Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5.10.03 Das wars...
HA
als ersters zuhause, glücklicherweiße, denn, wie viele gesehen haben, habe ich mich beim nachhauseweg WIEDERmal verfahren...
Okay das nächste mal setzten wir den treffpunkt ETWAS später *gähn*
Aber jetzt zum eigendlichen!
SUPER WARS!!!!
Echt so a gmiatliche Sache des ganze treffen, ein Lacher jagte den nächsten, gut, meistens wars karin die gelacht hat, und meistens über "Schattal" aber dennoch wars echt a gaude :D
Schade nur das einige die zugesagt haben nicht waren bzw kein einziger Fiat dabei war (2 lancias) :(
Aber dies einmal zu mir, und ich denke auch das es jeden anderen auch gefallen hat! Würdiger Abschluß 2003
wir sehen uns!
mfg
richard (weiße alfetta für dies nicht wissen :D )
JO!
Bin als 2. zu Hause und kann mich faceX´ Worten nur anschliessen. Auch meiner Freundin, die zum ersten Mal bei so einem Treffen dabei war hat´s ursupergut gefallen.
Vielen Dank an Karin (aka. Harleydavidson) für die Organisation. Die Streckenführung war auch exzellent ausgewählt.
Ich hoffe wir sehen uns demnächst alle wieder in alter Frische und bei bester Gesundheit.
Al_155 & Barbara (Lancia Y, DER EINZIGE und dunkelblau)
onkel.flo
05.10.2003, 20:49
D´Ehre!
Jop, wie immer gelungenes Meeting!
Ein großes Dankeschön an Karin für die Org. und mItalia für den Fachausflug "Steirerbluat"!
Ciao FLO
@faceX: Besser Navi in die Alfetta einbauen... :D
Harley Davidson
06.10.2003, 07:55
Bekrügerl meine Lieben!
Ähem.... anscheinend bin i als letzte heimgekommen - na Spaß beiseite. Nach einer für eine alte Frau anstrengenden Samstagnacht und einem plötzlichen Todesfall in meiner Familie hab i mi glaub i recht tapfer geschlagen gestern....
Für mich persönlich war dieses Treffen das schönste im heurigen Jahr, vor allem war i so happy, dass das Wetter mitgespielt hat - die Tänze und vielen Pfeifen haben ja doch genützt.
Die Stimmung war toll, lauter leiwande Leut dabei - i hoff wirklich, dass das im nächsten Jahr wieder so sein wird.
Ich danke Euch allen noch einmal für Euer Kommen, für die tolle Laune, die Ihr mitgebracht habt und für die vielen schönen Wägelchen. Ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen und daß Ihr zufrieden mit dem Treffen seid.
I werd schauen, daß i heut gegen Abend die Fotos auf meine Homepage bringe - sind a paar ganz liebe Schnappschüsse dabei - besonders für die Shadowmaker-Datenbank - na im Ernst - seids olle riesig - wirklich!
Danke auch nochmals an MItalia für alles - bist a Schatzl!
Und für alle, die sich angemeldet haben und nicht erschienen sind: Ihr habts was verpaßt!
Bis bald!
Tanti saluti Karin
*die heute etwas geschlaucht im Büro sitzt*
Harley Davidson
06.10.2003, 08:04
als ersters zuhause, glücklicherweiße, denn, wie viele gesehen haben, habe ich mich beim nachhauseweg WIEDERmal verfahren...
richard (weiße alfetta für dies nicht wissen @ faceX:
Jo bitte, mit Dir hob i nur mehr glocht beim Heimfahren - schon vorher, als wir alle im Konvoi gwartet haben nach der Kernölpress und Du voller Freud gradaus weitergrauscht bist. :D Noch dazu null Handyempfang.... endlich hamma Dich dann raufgelotst zur Buschenschänke und dann kommst ma beim Heimfahren auf einmal entgegen.... :confused:
Und zum Schluß überholst mi dann noch auf der Autobahn - wie hast denn das alles zusammengebracht?
