PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T Shirts gefällig?

carabinieri
26.09.2003, 13:23
Hi! Eventuell hätte ich die Möglichkeit, T-Shirts bedrucken zu lassen. Natürlich High Quality Fruit of the loom. Farbe wäre wählbar, das heißt, wir müssten uns einigen, welche....dunkelblau wär meins..

Wie schauts aus?

Vorne stell ich mir in altdeutscher Schrift (Kurrent) BAUCHSTICH :D und hinten eventuell klien www.need4speed.at (http://www.need4speed.at)

Sollte etwa so aussehen:

http://mitglied.lycos.de/cheghor/Blechroller-T-shirt.gif

Wäre halt interessant, ob wir einige zusammenbekommen....

Sigi
26.09.2003, 15:22
jo bauchstich wäre cool...bin dabei

sigi

ot: sorry heinz wegen gestern :rolleyes:

alfistagtv6
26.09.2003, 16:09
Ciao!

@Nemico: Chance zum 5-Minuten-Vermögen verpasst.

Der Stil ist gut carabinieri. Ich würde "Gebrauchtwagenfahrer"drauf schreiben lassen.
... und hinten klein die URL. ;)

Saluti, alfistagtv6.

P.S.: Farbe -> Rosso 8c Competizione.

Sigi
26.09.2003, 18:37
Ich würde "Gebrauchtwagenfahrer"drauf schreiben lassen.
...

Saluti, alfistagtv6.yeahh thats it... :D

sigi

alfistagtv6
26.09.2003, 18:45
Ciao Sigi!

yeahh thats it... :D

sigi Stylistisch so wie am Bild ganz oben ausgelebt (erste Zeile gross "Gebrauchtwagen", und unten kleiner "Fahrer") macht es Sinn.

@carabinieri: Eventuell hört sich gut an.

Saluti, alfistagtv6.

P.S.: Rosso Scuderia ist auch eine gute Farbe. ;)

carabinieri
26.09.2003, 18:50
Also ich bin dann eher für:

"KULTURGUT" und drunter "Fahrer"... :D

Oder wenn dem Webmaster noch was einfällt....bin ich nicht abgeneigt.

Nur wie gesagt, ich sag mal 25 bräucht ich mindestens, und die müssen alle gleich sein!!!!!!!

Ciao!

Sigi
26.09.2003, 18:59
na ich hoffe wir können uns einigen :rolleyes:

ich hätte schon gern eins-ob "Buchstich" "Gebrauchtwagenfahrer" ..

sigi

Sigi
26.09.2003, 18:59
na ich hoffe wir können uns einigen :rolleyes:

ich hätte schon gern eins-ob "Bauchstich" "Gebrauchtwagenfahrer" ..

sigi

Sigi
26.09.2003, 19:00
aha..doppelpost :confused:

sigi

alfistagtv6
26.09.2003, 19:15
Ciao carabinieri!

Also ich bin dann eher für:
"KULTURGUT" und drunter "Fahrer"... :D
Kum bidde. ;) Wennst jetzt laufend auf der Schiene unterwegs bist schuldest mir Tantiemen und Dir selbst noch ein Baujahr <1955. :D

@Sigi: Mehrere Editionen, je nach Anwendungsfall. ;)

Saluti, alfistagtv6.

P.S.: Bei der Gelegenheit wäre auch ein Shirt mit "Rost ist Mord!" nett. Rückseitig die tricolore.

Lupo
26.09.2003, 20:21
Ciao ragazzi,

Wie wär's mit "HERREN Faher"? Obwohl - bei der Schrift könnte jemand ein "r" mit einem "d" verwechseln und "Herdenfahrer" paßt dann eher zu der VW-Fraktion.

"Rost ist Mord" ist zwar sehr feiner Sarkasmus, aber ich wär für ausdruckstärkere Ironie, wie
"ROSTHAUFEN Liebhaber",
"ROSTBEULEN Sammler",
"PICKERL Verlierer",
"KOLBEN Reiber"
oder weniger selbstverstümmlerisch
"KURVEN Schneider",
"KANALDECKEL Umfahrer",
"BODENWELLEN Bremser",
"IDEALLINIE Fahrer",
"AUSHILFS Schumi",
"BELLA Versteher",
"SCHÖNWETTER Kämpfer",
"PFERDE Domteur",
"REIFEN Verschleißer",
"ASPHALT Junkie",
"SESAMSTRASSE Raser",
"RADARFALLEN Auslöser",
etc. pp...
"KLEEBLATT Sucher",

oder (Achtung, jetzt kommt mein Favorit):

"SCHLANGEN Beschwörer"

Schönes Wochenende,
Lupo

Lupo
26.09.2003, 20:25
Scusa, soll "FahRer" heißen und "DomPteur"!

