Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüsse vom Oktoberfest
marcello
28.09.2003, 22:43
hallo leute
bin mit´n fochista am wochenende in bayern beim eckman g´wesen
mit sein 155er V6 - in 4 stunden waren ma dort
a paar mal mit tachostand 240
oktoberfest war extrem flüssig - und echt cool
graemlins/drink.gif graemlins/xkotzen.gif graemlins/drink.gif graemlins/xkotzen.gif
graemlins/xkotzen.gif graemlins/drink.gif graemlins/xkotzen.gif graemlins/drink.gif
marcello
PS: @eckman - lebt denn der alte holzmichel noch, holzmichel noch, holzmichel noch .........
Schorsch4
29.09.2003, 08:35
Ciao @marcello,
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />oktoberfest war extrem </font>[/QUOTE]..des ist immer extrem, leider konnte ich dieses Jahr nicht dabeisein.
Geheimtipp: nicht auf der Wies`n, sondern vis a vis im Sparten-Bräu um vieles gemütlicher smile.gif
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> in 4 stunden waren ma dort </font>[/QUOTE]Gute Zeit, aber noch kein Rekord !! graemlins/biglaugh.gif
auf gehts Buama; ..in München steht ein Hofbräuhaus, ans, zwa gsuffa....
lg
sch4
PS: wieviel kostete heuer das Maß, € 11.- ??
TomTurbo75
29.09.2003, 09:53
@schorsch4
das mass kostet heuer 6,65€. graemlins/drink.gif
allerdings sind sie sehr schlecht eingeschenkt :(
ciao
tomturbo *derleiderohneeinmasszutrinkenamoktoberfestwar*
Schorsch4
29.09.2003, 11:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> allerdings sind sie sehr schlecht eingeschenkt
</font>[/QUOTE]..die bringen aus einem 1000 Liter-Faß ungefähr 2000 Maß raus graemlins/biglaugh.gif graemlins/biglaugh.gif
..aber ohne Spaß, Du kannst den Schaum setzten lassen und beim Schankburschen die Maß auffüllen lassen. graemlins/bigthumpup.gif
lg
sch4
Hallo Beisammen,
@marcello, weiß immer noch nicht ob der alte holzmichl noch lebt:)
war ein riesenspaß euch beide wieder zu sehen:)
Freu mich schon auf das nächste Treffen:)
Grüße
Martin
@eckman: güss dich martin, schade, konnte nicht kommen, aber es war echt stressig alles zusammen, naja, vielleicht das nächste mal;
wir sehn uns eh noch dieses jahr?? hoffe doch!
wir hören voneinander!!
ciao!
@marcello und fochista: wieviel habt ihr denn in hektoliter-angabe berschtelt?? gg
naja, wir sehen uns eh nächstes WE, also denn, ciao!
fochista
30.09.2003, 10:45
Ciao ragazzi!
Ich war gestern NICHT, wegen der Nachwirkungen vom Oktoberfest, klinisch tot, hatte nur (zu)viel Arbeit :rolleyes:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von marcello:
oktoberfest war extrem flüssig - und echt cool
</font>[/QUOTE]Yupp! graemlins/bigthumpup.gif
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schorsch4:
Gute Zeit, aber noch kein Rekord !!</font>[/QUOTE]Ja, ich weiss... aber wir sind ja auch gemütlich gefahren graemlins/huahua.gif ....und die reine Fahrzeit (ohne Frühstücks- und Tankpause) von Wien 5 nach Haarbach betrug ziemlich genau 3,5 Stunden.... :D
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von TomTurbo75:
das mass kostet heuer 6,65€. </font>[/QUOTE]Ja, so stehts auf der Karte.... wir haben aber immer 10 € bezahlt, damit wir unseren Sitzplatz behalten haben.
@Eckman und René: Auch ich freu mich schon auf das nächste Treffen ;)
abend!
...ja i war voriges wochenende auf diesem "trinkevent"..
..mei schwester hacklt(praxis) zwar bei löwenbräu, doch ned amoi in dieses zelt habns uns reinlassen..aba wen stört das schon wenns in strömen regnet..wir kamen auch im freien(und trockenem!!) so zu unserem graemlins/drink.gif & graemlins/dance.gif graemlins/cool2.gif ....einfach party!
http://www.fuoco-italiano.at/files2/fescha_huat.jpg
der mitn huat ,des bin i..
lg
christian
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.