatte auf Grund der früheren Präsentation.
Wer kaufts?
IMHO die üblichen Verdächtigen. Leasingkunden vom alten Punto, Leute die immer den "Neuen" wollen, Billigautosucher, Leute die auf den Luxus von LAncia verzichten wollen/müssen, ...

Saluti, alfistagtv6.

alfistagtv6
24.07.2003, 19:57
Ciao ragazzi!

Zu Ende des Monats wird man weit über 110.000 Kunden zur Bestellung gratuliert haben.
Wohl bald wird man von Kurzarbeit der Unaussprechlichen nicht nur beim G*lf lesen.

Saluti, alfistagtv6.

alfistagtv6
02.08.2003, 13:07
Ciao ragazzi!

Zu Ende des Monats wird man weit über 110.000 Kunden zur Bestellung gratuliert haben.Blabla ;) , nach 3 ganzen Monaten auf dem Markt sind es jetzt 125.000 Einheiten.
Sehr zufrieden verkündete Ferruccio Luppi diese Zahl am 31.7.

Laufen die Prognosen weiterhin richtig, so ist der "Neue" ein voller Erfolg und endlich auf dem Geschmack der Massen abgestimmt.

Saluti, alfistagtv6. *derüberraschtwarüberdieunterscheidlicheoptikvon3u nd5türer*