PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cinquecento!!!

fochista
30.10.2003, 09:14
Ciao ragazzi!

Ich hab so eine Freude, dass ich das einfach loswerden muss:

Hab gestern dem Cinque ein neues Fahrwerk spendiert... Federn und Dämpfer, Tieferlegung um ca. 40mm, also NICHT fett krass :D und nicht keilförmig, sondern IMHO genau richtig. Schaugt jetzt nimmer wie ein Geländewagen sondern wie ein "normales" Wagel aus....

und.....

des G**lste is... I bin so begeistert! Das Wagel ist nicht wiederzuerkennen, man kann Ihn jetzt so richtig schön in enge Ecken werfen und das macht so viel Spass, dass ich mit der Probefahrt garnimmer aufhören wollte

Wie Tag und Nacht, gegen das originale 900er Fahrwerk. :eek: Obwohl es wahrscheinlich noch Besseres, aber auch Teureres gibt.

Auf jeden Fall ein sehr gewichtiger Spassfaktor beim Cinque, der nicht wirklich viel Geld kostet. Er macht jetzt richtig Spass in der Stadt und für längere Reisen haben wir ja eh den 155.

@Sigi: Mille Grazie! ;)

Harley Davidson
30.10.2003, 10:17
Hallo fochista!
Konkurrenz für Sigi nächstes Jahr in Greinbach?
Tanti saluti Karin

fochista
30.10.2003, 10:59
Hallo fochista!
Konkurrenz für Sigi nächstes Jahr in Greinbach?
Tanti saluti Karin Ciao harley!

Naja, da müsst ich mich aber ordentlich ins Zeug legen, denn Sigi schläft ja auch nicht. :eek:

Es geht mir eigentlich wirklich nur um den Spassfaktor, denn der Cinque soll ein alltagstaugliches Stadtgefährt bleiben, aber auch möglichst viel Spass machen. Die Parkplatzsuche ist sowieso fast immer ein Vergnügen.

Leovinci
12.11.2003, 08:15
naja- konkurrenz für sigi? is ned der sigi ausser konkurrenz gefahren- weil gegner gabs ja kaum. ich glaub die reifen waren schuld..

hubraum statt wohnraum