Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab vor 2 Stunden einen......
fochista
27.05.2003, 22:37
....Cinquecento gekauft :cool:
Begrüsse hiermit offiziell die FIAT Gemeinde, und werd da jetzt auch ein bissl mitkritzeln. ;)
Tja, was gibts zu sagen? Zum Cinque? 899ccm, 29kw, schwarz, 77000 und a paar zerquetschte km, Erstzulassung 1/1994, eine "ehemalige" Delle auf der Motorhaube und in der Seitenwand, die mittels Hammer in eine Mondlandschaft verwandelt und mittels Spraydose lackiert wurden....
Die leider üblichen "Pecker" von anderen Fahrzeugtüren, die irgendwelche Ignoranten verschuldet haben hat er auch.... naja, die sind eh net so tragisch, weil wenn er die nicht hätte, dann würd er sie als reines Stadtauto wahrscheinlich sowieso bald haben.... dafür war er aber recht günstig und wird, wie gesagt, als Zweitwagen für Frau und Kind in der Stadt herhalten....
Meiner besseren Hälfte gefällt er und taugt er, also sollts passen... meinem Junior is des sowieso noch wurscht.... hauptsache es brummt unterm Popsch.... :D
alfistagtv6
28.05.2003, 05:48
Ciao fochista!
Gratuliere. Das Gerät möge Deiner Familie als sicherer Fahruntersatz dienen.
Der Cinquecento wird hier zum echten Trendartikel. :D ;)
Saluti, alfistagtv6. *dersicherkeinenzwergkauft*
....Cinquecento gekauft :cool:
, als Zweitwagen für Frau und Kind in der Stadt herhalten....
:D natürlich..glauben wir dir sofort.. :D :D :D
sigi :D
fochista
28.05.2003, 09:57
Ciao ragazzi!
@alfistagtv6: Grazie per gli auguri! Wir rechnen mit Vorteilen bei der Parkplatzsuche in Wien... ;)
@Sigi: Na klar, was sonst :rolleyes: .... obwohl.... hmm... sollte was kaputt sein oder werden, könnt ichs ja durch "bessere" Teile ersetzen :D
Tanti Saluti, fochista *derdencinqueheutenochanmeldenwird*
ciao ragazzo!
auguri!!! hehe. willkommen in der dosengemeinschaft . welche farbe hat er ?
dellen: meiner hat rundherum mindestens 50 kleinere dellen, peckerl und ist an 17 stellennachlackiert. soll ich dir was agen? mir ist das wurscht. basta. er ist superleiwand und ich werde mit sigi's hilfe natürlich auch ein paar defekte teile gegen bessere tauschn :D
lg
steve
fochista
28.05.2003, 13:36
Ciao anziano!
ciao ragazzo!
auguri!!! hehe. willkommen in der dosengemeinschaft . welche farbe hat er ?
hehe.... Grazie! La macchina é nera...
dellen: meiner hat rundherum mindestens 50 kleinere dellen, peckerl und ist an 17 stellennachlackiert. soll ich dir was agen? mir ist das wurscht. basta.Ja, mir is grundsätzlich auch wurscht, nur die Motorhaube schaut schon echt krass aus.... da muss ich was machen, sonst steigt meine Frau nicht ein... :rolleyes:
er ist superleiwand und ich werde mit sigi's hilfe natürlich auch ein paar defekte teile gegen bessere tauschn :D
Tanti Saluti, fochista *derdencinqueschonangemeldethatundjetztdannabholt*
Aha, der Club der kleinen Dosen wächst...
Gratuliere zum Kauf. Die Farbe Schwarz verträgt sich übrigens ganz besonders gut mit dem Trofeo/Abarth Abziehbilder-Set, darf ich vermelden.
*dersigiskleinesschwarzesmonsterimkampfornatschonb esichtigthat*
fochista
28.05.2003, 16:44
Ciao Nemico!
Danke für die Gratulation zum Kauf und den Tip mit den Abziehbildern.... ob das meiner Frau auch gefällt :confused: :D
*dersigiskleinesschwarzesmonsternochimmernichtgese henhat*
ciao fochista,
la macchina e nera? bravo! perfetto. hätt ich auch lieber :( als das verschissene rosso. ich hasse rot und hab 4 autos die rot sind. schas. aber was soll man machen wenns es net anders gibt bzw. die kohle und das gerät passt ?
frage: bleibts bei freitag-treffen in kirchschlag? der scheiss-schirm.....äh....schweiss-schirm liegt bereit :D
ciao ragazzo
a presto
steve
fochista
04.06.2003, 13:25
Ciao ragazzi!
Hab ich grad hier (http://novitec.net/com/cinquecgal.htm) gefunden.... passt zwar nicht ganz zu meiner Dose, aber zum Thema Cinque, und gefällt mir...
..."Auf der Autobahnauffahrt eiert ein großer Kombi mit Stern um die Kurve, dessen Fahrer glaubt, er sei eilig unterwegs. Ein dicker gelber Fleck klebt auf seinem Rückspiegel. Der Mensch denkt: Gas geben, und das Problem hat sich erledigt. Irrtum - ein kurzes Fauchen, und noch vor dem Ende des Beschleunigungsstreifens, zieht eine rasende Keksdose an ihm vorbei." (Zitat: SPORT AUTO 5/1997, Cinquecento-Test KIT 2 101 PS).
@Steve: Beh, la tua macchina sará rossa/nera ;)
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.