Den Vorschlag vom Flo würd i mir überlegen mit dem Navi
Tanti saluti Karin
also folgendes ist passiert:
Ich in meiner schon etwas schläfrigen einstellung beim nachhause fahren, sehe doch plötzlich in dieser einen ortschaft ein schild mit der aufschrift halt ILZ/Autobahn, aber nicht wohin das schild zeigt, und da dachte ich mir bevor ich 100km wieder in die falsche richtung fahre drehe ich um um vergewissere ich mich das ich ja richtig fahre.. und schwupps seits ihr an mir vorbeigefahren, und da wußte ich schon wieder *hoomer-DOUH* wieder eingefahren, und ne lachnummer mehr.
jo und dann halt aus lauter *frust* vollgas auf der bahn und schwupps war ich wieder bei dir in gleisdorf...
*hach* ja.. ich glaube kaum das eine von den straßen wo wir heute gefahren sind in irgendeinen Navi-System enthalten sind *lach* :D
Servus miteinand'!
War echt super, das Treffen und der Wettergott hat auch mal wieder ein Einsehen gehabt
Danke nochmal an Karin und Michi (mItalia)
*hehe* Auf der Rückfahrt hat dieser Y-Fahrer wieder angestofft gibt sich da glatt ein Hatzerl mit GTV und Spider ;) Hab dann leider ein paar Zeitgenossen gehabt, die mich unbedingt zurück überholen mussten oder mir den Weg blockiert haben und im Stau hab ich dann endgültig den Anschluß zu Alex (Al_155) & Robert (Ace_22) verloren. Der Franz (Mailänder) hat dann aber gewartet - ich hab ja schließlich noch seinen neu erworbenen Sitz hinten mit geführt. Bei der Übergabe waren dann Marcello & Fochista auch wieder da (coole Musik, Marcello)
Also, hat mich echt gefreut - gerne wieder :cool:
Ciao,
Max
Harley Davidson
06.10.2003, 11:59
Bekrügerl!
Die gestrigen Fotos sind online auf meiner Homepage (http://www.berg.heim.at/anden/421901) zu sehen - zwar net perfekt, aber immerhin - sie sind da.
Tanti saluti Karin
Hallo Leute!
Echt cool die Fotos von der Karin.
War echt eine tolle Ausfahrt mit echt geilen Häferln!!
Freu mich schon auf das nächste Meeting!
Ciao Michi
manuel164
06.10.2003, 12:46
Hallo Karin!
Echt super Fotos!
Nur schade das keiner die Bergrallyfahrt gefilmt hat. Nextes Mal müssma Bordcameras installieren.
Super Organisation und Streckenwahl!
Ciao Manuel
Harley Davidson
06.10.2003, 13:06
Nur schade das keiner die Bergrallyfahrt gefilmt hat. Nextes Mal müssma Bordcameras installieren.
Ciao ManuelHi Manuel!
Ja da geb i Dir ganz recht. Und bittschön, im Minutenabstand werd ma dann starten, dass ma sich net gegenseitig behindert und den Ford Ka laß ma zum Schluß starten, denn bis der am Hügel oben is, hamma alle schon gut gegessen - na Scherzerl - ich danke Chris und Karin auch hier nochmals für die liebe und zuverlässige Unterstützung, das Schlußlicht des Konvois zu bilden. Immer wenn i die rote Knutschkugel im Rückspiegel gesehen hab, dann hab i gwußt, alle meine Pappenheimer sind vollzählig da! ;)
Mille grazie e tanti saluti Karin
griass eich miteinander!
treffen war echt fein!! super strecke, klass zum hatz'n *pfeif*
@karin: schau, sie es ein, autotausch muss sein! denn dass du uns verloren hast, liegt an deinem schwachen vu sei :D , hast nachher was stärkeres und ausserdem i meine ledersitze
na, war echt spitze, essen hervorragend!! und die leutels wie immer a wucht; so langsam zipft mi des an, dass es im winter ka treffen mehr gibt, oder gibt es doch noch eines??
schönen tag noch allen!
