Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es kommt - Gran Tuismo 4 !
gtv_zwie
27.10.2003, 16:37
Ciao!
Lt. GameSpot.com erscheint GT4 für PS2 am 6.1.'04.
Auch für den sog. "IVR" (italophiler virtueller Raser) ist diesmal etwas dabei - seht selbst:
Auch für den sog. "IVR" (italophiler virtueller Raser) ist diesmal etwas dabeiCiao Zwie,
naja, da hatte GT2 aber mehr zu bieten, als eine 1300er Jule und einen GTV. Immerhin gab's damals 5 Fiats, Lancia Evos und Alfa 145, 155, 156, 166, GTV und Spider. Und als Draufgabe für günstige 500.000 Credits einen echten 155 DTM Tourenwagen (übrigens ein fast konkurenzloses Auto in dem Spiel!)
Schönen Gruß,
Lupo
Ciao,
wird dieses Game auch auf vernünftiger Hardware erscheinen - sprich X-Box? :D
Gruss,
Oliver
Hallo
keine sorge, falschatmer, die folgende liste wird dich, wenn auch nur zum teil, da nicht ALLE dabei sind, zufriedenstellen:
Alfa Romeo 1300 Junior Zagato ‘71
Alfa Romeo 147 GTA ‘03
Alfa Romeo 155 V6 TI Race Car ‘93
Alfa Romeo 156 Super Turismo Race Car ‘01
Alfa Romeo 158 Formula 1 ‘50
Alfa Romeo 1600 Duetto Spider ‘66
Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V ‘98
Alfa Romeo 179 Formula 1 ‘80
Alfa Romeo 33 TT12 Race Car
Alfa Romeo 33-2 Race Car
Alfa Romeo 33-2 Stradale ‘67
Alfa Romeo GTV ‘03
Alfa Romeo GTV ‘73
Alfa Romeo Montreal ‘70
Alfa Romeo Spider 3.0 V6 ‘98
Fiat 124 Spyder
Fiat 500
Fiat 600
Fiat 850 Vignale Spyder ‘65
Fiat Abarth 1000 Race Car
Fiat Barchetta ‘03
Fiat Coupe 2.0 20V Turbo Plus ‘98
Fiat Punto Abarth Rally Car ‘02
Fiat Punto GT
Lamborghini 400 GT ‘66
Lamborghini Countach 25th Anniversary ‘89
Lamborghini Diablo JGTC
Lamborghini Diablo VT 6.0 SE ‘01
Lamborghini Espada 400 GTE S2 ‘69
Lamborghini Gallardo
Lamborghini Miura P400 ‘68
Lamborghini Murcielago ‘02
Lamborghini Urraco P300 ‘76
Lancia 037 Rally Evo 2 Rally Car ‘83
Lancia Beta Monte Carlo Race Car ‘81
Lancia Carcerano Gran Turismo Concept ‘02
Lancia Delta S4 Rally Car ‘85
Lancia Stratos ‘72
Lancia Stratos Rally Car
Lancia Thema 8.32
Ciao,
wird dieses Game auch auf vernünftiger Hardware erscheinen :D
Gruss,
Olivernein am computer wirds net erscheinen... :D
mfg
rich
Harley Davidson
27.10.2003, 20:42
Bekrügerl!!!!
Mah, erst im Jänner? I hab so gehofft, daß das noch vor Weihnachten rauskommt, damit ich meine Weihnachtsbesucher in Grund und Boden fahren kann
Naja, i werds erwarten müssen.... ;)
Tanti saluti Karin
Shadowmaker
27.10.2003, 22:11
Bekrügerl!!!!
Mah, erst im Jänner? I hab so gehofft, daß das noch vor Weihnachten rauskommt, damit ich meine Weihnachtsbesucher in Grund und Boden fahren kann
Naja, i werds erwarten müssen.... ;)
Tanti saluti Karin Du könntest es aber gleich in ein package mit cmr4 rally als spätes weihnachtsgeschenk verwenden, mal was anderes!
Harley Davidson
28.10.2003, 06:38
Du könntest es aber gleich in ein package mit cmr4 rally als spätes weihnachtsgeschenk verwenden, mal was anderes! Träumer!!! Und Weihnachten neben dem Baum stehen ohne ein Geschenk? Nein - unvorstellbar - da hab ich schon andere Ideen... z.B. fällt mir schon wieder das Spider-Tretauto ein....