Lupo
*postschind*

Gordovan
26.09.2003, 20:29
"SCHLANGEN Beschwörer"Ich werd zwar keines bestellen, aber der ist absolut klasse

Oliver
26.09.2003, 20:30
hehe, also entweder bekommt der Cara Nachwuchs oder die Geschäfte bei ebay laufen auch nicht mehr so wie früher das er als Banker jetzt auch noch in die Modebranche wechselt... :D

Wenn was gscheites rauskommt, dann hätte ich natürlich auch gerne eines. Wie wäre es mit Steve´s Lieblingsspruch und dahinter ein Smilie... ;)

@Falschatmer: Respekt.

Gruss,
Oliver

Sigi
26.09.2003, 20:36
. Wie wäre es mit Steve´s Lieblingsspruch und dahinter ein Smilie... ;)

Gruss,
Oliverwas denn..ich geh jetzt kacken.. :D

sigi :rolleyes:

@lupo

"ideallinie fahrer"ist welt..

sigi

derglaubichselber25tshirtwillmit25verschiedenenafd rücken

Oliver
26.09.2003, 20:42
was denn..ich geh jetzt kacken.. :D Also den kannte ich noch nicht. Meine Gedanken waren eher bei "Net deppat sei" - das wäre wohl dann sein neuer "House-Internetsurf-Jogger". ;)

Gruss,
Oliver

Sigi
26.09.2003, 20:45
net deppat sei is aber a cool :D

sigi

derjetztsoforteinleiberlwill

Oliver
26.09.2003, 20:48
Vorallem vielleicht nützlich beim nächsten Meeting in der Firma - dann sollte es keine dämlichen Fragen mehr geben... :D

Und am Rücken: Na es geht doch... (erst ersichtlich beim Verlassen des Meetingraumes). ;)

alfistagtv6
26.09.2003, 20:55
Ciao ragazzi!

"ideallinie fahrer"ist welt..

sigi

derglaubichselber25tshirtwillmit25verschiedenenafd rückenBin fast ebenso verrückt ;) und werde +/- 7 der besten Vorschläge nehmen.

@Lupo: Endlich werden die "Warmduscher"-Leiberl altmodisch und ich kann was Ordentliches anziehen. ;)

@carabinieri: Na, fällt der Preis schon mit der Stückzahl proportional? :D

Saluti, alfistagtv6.

ENZO
27.09.2003, 11:13
Ciao!!

wurscht was drauf kommt nehem mal sicher 2 stück wenn der preis passt und wenn es auch in erwachsenen-grössen bestellt wird! :D

@sigi

naja somit bist ma wos schuldig! ;)

@cara

sehen wir uns nach dem leiber deal noch oder setzt dich dann endlich mit der kohle ab!

Enzo :cool:

"ned deppat sein" ist der sieger am ersten!!
und "Flight Data-Recorder Inside" steuer ich bei!

*ansonstensindnochgutsachendabei*

Shadowmaker
27.09.2003, 14:17
Ciao ragazzi,

Wie wär's mit "HERREN Faher"? Obwohl - bei der Schrift könnte jemand ein "r" mit einem "d" verwechseln und "Herdenfahrer" paßt dann eher zu der VW-Fraktion.

