PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEWS T-Shirts

carabinieri
15.10.2003, 00:18
Hi!

Also die unfähigen haben etwas gebraucht, und waren etwas umständlich. Und nun haben sie ein paar Entwürfe machen können und wollten von uns pro Shirt 26,00 EUR (das ist aufgerechnet mit Porto...) und das ist mir für ein farbiges Fruit of the loom etwas zu heavy.

Also hab ich dankend abgelehnt. Habe aber wieder 2 neue Firmen an der Hand, ich lass nicht locker!

Also: Ihr hört von mir!!!!!!!!!!

ENZO
15.10.2003, 11:13
ciao!!

drannbleiben und nich aufgeben!

*leiberlhabenmagabernichtzujedempreis*

Enzo smile.gif

Schorsch4
15.10.2003, 12:42
Hallo Leute,

eventuell wenn Ihr mit dem Webcheffe über dieses Projekt redet. Vielleicht hat er eine Connection zu einem T-Shirt-Bedrucker.
Und wenn nebenbei ein paar Euro fürs Forum überbleiben, sehe ich auch keinen Fehler. graemlins/bigthumpup.gif

lg
sch4

ricci
16.10.2003, 16:32
Hallo ihr!

Unser Bekannter hat für unsere Werkstatt auch die Leiberln gemacht. Spitzen Qualität. Uroft gewaschen. Schaun noch aus wie neu. Könnt euch eh vorstellen wie die strapaziert werden. Haben jetzt auch Sweater machen lassen. Gar nicht teuer kommt nur drauf an was ihr drauf haben wollt. Wenn ihr euch einigen könntet. smile.gif Schlange hat er auch schon im Programm wegen uns. Wäre auch kein Problem. Also wenn ihr interessiert seid meldet euch bitte bei uns. Haben auch Mr. Groll wegen seinem Sohnemann angeboten, dass wir ihm eins besorgen könnten. Aber er hat sich nicht mehr gemeldet.

LG I-Car

alfistagtv6
13.12.2003, 12:49
Ciao carabinieri!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von carabinieri:

Also: Ihr hört von mir!!!!!!!!!!</font>[/QUOTE]Lange nichts gehört, daher hab ich mittlerweile 4 Leiberl (Polo mit Aufnähern) schon selbst organisiert.
Mein Bedarf reduziert sich also auf 2-3 T-Shirt mit Original-N4S-Sprüchen/Schriftzügen aus Deiner Quelle. smile.gif

Saluti, alfistagtv6.