Tanti saluti Karin
*diesichheuerseitlangemwiedermalaufweihnachtenfreu t*
gtv_zwie
28.10.2003, 08:37
Guten Morgen!
Bist' du gelähmt - wenn des stimmt was FaceX da geschrieben hat, des wär' ja oberlässig
...damit ich meine Weihnachtsbesucher in Grund und Boden fahren kann.Na geh, nur weilst Oma & Opa verbrennen kannst, brauchst' Dir noch nix einzubilden ;)
A schens Tagerl nu, Zwie *dersichüberlegtauchmalbeiderkarinvorbeizuschauenu mihrzuzeigenwerderwirklichegranturismomeisterist*
Harley Davidson
28.10.2003, 08:47
Bekrügerl zwie:
Tjo, Opa und Oma hab i schon lange verbrannt - im wahrsten Sinne des Wortes - und.... Du bist herzlichst willkommen - i nehm die Herausforderung gerne an.. aber erst beim neuen GT weil ein "guter Freund" hat mir meinen gesamten Spielstand gelöscht, sämtliche Linzenzen und Autos und jetzt hab i nur so blöde Krücken - aber i werd versuchen, bis Weihnachten wieder einen ordentlichen Spielstand zusammenzubringen ;)
Wann schaust denn vorbei?
Tanti saluti Karin
*dieheuteabendgleichprobefahrengeht*
gtv_zwie
29.10.2003, 08:58
Tjo, Opa und Oma hab i schon lange verbrannt - im wahrsten Sinne des WortesBöse, böse...
nehm die Herausforderung gerne an..Das nenn' ich Sportsgeist
...hat mir meinen gesamten Spielstand gelöscht...Hihi, der 1er-Schmäh, genauso wie "der Hund hat meine Hausaufgaben gefressen"
Kannst ja mal ein paar Rundenzeiten kundtun. Vielleicht finden sich auch noch ein paar Andere die meinen gute Zeiten zu fahren - und schon ist die "N4S-Gran Turismo-Challenge" geboren
Ciao, Zwie *derdraufgekommenistdassderpaganizondaeinsderheiss esteneisenistbeiGT2*
grias eich leutln!
boah :eek: wenn das stimmt muß ich glatt überlegen mir eine PS2 samt GT4 anzuschaffen. bei so vielen traumwagen
ups, bin ja grad knapp bei kasse. :( hab mir ja ein neues auto gekauft. wenn ich ihn dann nächste woche anmelde wirds eh ein eigenes thema dazu geben um welches modell es sich handelt und was er kann!
ciao chris *derüberglücklichist*
Harley Davidson
01.11.2003, 16:26
Hihi, der 1er-Schmäh, genauso wie "der Hund hat meine Hausaufgaben gefressen"
Hallo zwie!
Ich wünschte es wär so.... i könnt heulen um meinen Spielstand.... Rundenzeiten werd ich jetzt sicherlich keine bekanntgeben, da diese - jetzt auf meiner Karte vorhandenen - nicht die meinen sind.... aber wenigstens hab ich schon sämtliche "Fremdautos" gelöscht und bin dabei, jedes Rennen neu zu fahren. ;) Hab ja momentan eh Zeit dazu, da i leider krank zu Hause sein muß...
Aber nach dem Krankenbesuch :D vom Rene am Mittwoch sag i nur soviel..... am Donnerstag hat er sich schon a PSX2 gekauft und hängt jetzt auch die ganze Zeit vor der Konsole herum
Tanti saluti Karin
Harley Davidson
02.11.2003, 00:06
Hi zwie:
A Frag noch: es soll doch ein neues N4S rauskommen bzw. ein gewisses Ferrari Challenge... hast Du vielleicht a Ahnung wie was wann wo? :confused:
Dank Dir schon mal....
Tanti saluti Karin
manuel164
03.11.2003, 08:24
Gibts ein vergleichbares Spiel auch für den PC?
Würd auch gern mal wieder mit einem 33 über die Piste brennen!
Ciao Manuel
@harley: hams dir ein neues Herz verpflanzt?