"Rost ist Mord" ist zwar sehr feiner Sarkasmus, aber ich wär für ausdruckstärkere Ironie, wie
"ROSTHAUFEN Liebhaber",
"ROSTBEULEN Sammler",
"PICKERL Verlierer",
"KOLBEN Reiber"
oder weniger selbstverstümmlerisch
"KURVEN Schneider",
"KANALDECKEL Umfahrer",
"BODENWELLEN Bremser",
"IDEALLINIE Fahrer",
"AUSHILFS Schumi",
"BELLA Versteher",
"SCHÖNWETTER Kämpfer",
"PFERDE Domteur",
"REIFEN Verschleißer",
"ASPHALT Junkie",
"SESAMSTRASSE Raser",
"RADARFALLEN Auslöser",
etc. pp...
"KLEEBLATT Sucher",

oder (Achtung, jetzt kommt mein Favorit):

"SCHLANGEN Beschwörer"

Schönes Wochenende,
LupoCiao Lupo,
ned böse sein, aber das hört sich alles wie wörthersee an, da kann ich mir gleich "schluck du luda" draufklatschen ;) .
Faszination geschwindigkeit hört sich auch eleganter an, als speedfreak oder irgend so a blödsinn.

Mir würde am besten eine kombination vorne:bauchstich, hinten:ned deppart sein(groß) und gebrauchtwagenfahrer(klein) gefallen.
need4speed würd ich dezent am ärmel tragen.

carabinieri
27.09.2003, 18:13
Na servas...ein Spruch mehr und Du machst der Formel 1 Konkurrenz :D

Ok, also ich werd am Montag mal nachfragen, was man da machen kann, ok?

carabinieri
27.09.2003, 20:20
@Enzo: wie immer fällt rein GAR NIX für mich ab :D ich handle mit "kommunistischen" Hintergedanken....

Al_155
27.09.2003, 22:28
....ich handle mit "kommunistischen" Hintergedanken....>Salute Cara!

Meinst Du den theoretischen oder den angewandten kommunistischen Gedanken?

Aber so wie ich Dich kenn, handelst eh nach dem angewandten kommunistischen Gedanken: Alles für Dich und nix für´s gemeine Volk.

Scusa für OT, Al_155

carabinieri
28.09.2003, 02:30
Natürlich den theoretisch-immer-angewandten :D

Pepinator
28.09.2003, 09:36
hallo cara!
ich auch wollen diese leiberl!!!! würde das leiberl in XL brauchen :(
aufdruck ist mir egal...füge mich der mehrheit.
bin auch gerade dabei mir ein leiberl-aufduck zu basteln.wird sicher nicht so profi mässig wie deine.
recht herzlichen dank im vorraus und liebe grüsse
pepinator http://www.need4speed.at/UBB6/smiley/auto/alfa147red.gif

Leovinci
29.09.2003, 10:31
... Kampfhundstreichler?

Lupo
29.09.2003, 10:59
Ciao Lupo,
ned böse sein, aber das hört sich alles wie wörthersee an, da kann ich mir gleich "schluck du luda" draufklatschen ;) .Ciao Shadowmaker,

bin dir keinesfalls bös und bei dem einen oder anderen Vorschlag magst du sicher recht haben, wer aber die Anfänge dieses Forums miterlebt hat, mag darüber vielleicht etwas anders denken. Als ich zum ersten Mal hier reingeschaut hab, dacht ich mir, was ist den das für ein Haufen? :D

Nichts desto trotz gefallen mir bisher der "Bauchstich", der "Gebrauchtwagenfahrer" und der "Schlangenbeschwörer" am besten. Das "Net deppat sein" ist zwar recht nett für Insider, da das Mitglied, dem die Hommage gilt, es aber vorzieht uns nicht mehr durch seine Anwesenheit zu erfreuen, find ich's vielleicht etwas... übertrieben? Ich mag ihn zwar auch und würd mich freuen, wieder was von ihm zu lesen und er hat verdammt viel für diese Community getan und ich bin durch ihn auf N4S gestoßen, aber - Steve T-Shirts?

Schönen Gruß,
Lupo
*Thermostattauschenim155hättichmireinfachvorgestel lt*

Shadowmaker
29.09.2003, 11:25
Ciao falschatmer,

muss schon sagen, dass ich es vielleicht etwas unglücklich formuliert habe, dafür entschuldige ich mich gleich mal!

Was "Ned deppart sein" angeht, muss ich sagen, dass es eine kultige meldung ist und für aussenstehende genauso nichts sagend wie "bauchstich".
Ob sich "the old" ;) Steveman, alle paar lichtjahre einloggt oder nicht is egal.Kann mir nicht vorstellen, dass jemand der so ein fetzen bestellt, auch nur einen gedanken darüber verschwendet, obs ein steve t-shirt ist, oder nicht.