Harley Davidson
06.10.2003, 17:10
griass eich miteinander!
treffen war echt fein!! super strecke, klass zum hatz'n *pfeif*
@karin: schau, sie es ein, autotausch muss sein! denn dass du uns verloren hast, liegt an deinem schwachen vu sei :D , hast nachher was stärkeres und ausserdem i meine ledersitze
na, war echt spitze, essen hervorragend!! und die leutels wie immer a wucht; so langsam zipft mi des an, dass es im winter ka treffen mehr gibt, oder gibt es doch noch eines??
schönen tag noch allen!Kein Kommentar! Zu nix! Na warte Du!
Tanti saluti Karin
Salute Max!
*hehe* Auf der Rückfahrt hat dieser Y-Fahrer wieder angestofft, gibt sich da glatt ein Hatzerl mit GTV und Spider. Hab dann leider ein paar Zeitgenossen gehabt, die mich unbedingt zurück überholen mussten oder mir den Weg blockiert haben und im Stau hab ich dann endgültig den Anschluß zu Alex (Al_155) & Robert (Ace_22) verloren.Hehe! Die Situation war ein Hammer. Franz (GTV) und Robert (916 Spider) im Formationsflug und hint´nach a dunkelblauer Kleinwagen. Die überholten Wegblockierer haben blöd g´schaut. Never underestimate Al`s Y. Und das mit aktiviertem Leistungsfresser (Klimaanlage)
Durch taktisch klug getimtes Überholmanöver war ich dann am Wechsel vor Mailänder und Ace_22. Tja, bei Zöbern dann DER STAU und somit Schluss mit Lustig. Aber war a Gaudi. Wie übrigens der ganze Tag.
Na ja Max, solltest vielleicht an Umstieg auf einen Y überlegen, oder?
Beste Grüße an alle, Al_155
hat denn sonst keiner fotos gemacht? das glaube ich nicht oder? Will mehr sehn!
Harley Davidson
08.10.2003, 08:31
Ja Rene!
Will auch mehr sehen... wo bleiben Deine Bilder? hä? Die Beweisfotos und so hä?
Wenn Du und der Schattenwerfer Euch nochmals an meine Ledersitz vergreifen solltets, werd i Euch würgen wie zwei alte Truthähne
I dank Euch nochmals für den wunderschönen Abend gestern. Aber machts sowas mit einer alten Frau net zu oft, sonst kriag i gach an Herzinfarkt und des brauch i momentan wirklich net
Tanti saluti Karin
fochista
08.10.2003, 10:01
Ciao!
Bekrügerl meine Lieben!
....dass das Wetter mitgespielt hat - die Tänze und vielen Pfeifen haben ja doch genützt.
hehehe...
Im Ernst, das Treffen war cool und wir hatten ja sogar die Möglichkeit offen zu fahren... das hätten wir uns beim Start mit Regen wie aus Kübeln nicht mehr erhofft....
Schlumpi
08.10.2003, 11:30
hallo
Leider ist es mir nicht ausgegangen zu kommen.
Hab erst am Sonntag Nachmittag gelesen, daß Karin mein Mail in die Richtung interpretiert hat das ich komme.
Tut mir leid, das nächste mal werd ich unmißverständlich schreiben.
Gruß Schlumpi
Harley Davidson
08.10.2003, 12:02
Hab erst am Sonntag Nachmittag gelesen, daß Karin mein Mail in die Richtung interpretiert hat das ich komme.
Gruß SchlumpiHi Schlumpi!
Lag wahrscheinlich am vielen http://www.need4speed.at/UBB6/smiley/lustig/fumeur7.gif - sorry
Aber schad daß Du net dabei warst, hätte Dir sicher getaugt. Aber nächstes Mal wirds schon wieder passen. http://www.need4speed.at/UBB6/smiley/lustig/04.gif
Tanti saluti Karin
Shadowmaker
08.10.2003, 15:09
Wenn Du und der Schattenwerfer Euch nochmals an meine Ledersitz vergreifen solltets, werd i Euch würgen wie zwei alte Truthähne Ich hoffe die camping-garnitur, die wir eingebaut haben gefällt dir!