Harley Davidson
03.11.2003, 10:54
@harley: hams dir ein neues Herz verpflanzt?Jo, Manuel, war nötig :cool: ... das alte hams ma gebrochen
Tanti saluti Karin
*derenneuesherzauchfüralfaschlägt* :D
Hallo!
@karin: wer googelt, der findet ;) :D
www.needforspeed.com (http://www.needforspeed.com)
neues need4speed (underground) wird auf die fastandthefo.... welle aufsteigen:
http://www.gamershell.com/imagefolio/gallery/Playstation_2/Need_for_Speed_Underground/Skyline012.jpg
http://www.gamershell.com/imagefolio/gallery/Playstation_2/Need_for_Speed_Underground/Skyline001.jpg
Fazit: laut einer Liste (http://www.gamesector.dk/nyhed.asp?ID=1568)die ich gefunden habe keine Ital. Fahrzeuge vorhanden. :rolleyes:
zu ferrari challenge habe ich nur folgendes gefunden:
http://www.jeux.fr/screenshots.php?id=143
Ferrari 360 Challenge
@manuel
nein, gibt es nicht, ausser vielleicht das alte need4speed, wo man sich noch autos aus dem internet laden had können und sie ins spiel integrieren, wie zB. uno Turbo oder andere, da könnte es gut möglich sein das ein 33 auch mal wo zu holen war...
ps: bei der suche ist mir auch speil aufgefallen. Project Gotham Racing 2 mit einigen ferraris (13 stück) aber nur für die xbox...
mfg
richard
Harley Davidson
03.11.2003, 15:36
@ Richard: Mille grazie
@ Rene_156: Freu mich schon auf Deinen heutigen Besuch - vergiß bloß das Rallye-spiel net
Bis später
Tanti saluti Karin
Harley Davidson
23.11.2003, 13:37
Bekrügerl Loitln!
Ich beneide unsere Wiener Freunde:
GT4 probespielen im 22. Wiener Gemeindebezirk
Link (http://at.playstation.com/news/newsStory.jhtml?storyId=104804_de_AT_NEWS&linktype=NSON)
Viel Spaß beim Zocken falls wer hinschaut und bitte.... Bericht! Mille grazie! ;)
Tanti saluti Karin
@ faceX: kommt jetzt anscheinend doch erst im 2. Quartal 2004 raus
gtv_zwie
24.11.2003, 12:08
Ciao harleydavidson!
Ich beneide unsere Wiener FreundeIch nicht. :D
Nichtsdestotrotz find' ich des voll mies - vor zwei Wochen haben die "Spieletage" in Linz Station gemacht. Ich vor Ort gewesen, aber weit und breit war kein Playstation-LKW zu sehen :mad:
Lustig war's aber trotzdem
Ciao, Zwie *demdasmitdem2.quartalgarnichtschmeckt*
Harley Davidson
24.11.2003, 19:05
Buona sera zwie!
Mir schmeckt das genausowenig mit dem 2. Quartal... irgendwie hab i mir schon gedacht, daß sie es vor Weihnachten noch schaffen :rolleyes: ... schade auch daß Du nicht probespielen konntest :( - hätte mich über einen Bericht von einem Fachmann sehr gefreut!
Tanti saluti Karin
*wiedercmr4zockengeh*
Harley Davidson
26.11.2003, 11:42
Juhuuuu - Need4Speed Underground soeben zu Hause eingelangt! Hoffentlich wird's bald 15.00 Uhr, damit i das Spiel ausprobieren kann!
Tanti saluti Karin
gtv_zwie
26.11.2003, 15:56
Ciao harleydavidson!
Juhuuuu - Need4Speed Underground soeben zu Hause eingelangt!Bitte um Erfahrungsbericht
Bist' schon schwer in Weihnachtsstimmung, wie ich Deinem Avatar entnehmen kann?!
Ich auch:
http://www.postersgalore.com/auto_christmascard_images/x390.jpg
:D
Ciao, Zwie *derdenweihnachtsmannweitwurfauchsuperfindet*
Harley Davidson
28.11.2003, 11:57
Hallo zwie!
Bitte um Erfahrungsbericht
... folgt natürlich, bin momentan nur a bissi zugedeckt mit privaten Terminen ;) sodaß kaum Zeit zum Zocken bleibt...