Aber mal zum thema zurück, finde dass die message einfach passt
vorne wie gesagt bauchstich
hinten Gebrauchtwagenfahrer ...also... "Ned deppart sein".
So in etwa!

Harley Davidson
29.09.2003, 13:37
Bekrügerl Loitln!
Wenn Bauchstich draufsteht, bin i auch dabei... ;) ganz egal was sonst noch draufsteht, vorausgesetzt allerdings, daß es die Leiwalan in Zweimann-Zeltgrößen auch gibt...
Tanti saluti Karin

Lupo
29.09.2003, 13:44
Was "Ned deppart sein" angeht, muss ich sagen, dass es eine kultige meldung ist und für aussenstehende genauso nichts sagend wie "bauchstich".Ciao Shadowmaker,

1:0 für dich. Mit Bauchstich kann natürlich auch niemand anderes was anfangen. :rolleyes:

Schönen Gruß,
Lupo

ramses
29.09.2003, 14:43
hi
ich würd mich auch für ein shirt anmelden
und werde mich auch der mehrheit anschl.

lg herbie

Nemico
29.09.2003, 16:07
Ich hab dazu eine Theorie: Cara hofft aufgrund der Aktion auf das Fallen des üblichen Donnertag-17:00-Uhr-Termins für's Baustich...

gtv_zwie
29.09.2003, 20:17
schönen guten abend zusammen!

also mir würd' gefallen...
vorne: SCHLANGENbeschwörer

hinten: http://fanshop.alfisti.net/media/382h.jpg

is' das machbar?

ciao, zwie *derheuteeinvorstellungsgesprächgehabthatundglaubt esistganzgutgelaufen*

alfistagtv6
29.09.2003, 20:36
Ciao ragazzi!

Ab zur (Vor-)Bestellung ...

@carabinieri: Die Hinteransicht mit der Schlange (@gtv_zwie) hätte ich dann bitte gerne mit "Rost- ist Mord!" vorne. :D Rosso!

Den "Gebrauchtwagen - Fahrer" mit der URL am Rücken. Nero!

Vorne "Ideallinie - Fahrer" mit "Nur quer bist wer" am Rücken. Blu!

Und zum Abrunden bitte noch ein Shirt mit "Schlangen Beschwörer" vorne, und einem grünen Quadrifoglio am Rücken. Bianco!

Und jetzt hoffe ich auf beste Qualität, keine rächtshraibföhla ;) und Lieferzeit unter einem halben Jahr.

Saluti, alfistagtv6.

P.S.: Dem Kauf eines "Bauchstich"-Original-Shirts werde ich mich annähern, wenn die Optik feststeht.

Leovinci
30.09.2003, 10:18
nur quer bist wer- das kenn ich doch? :D

und wie wärs mit "Edelrost - Stahlfrei" (statt des herkömmlichen edelstahl - rostfrei) vorn, und hinten die schlange, obwohl man sich die sparen könnt, weils vorn e scho erklärt wird worum es sich handelt :rolleyes:

ramses
30.09.2003, 10:46
also der vorschlag v. gtv_zwie trifft voll meinen geschmack
bei so`nem shirt bin ich auch sofort dabei :cool:

lg herbie

alfistagtv6
30.09.2003, 10:51
Ciao Leovinci!

nur quer bist wer- das kenn ich doch? :D
Natürlich von Dir ausgeborgt. :D ;) Weil der Spruch so anregend ist denk ich mir schon eine erfrischende Signatur fürs nächste Jahr aus.

Saluti, alfistagtv6.

Leovinci
30.09.2003, 14:35
aber gerne doch..

Harley Davidson
07.10.2003, 10:41
Hallo Carabinieri!
Gibts schon was Neues wegen den T-Shirts? Ist schon eine Entscheidung gefallen? ;)
Tanti saluti Karin

Oliviero
07.10.2003, 11:33
Rost ist Mord - das ist ja unschlagbar....

Ciaoliviero

faceX
07.10.2003, 12:56
Hallo!