I dank Euch nochmals für den wunderschönen Abend gestern. Aber machts sowas mit einer alten Frau net zu oft, sonst kriag i gach an Herzinfarkt und des brauch i momentan wirklich net
Tanti saluti Karin Na ja, außer, dass du dann heftigst nach luft geschnapt hast und a bissl blass im gesicht warst, hast dich ja tapfer geschlagen.
Fluchen hast noch können, kann ich mich errinern.
Treffen war echt lustig, das wetter hätt' auch nicht besser sein können.
Ich natürlich das beste zimmer, das es in graz gegeben hat erwischt, was will man mehr.
Cuore Sportivo
08.10.2003, 17:03
@ ALL ! ! !
Ja,war super und ich konnte meine DOSE mal so richtig ausdrücken
Obwohl meine WSS undicht ist und sich das Wasser
bis zum Sicherungskasten vorkeschoben hat und die Elektrik zu spinnen begann,war ich mit meiner DOSE zufrieden.
Auch mit unseren BELLABABY(75er) war Andrea sehr begeistert dabei
Und urplötzlich,funktze der TACHO wieder :eek:
Tja,warscheinlich hat er umbedingt diese AUSFAHRT hebraucht.
Unsere Bilder werden baldigst zu sehen sein.
Noch abissal Geduld.
Aber,da war doch jemand mit einem 155er in rot und dort wurde auch gefillmt. ODER??????????
Danke an KARIN für den TOLLEN Tag.
Wir haben es genossen.
Einfach immer eine SUPER TRUPPE!!
CIAO ! ! ! HANS
turbo_delta
08.10.2003, 18:45
....wobei sich die Orientierungslosigkeit vom guten faceX an diesem Tag bis hin zur Sitzplatzwahl weitete. ;) :D
Saluti
onkel.flo
08.10.2003, 19:13
....wobei sich die Orientierungslosigkeit vom guten faceX an diesem Tag bis hin zur Sitzplatzwahl weitete. ;) :D
"Rutscht´s ihr ausa´nand??"
A Schmanker´l...
Ciao Rekrut FLO
Harley Davidson
08.10.2003, 19:17
wobei sich die Orientierungslosigkeit vom guten faceX an diesem Tag bis hin zur Sitzplatzwahl weitete. ;) :D
Saluti
Du elende Ratte! Na warte! Das kriagst zruck!
Tanti saluti Karin
Harley Davidson
08.10.2003, 19:20
I bin ma nämlich net sicher, ob der gute alte turbodelta net auch die sitzplatzwahl beim mittagessen meinte
turbo_delta
08.10.2003, 19:25
sowohl als auch, liebe harley,jetzt wo du´s so direkt sagst !
ciao
Harley Davidson
08.10.2003, 19:31
Ich hoffe die camping-garnitur, die wir eingebaut haben gefällt dir!
Na eh kloar - paßt jo eh - Du wirst als erster probesitzen am Beifahrersitz, vorher laß i keinen anderen rein ins Auto und dann schau ma mal - a Blumenvase für die Rosen fehlt mir noch Ihr Ratten
Na ja, außer, dass du dann heftigst nach luft geschnapt hast und a bissl blass im gesicht warst, hast dich ja tapfer geschlagen.
Fluchen hast noch können, kann ich mich errinern Jo bitte, i hab glaubt mi trifft der Schlag. Immerhin is ma jo die Lade runterghängt bis zu den Knien nach Deinem Anruf! I weiß nur noch, daß i gsogt hob: Des is jetzt oba net woahr, des is net woahr na i glaub des jetzt net! und dann is ma das halt rausgrutscht, sorry Peinlichst peinlichst!