Bist' schon schwer in Weihnachtsstimmung, wie ich Deinem Avatar entnehmen kann?!
Na, eigentlich überhaupt net... im Gegenteil, mein Avatar soll meine Aversion gegenüber Weihnachten zum Ausdruck bringen... :D
*derdenweihnachtsmannweitwurfauchsuperfindet*Sag mal, geht das auch noch weiter als 350,4 Meter, weil über die komm i einfach net drüber :confused:
Schöns Wochenende wünsch i!
Ciao Karin!
Harley Davidson
03.12.2003, 08:19
Bitte um Erfahrungsbericht! @ zwie: kurz und bündig: das Spiel is a Wahnsinn wirklich, taugt ma voll, komm gar nimmer weg davon - Grafik voll in Ordnung, sehr umfangreich, Autos sind zu tunen (Schneidbrettl hinten, Fensterfolien, Auspuff, Felgen, diverse Schürzen usw.) echt empfehlenswert... bin schon neugierig, ob Gran Turismo noch besser wird..
Spielt eigentlich jemand mit dem Gedanken, sich das Online-Dingsbums für die PSX2 zuzulegen oder hat schon jemand Erfahrung damit? :confused:
Tanti saluti Karin
cuoresportivo156
03.12.2003, 09:30
Spielt eigentlich jemand mit dem Gedanken, sich das Online-Dingsbums für die PSX2 zuzulegen oder hat schon jemand Erfahrung damit? :confused:
Tanti saluti Karin
Ciao Karin,
Ich hab noch kein www daheim aber ich spiel mit dem Gedanken, alleine nur für die PS2.
Das Dingsbums kostet glaub ich so viel wie ein Game - also kaufen !!! Ist nichts verhaut.
GT4 wird erst wirklich interessant damit.
Hätte ich daheim www dann würden wir schon online spielen :D
Bist du schon in irgendeinem Magazin abgebildet
Greez
cuore
gtv_zwie
03.12.2003, 10:23
kurz und bündig: das Spiel is a Wahnsinn wirklich, taugt ma voll, komm gar nimmer weg davonOk. Ich nehm's zur Kenntniss und werd's mir auch "organisieren" :D
...Fensterfolien...Auf die Gefahr hin, daß ich jetzt viele passionierte Folienpicker und -kletzler desillusionieren muß, ABER:
die Folien machen Euch nicht schneller! :D ;)
Bist du schon in irgendeinem MagazinGeh' bitte, die Karin is so schüchtern, daß sie sich nicht mal ein paar Rundenzeiten zu sagen traut ;)
hallo
ich werde mir sicherlich kein onlinedingsbums für die ps2 kaufen
denn entweder zocke meine freunde und ich gemeinsam gt1 -3 oder wir verlinken unsere ps2`s
bei unseren rpg sessions machen wir entweder lan-party oder wirklich über www
allerdings das passiert dann mit d. pc bzw. laptop
lg herbie
Harley Davidson
03.12.2003, 11:06
Bekrügerl Loitln!
Auf die Gefahr hin, daß ich jetzt viele passionierte Folienpicker und -kletzler desillusionieren muß, ABER:
die Folien machen Euch nicht schneller! Mei des war jetzt wieder garstig von Dir, dabei schaut mein quietschgelber Rennflitzer mit den schwarzen Folien so schnell aus... stimmt Deine Aussage wirklich?
Geh' bitte, die Karin is so schüchtern, daß sie sich nicht mal ein paar Rundenzeiten zu sagen trautJaja, streu nur fleißig Salz in offene Wunden - wenn ich den Hund :D erwisch, dreh ich ihm den Kragen um!
ich werde mir sicherlich kein onlinedingsbums für die ps2 kaufen denn entweder zocken meine freunde und ich gemeinsam gt1 -3..... Naja, das würde ich natürlich auch lieber machen, jedoch gibts das Problem mit der Entfernung, einige hocken in Kärnten, NÖ bzw. Wien und da funzt das nicht so oft mit dem gemeinsam zocken...
Naja, aber wahrscheinlich werd ichs mir auch zulegen... mal schauen was der Rene dazu meint :D
Tanti saluti Karin
*diesichschonsehraufs"mothers finest"konzertheutefreut*
also ich erzähl euch mal meine erfahrungen mit n4s Underground da ich jetzt ja durchgespielt habe.