Da ich glaube das hier sicher keine entscheidung fallen wird obs nun das eine oder das andere wird kann ich nur empfehlen das sich carabineri hier (http://www.spreadshirt.de/) anmeldet, ein paar designs in den (kostenlosen für ihn) shop stellt und wir dann dort bestellen.

dies bitte nur als tip ansehen, da ich glaube das der spreadshirt shop keine blöde idee ist und keiner von uns die verwaltungskosten bzw auch versand und so weiter auf sich nehmen will.

natürlich isses blöd das es in deutschland ist, aber ich denke das sollte net so ein großes problem darstellen!

mfg

rich

alfistagtv6
07.10.2003, 13:23
Ciao Oliviero!

Rost ist Mord - das ist ja unschlagbar....

CiaolivieroFür jede Signatur wo das auftaucht kassier dann aber ich eine schöne Summe. :D
Irgendie muss der Schmerz den wir empfinden ja abgegolten werden. ;)

Saluti, alfistagtv6.

ENZO
07.10.2003, 15:02
bin auch schwer dafür das den kreativen einschlag nun rechnung getragen wird!!

@cara

wos is mit de leiberl oida!! ;)

Oliviero
07.10.2003, 15:12
Für jede Signatur wo das auftaucht kassier dann aber ich eine schöne Summe. :D
Irgendie muss der Schmerz den wir empfinden ja abgegolten werden.OK, nenne den Preis (siehe unten)...

Ciaoliviero

ENZO
07.10.2003, 15:27
OK, nenne den Preis (siehe unten)...

Ciaoliviero...ein unmoralisches angebot so denke ich!!! :D

alfistagtv6
07.10.2003, 16:14
Ciao ENZO!

...ein unmoralisches angebot so denke ich!!! :D Kennen wir uns? :confused: ;) Nimmst Spruch, gibst Felge.

@Oliviero: Du .... Fertansüchtiger Du. Im Ernst: Spruch ist solo besser.

Saluti, alfistagtv6. *derseineshirtbestellungschonaufgegebenhat*

carabinieri
07.10.2003, 19:52
Hmmm....also die 4ma, wo ich die Shirts bestellen würde, wäre eh in Germanien.

Aber die sind seit letztem Mittwoch im Urlaub, kommen am Freitag zurück.

Was ich (wir) mir (uns) ungefähr vorstelle(n) habe ich ihm schon gemailt, bzw. telefoniert....schaun mer mal, spreadshirt klingt auch nicht schlecht....muß mal schaun, welche Shirts die nehmen....denn sowas kann man nur auf Fruit of the loom Shirts. Die halten fast ewig.

Ciao!

alfistagtv6
07.10.2003, 20:15
Ciao carabiniere!

denn sowas kann man nur auf Fruit of the loom Shirts. Die halten fast ewig.
Esatto, weil eine miese Qualität zieht man maximal einmal an um dann damit nur den Schrank zu verstopfen. :rolleyes:

Übrigens Erinnerung hiermit an alle, die in Padova anrücken werden zum Aufsticken von Logos, Schriftzügen, u.ä. auf mitgebrachtes Gewand. Polos, Jacken, Hauben, etc rechtzeitig kaufen - adesso. ;)

Saluti, alfistagtv6.

oizo_1
09.10.2003, 10:19
Hallo zusammen hab erst jetzt von euren t-shirts gelesen war einige zeit nicht mehr im forum.
Ich würde mich auch anmelden für ein "leiberl" aber wenn es geht ein grosses "einige X vor dem L"

ciao
oizo_1

Steve
23.10.2003, 12:22
was denn..ich geh jetzt kacken.. :D

sigi :rolleyes:
ned deppat sein gell :D

i siech des *ggg*

LG
steveman

ENZO
23.10.2003, 15:21
ned deppat sein gell :D

i siech des *ggg*

LG
stevemanzeit is scho worn das du des wieder sigst. :D

alfistagtv6
13.12.2003, 12:58
Ciao tutti!

*hochspül*

Folgender Bedarf aus heutiger Sicht:

1.: Hinteransicht Visconti-Schlange kombiniert mit "Rost- ist Mord!" vorne. Shirt rosso - Schrift bianco!
2.: Vorne "Ideallinie - Fahrer" mit "Nur quer bist wer." am Rücken. Shirt blu - Schrift bianco!
Optional (3.): "Gebrauchtwagen - Fahrer" vorne mit der N4S-URL am Rücken. Shirt nero - Schrift im Idealfall in den ital. Nationalfarben.

Saluti, alfistagtv6.