Ich natürlich das beste zimmer, das es in graz gegeben hat erwischt, was will man mehr.Das beste für den Besten und jederzeit wieder reservierbar
Tanti saluti Karin
*diesichgernewiedersoüberraschenläßt*
Harley Davidson
08.10.2003, 19:32
sowohl als auch, liebe harley,jetzt wo du´s so direkt sagst !
ciao
I weiß ja, warum i Dich so gerne mag
Shadowmaker
08.10.2003, 23:57
I bin ma nämlich net sicher, ob der gute alte turbodelta net auch die sitzplatzwahl beim mittagessen meinte Geh' bitte Karin, sag das jetzt nicht. Wer weiß da zuckt jetzt vielleicht einer aus, weil er vom mittagessen nichts gewußt hat, oder gerade deswegen!
Noch dazu sind ein paar dabei gewesen, die seit gerade mal 20 jahren durch die weltgeschichte latschen und deswegen nicht solange an treffen teilnehmen wie andere.Da bleibt doch nichts anderes , als deppart zu schwafeln, direkt mit einander auch noch dazu.
So, alles gute zum geburtstag und einen schönen urlaub!!!
PS: wenn es jemandem hier zu lustig oder blöd ist, auf orf 2 läuft gerade weltjournal.
Vielleicht bessern die themen euch die stimmung!
*argh* i habs gewußt das des thema sitplatzwahl auch wieder "hochkommen" würde
Aber nichtsdestotrotz, Rene hat mir bilder geschickt und mit seiner Erlaubniss hab ichs online gestellt und ihr könnts es euch HIER (http://www.fuoco.at/modules.php?name=coppermine&file=thumbnails&album=81) anschauhen!
mfg
ps: wer noch Bilder hat und keine Webspace, kanns mir gerne schicken: xrichx2@facex.net
pps: des mit den Sprung usw. des machst uns noch gell rene?
"Rutscht´s ihr ausa´nand??"
A Schmanker´l...
Ciao Rekrut FLO na okay zur erklärung, des WAR NET ABSICHT
es war halt nur so lustig, ich auf der suche nach einen sitzplatz, sah wie die zwei am weitesten (!!!) auseinandersitzten und da dachte ich mir, da hät ich ja eh noch platz bis ichs kapierte das die zwei enger zammsitzen als es aussah...
*argh*
mfg richard
*dersichimmerzumdoddelmacht*
MickyMaus
09.10.2003, 12:38
Spät aber doch: Das Treffen hat mir suuuupppppppeeeerrrr gut gefallen!!
Was man ja auch daran erkennen kann, dass ich seit neuestem auch im Forum vertreten bin.
Hast echt total super organisiert! Freu mich auch schon sehr auf die Weihnachtsfeier!
Bussal MickyMaus
Das Treffen war echt toll. Wäre manchmal gern ein bißl schneller gefahren aber es war leider net möglich, da es so viele waren.
Wenn es jemand einmal langweilig ist, der soll sich bei mir melden und dann können wir ja einmal alles ab.
Find ich toll, dass trotz des schlechten Wetters so viele von euch gekommen sind. Ich freu mich schon auf das nächste Meeting
Ciao mItalia
manuel164
09.10.2003, 13:40
Naja, heizen, alles recht und schön!
Nur der Schotter auf der Bergstraße war zu beachten, da war äußerste Vorsicht ratsam, damit dir nicht des ganze Auto abhaut, denn des Heck geht ja noch so halbwegs wenns a bisl kommt.
Trotzdem wars a gute Strecke, a bisl kurz möchte ich grad sagen.
Ciao Manuel
Werd mal Ausschau halten, obs in Kärnten auch eine gute Bergstrecke gibt, fürs nächste Treffen in Kärnten.
Zugegeben, die Bergrennstrecke ist echt kurz. Ist auch die kürzeste in ganz Österreich aber die schönste da man alles sieht :cool: .
Aber es gibt unzählige von solchen und noch besseren Strecken. Man muß echt aufpassen, da die Straßen net so gut sind und als Alfisti kann man sein Auto ja auch net so ganz ohne Probleme langsam fahren.