Für freunde gepflegter autos isses natürlich nix, was ich damit meine ist, das hier fast nur amerikanische bzw. japanische autos vorhanden sind (ausser golf & 206er). Auserdem ist das Spiel nix für jemanden der etwas gegen überdimmensionals optisches Tuning hat, den das ist sogar ein MUSS bei dem spiel (je mehr spoiler & andere sachen du oben hast, desto "angesehener" bist du und desto mehr Punkte bekommst du! - Multiplikator)
Auserdem isses wirklich ein reiner arcarde racer, man setzt sich rein und fährt los. Schwer ist zum teil nur der Drag-Modus wo man wirklich perfekt starten & schalten muß (da gibs kein automatik)
zum Thema online spielen, muß ich sagen, mach ich nicht da sich hunderte leute shcon den cheat bzw. trainer geholt haben um unendlich N20 zu haben (auch bekannt als NOS) um so also die rennen zu gewinnen. defakto uninteresant und von EA eine frechheit nichteinaml einen LAN-Modus einzubauen *grml*
auf jedenfall hoffe ich das endweder ein extension pack oder ein MOD rauskommen wird wo dann der Lan-Modus dabei ist und auch wo man dann eigene Autos oder tuning stuff einbauen kann.
Fazit: optisch top, fahrgefühl super (vorallem driften...) im endeffekt aber schade das hier wiedermal auf einiges einfach vergessen wurde.. man hätte weitausmehr machen können daraus!
mfg
manuel164
03.12.2003, 18:19
@harleydavidson:
wenn des a Italiener wäre, wär des Auto was für dich!
Warum? Draufkommen musst selber!
link (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2444802336&category=15328)
ciao Manuel
Okay leute, das ist ein anblick, wahnsinn
http://www.mcronalds.de/eric/granturismo/Screens/Italy/gt406.jpg
http://www.mcronalds.de/eric/granturismo/Screens/Italy/adia01.jpg
mfg
Richard
*dersichechtüberlegtsichextrafürdasspielneps2kauft *
ps: mehr hier: http://www.mcronalds.de/eric/granturismo/Screens/Italy/
http://www.granturismo.de/forums/showthread.php?t=5029
Harley Davidson
18.12.2003, 15:48
Mahhh, wenns nur schon da wäre....
jetzt hätt i viel zeit zum spielen... :rolleyes:
Tanti saluti Karin
*diesichinwieneinelungenentzündungeingefangenhat*
neues erscheinungsdatum lt.gamespot 30.4.2004
lg herbie
neues erscheinungsdatum lt.gamespot 30.4.2004
lg herbie *lach* genau ;) Des wird zu weihnachten kommen.
aber dafür hat onkel richy wieder was zum knabbern für euch:
http://www.jeuxvideo.com/cgi-bin/jvforums/rd_forums.cgi?http://www.virtualdreams.fr/jeux/granturismo4/gt4geneva01.mpg
Laut Taku Imasaki (Produzent bei Sony) hat man das Ziel, alles was man offline in Gran Turismo 4 sieht, auch online anbzuieten. Allerdings würde es Grenzen bei der Bandbreite geben, so dass es einige Dinge nicht online geben wird.
- Online sollen bis zu sechs Spieler gegeneinander fahren können. Wie Imasaki sagt, soll man auch eigene Turniere veranstalten und an von Sony gesponserten Wettbewerben teilnehmen können.
- Bei solchen Online-Wettbewerben gibt es eine Mehrspieler-Rangliste und einen virtuellen 'Showroom', in dem man seine Autos präsentiert.
- Online sind Chat Räume geplant, die nach Marken und Fahrzeugmodellen unterteilt sind.
- Die Festplatte wird unterstützt, nähere Details sind noch unklar.
- Drift-Wettbewerbe sind laut Polyphony Digital Produzent Kazunori Yamauchigeplant. Taku Imasaki würde sie gerne wie die D1 Turniere gestalten.
- Zu den über fünfzig Strecken gehören auch Pisten in Hong Kong und Costa D'Amalfi.
- Es soll mehre europäische Wagen geben (z.B. Porsche), außerdem Oldtimer wie den Model T Ford.
