PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Whnanisn !!

Schorsch4
16.10.2003, 14:18
Ich muß auch einmal im "Nähkästchen" vertreten sein.

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid. Das ezniige, was wcthiig ist, ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe göreßre Pemoblre rleaitv flissüg lseen.

Ugnluablich, nchit?

lg
Sch4

Dieter
16.10.2003, 14:28
HIHI! Des kau ma jo echt recht flüssig lesen, a wauns ned so ausschaut :D :D

lg Dieter

Max
16.10.2003, 15:17
Funktioniert auch auf Englisch ;)

Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in
waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht
the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl
mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm.
Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe.

Caio,
Max

faceX
16.10.2003, 15:25
boalous is des oid ;)

onkel.flo
16.10.2003, 18:26
Es gibt Leute, die nach ein paar Bier bereits so sprechen (oder es versuchen)...

Polli
16.10.2003, 21:34
Und es gibt leute die das nach ein paar Bier so verstehen, nach ein paar bier :D

Polli

Harley Davidson
17.10.2003, 06:57
Es gibt Leute, die nach ein paar Bier bereits so sprechen (oder es versuchen)... Bei mir reicht sogar schon eins...
Tanti saluti Karin

manuel164
23.10.2003, 09:59
Na geh Karin, des past aber gar nit zu dir!
Anscheinend hat er bei dir an bleibenden Eindruck hinterlassen!

Harley Davidson
23.10.2003, 10:19
Na geh Karin, des past aber gar nit zu dir!
Anscheinend hat er bei dir an bleibenden Eindruck hinterlassen! Na geh Manuel, da kennst mi aber schlecht.... vor 25 Jahren schon hab i solche Schädeln überall raufgepickt gehabt - schon mit meinem ersten Motorradclub und seit Beginn meiner Metal-Ära! Und falls Du den Herrn meinst, von dessen Homepage i diesen Schädl hab, ja, der hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen
Du Lauser Du! Mir nix unterstellen gell? Sonst leg i Dich übers Knie bei nächster Gelegenheit
Tanti saluti Karin
*diesichschonsehraufdenplaystationabendmitrenefreu t*

manuel164
23.10.2003, 10:34
Hab nicht an deinen Benutzernamen gedacht!
Jetzt wird mir einiges klar!

Ciao Manuel

OT: Wer gewinnt denn?

Harley Davidson
23.10.2003, 10:51
Hab nicht an deinen Benutzernamen gedacht!
Jetzt wird mir einiges klar!

Jaja, der Name ist nicht ohne Grund - i bin im Grunde a ganz a böse

OT: Wer gewinnt denn?Naja, da i schon ziemlich lang nimmer gegen einen menschlichen Gegner gespielt hab, bin i ma net so sicher - aber eines weiß ich ganz genau - geschlagen geb ich mich bei Gran Turismo sicher net
MÖGE DER BESSERE GEWINNEN!!!!
Tanti saluti Karin

Harley Davidson
23.10.2003, 21:34
Wer gewinnt denn?Ha, Manuel, er hat sich mit der Reifenmontier-Ausrede aus der Affäre gezogen - er hat gstrampft - hat sich net getraut - feige Nuss
Tanti saluti Karin
*derderreneabernetsobilligdavonkommt*

rené
23.10.2003, 21:39
hehehe...karin!!
aufpassen, weil "noch so'n spruch, knochenbruch" *gg*
wenn ich diese blöden dinger von radbolzen früher gefunden hätte, dann wäre es sich auch ausgegangen, dich fertig zu machen bei der PS2...aber wart nur, ......

Harley Davidson
23.10.2003, 21:42
Immer diese leeren Versprechungen, dabei hab i mir extra den Abend freigehalten für Dich
Tanti saluti Karin
*diejetztmotzt*

rené
25.10.2003, 14:58
host Q4 felgen drauf auf deinem karin? weil i brauch eh a 2. garnitur von den bolzen.....bei nacht und nebel...... :D

Harley Davidson
25.10.2003, 18:33
Probiers Spotzale!
Nach den pausenlosen tätlichen Angriffen auf meine Ledersitze hab i jetzt eh a MP montiert
Pfoten weg von meiner Bella!
Tanti saluti Karin

rené
27.10.2003, 01:28
@karin: deine MP in ehren, aber i brauch trotzdem a paar radbolzen für die Q4 räder, denn ich habe nur 6 stück davon in reserve...is schlecht fahren mit nur 6 solcher schrauferln :D !
man hört sich ....ciao

Harley Davidson
27.10.2003, 06:23
Liebster Rönö!
Vielleicht solltest Dein Problem mit den Radbolzen wirklich im Teilemarkt ansprechen - i bin sicher, dass irgendjemand solche herumliegen hat, meinst net?
Tanti saluti Karin
*dieindernähevomreneimmerumihrebellaschwitzt*