Ciao Michi
is schon klar das du gern schneller gefahren wärst aber wir kennen die strecken net. Wenn ich bedenke wieviel hügel da waren wo man nicht gesehen was nach dem hügel kommt...
aber ich hab gemerkt da rauf bei der ralley strecke, das 1.) ich mehr fahren sollte mit meiner bella um sie besser zu fahren 2.) meine schaltung s*** heikel ist und ich einfach net schneller schalten kann 3.) das ich da echt lieber mit meinen frontangetriebenen Uno raufgefahren wär... ziemlich oft in den kurven hab ich die reifen durchdrehen gehört/gemerkt...
aber war dennoch recht kewl
Das wir den Rekord von 41.8s net brechen war auch irgendwie klar.
Ich war ja auch zum ersten Mal mit meinem 33 auf der Strecke und er hat mir net schlecht gefallen. Der 145QV war zwar etwas schneller aber was das Auto net kann muß eben der Fahrer weg machen, dann passt die Zeit auch wieder.
Sorry, das ist die Regen- Zeit. Bei trockener Fahrbahn liegt er glaub ich bei 38,.. und der wird natürlich von einem Italocar gehalten.
priscilla
09.10.2003, 15:51
hab mich heute endlich durchgerungen auch ein mitglied des forums zu werden!
bei der gelegenheit gleich ein grosses lob an karin, die das alles spitzenmässig organisiert hat!
freue mich auch schon auf das nächste treffen mit euch!!
lg edith
Harley Davidson
09.10.2003, 16:12
Hallo priscilla!
Dankeschön fürs Lob - und gleichzeitig ein herzliches Willkommen im Forum ;)
Tanti saluti Karin
is schon klar das du gern schneller gefahren wärst aber wir kennen die strecken net. Wenn ich bedenke wieviel hügel da waren wo man nicht gesehen was nach dem hügel kommt...Bin auch der Meinung, daß wir für so eine große Gruppe sehr flott unterwegs waren. Eh so flott, daß die Verbindung dann zwischendurch abgerissen ist :(
Klonnenverkehr ist ansich schon gefährlich. Einer bremst überrascht, die nächsten beiden packens's gerade noch und der dritte pickt schon drin ;) Feucht war's auch teilweise, Laub auf der Strecke... Aber ist eh alles gut ausgegangen
Dahinglühen kann man bei Gruppen um die 5 Autos Ist zumindest meine Meinung und Erfahrung aus den Treffen der letzten Jahre.
aber ich hab gemerkt da rauf bei der ralley strecke, das 1.) ich mehr fahren sollte mit meiner bella um sie besser zu fahren 2.) meine schaltung s*** heikel ist und ich einfach net schneller schalten kann @faceX:
Gönn' der alten weißen Dame doch die ein oder andere Gedenksekunde - sie kann und soll sich nicht mit fast 30 Jahre Jüngeren messen ;)
Beim Zurückschalten empfehle ich wärmstens Zwischengas geben (gerade bei einer Alfetta), falls du das noch nicht machst. Erfordert zwar etwas Übung, aber dann flutschen die Gänge rein und es klingt nebenbei phänomenal
Ciao,
Max
Harley Davidson
09.10.2003, 20:56
*dersichimmerzumdoddelmacht*Bekrügerl Richard!
Das find i überhaupt net, Du hast urleiwand zum Gelingen dieses Tages beigetragen. Und Deine Verfahrereien und die Sitzplatzaktion waren net die einzigen Lacher. Wenn i nur an die Gschicht denk mit "so schiach issa jo eh net" oder an das Zusammenzucken eines gewissen Herren bei der Erklärung, daß Kürbiskerne sehr gesund für allerhand sind...., dann krieg i heut noch amol an Lachkrampf.
A Traum wirklich!
Tanti saluti Karin
*die sich am liebsten dieses Wochenende schon wieder mit Euch treffen würde*
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.