- Alle Autos aus den bisherigen Gran Turismo-Episoden sollen vorhanden sein.
- Gebrauchtwagen wird es wieder geben.
- Polyphony Digital versucht die beliebtesten Autos aus Euopa, USA und Japan einzubauen. Sollten sie einen Wagen vergessen, soll er in Gran Turismo 5 auftauchen.
- Mehr Tuning-Möglichkeiten und Bauteile als in Gran Turismo 3.
- Vorgesehen sind Lizenztests (leicht verändert) und eine Fahrschule.
- Die Fahrphysik ist komplett überarbeitet und realistischer. Man muss z.B. in den Kurven stärker abbremsen als bisher. Besonders das Fahren nahe des Grenzbereiches soll realitätsnaher sein.
- Versucht man sich durch ständiges Rammen der Konkurrenten einen Vorteil zu verschaffen, aktiviert sich das Strafsystem: Die Geschwindigkeit des eigenen Fahrzeugs wird z.B. für zehn Sekunden auf 30 mph oder ein anderes Tempo gedrosselt.
- Ein Schadensystem wird es nicht geben, weil es einige Autohersteller nicht wollen.
- Der Schwierigkeitsgrad soll insgesamt höher sein, so ist z.B. präzises Bremsen wichtiger als bisher. ich spiel inzwischen brav collin mc rae mit dem 037 lancia
Harley Davidson
19.04.2004, 16:23
Braver Onkel Richy....
Danke für die News... Weihnachten wirds wohl werden mit der Vollversion, hab aber schon Gerüchte gehört, daß eine abgespeckte Vorabversion auf den Markt kommen soll. Weißt Du was darüber? :confused: Und wann gehst denn endlich Playstation 2 kaufen?
Hakuna matata!
Karin
...hab aber schon Gerüchte gehört, daß eine abgespeckte Vorabversion auf den Markt kommen soll. Weißt Du was darüber? ... mahlzeit!
na sicher weiß richy was darüber. Und zwar das Video was du gesehen hast, IST diese Version auch gennant "Prologue". Diese wird tatsächlich in Japan und JapanUmgebung verkauft. In unseren Breitengraden wird sie als Showversion gezeigt aber nicht verkauft. Es gibt aber Leute die sowas haben... ;)
Ich könnte ja mal fragen... :D
Harley Davidson
19.04.2004, 23:00
@ Richy:
I hab Dich immer schon gut leiden können ;) , hab ich Dir das schon mal gesagt?
Wär lieb von Dir!
Hakuna matata!
Karin
gtv_zwie
05.08.2004, 20:38
Und zwar das Video was du gesehen hast, IST diese Version auch gennant "Prologue". Diese wird tatsächlich in Japan und JapanUmgebung verkauft. In unseren Breitengraden wird sie als Showversion gezeigt aber nicht verkauft.Stimmt ned! Hab ich die Tage im Unterhaltungselektronik-Großmarkt um die Ecke zum Verkauf gesehen :eek:
Jetzt die Frage aller Fragen: zahlt es sich aus, dass man sich das Ding kauft oder ned?
Es soll ja Leute geben, die sowas haben, also bitte lasst's mich ned dumm sterben!
Danke im voraus & schens Tagerl nu,
Zwie *dersichschonGT4spielensieht*
Harley Davidson
05.08.2004, 21:08
Hallo zwie!
Als eingefleischter GT Fan hab ich natürlich bei Prologue zugeschlagen. Also i finds net schlecht, hab aber noch nicht alle Führerscheine durch, also weiß i net was "danach" kommt. Ärgern tut mich nur, daß man im Arcade Modus net zu zweit fahren kann. Grafik is a hit... Italiener hab i noch keinen gewonnen, aber ich geb nicht auf.
Wenn i mit den Führerscheinen durch bin, geb ich Laut ja?
Saluti Karin
manuel164
06.08.2004, 07:15
Stimmt ned! Hab ich die Tage im Unterhaltungselektronik-Großmarkt um die Ecke zum Verkauf gesehenUnd wird schon seit mind. 2 Monaten auf ebay verkauft.
gtv_zwie
17.08.2004, 19:18
... Wenn i mit den Führerscheinen durch bin, geb ich Laut ja? Was is jetzt da los an der GT4-Front? Kann ja wohl ned so schwer sein die paar Scheinchen einzufahren... :D
Schens Tagerl nu, Zwie
Harley Davidson
17.08.2004, 23:20
Sorry zwie :rolleyes: hab den Thread ganz vergessen. Bin natürlich schon lang durch das Spiel durch und ich muß sagen, taugt ma. Nur schade, daß es nicht im Zweispielermodus gespielt werden kann, gell Flo? ;) Aber wir haben auch so einen kleinen Wettkampf laufen
Auf jeden Fall, jetzt kann ich es noch weniger erwarten, bis das Spiel endlich rauskommt!
Wird sicher a Megahit! :cool:
Liebe Grüße!
Karin
Harley Davidson
17.08.2004, 23:22
Du könntest es aber gleich in ein package mit cmr4 rally als spätes weihnachtsgeschenk verwenden, mal was anderes! Vielleicht geht sich das heuer aus? Natürlich ohne cmr4
Saluti Karin
und wieder ein herber rückschlag für alle welche auf Gran Turismo 4 warten :mad:
SCEE bestätigt heute der englischen Presse was gestern noch als Gerücht durch das Internet geistert. Der Europa-Release wird in das 1. Quartal 2005 verschoben. Der Grund für die Verspätung in Europa: die Lokalisierung für 13 verschiedene Sprachen bereite Probleme.
also - abwarten - tee trinken
lg ramses
Der Grund für die Verspätung in Europa: die Lokalisierung für 13 verschiedene Sprachen bereite Probleme.Ja, Reifenquietschen auf schwedisch zu synchronisieren ("Høde-høde-høde") ist schwieriger, als man sich das so vorstellt... ;)
Lupo
http://www.wellige.com/ulli/images%2Fmuppets%5Fkoch%2Egif
"Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm"
neue infos von der front
Wann genau wird Gran Turismo 4 erscheinen?
Die oben genannte Frage stellen sich sicher viele Rennsportfans. Wie wir vor kurzem berichteten erscheint GT4 irgendwann im 1. Quartal 2005. Sony nannte heute den fixen Releasetermin fürs Spiel und demnach soll es am 23. Februar 2005 verfügbar sein. Hoffentlich hat das Warten nun ein Ende .
übrigens für unsere x-boxler am 25 feber soll forza motorsport auf der x-box erscheinen
lg herbie
Harley Davidson
29.10.2004, 23:15
Hoffentlich hat das Warten nun ein Ende Hallo Herbie!
Einfach die Wartezeit mit CMR2005 vertreiben, zahlt sich echt aus ;)
Saluti Karin
So, seit gestern ist GT4 offiziell am Markt.
Hats schon wer? Kanns was? Soll ich wirklich meine Freizeit wieder vor der PS2 verbringen?
So viele Fragen, ich weiß...
Harley Davidson
10.03.2005, 12:49
Ja arese das Spiel kann was....
Freu mich heute schon aufs Dienstende, weil dann geh i wieder Junior GTA fahren ;)
Saluti Karin :cool:
@ Karin
Mag auch!!!!!!
Aber leider wächst mir im Moment die arbeit über den Kopf!
Halt mich doch auf dem Laufenden, damit ich weiß worauf ich mich im April freuen kann...und worüber meine Frau sich ärgern kann
LG
Lupo
Schorsch4
10.03.2005, 14:01
..ich mag auch, kann mir jemand € 59,90 borgen ?
..ich mag auch, kann mir jemand € 59,90 borgen ? nein leider nicht meine 59,90.- hat da haas bekommen! dafür gamble ich aber auch schon seit 08.03.2005!! ;)
Schorsch4
11.03.2005, 09:18
Bevor ich zum Haas mein Geld trage (leider schlechte Erfahrungen gemacht), fahr ich lieber mit dem Finger über die Landkarte... ;)
...und beim Cosmos um 54,90.-...
Konnte ja doch nicht widerstehen...
Harley Davidson
12.03.2005, 07:51
...und beim Cosmos um 54,90.-...
Konnte ja doch nicht widerstehen... Dachte ich mir doch, dass es schwer ist, der Versuchung zu widerstehen
Lass mich wissen, mit welchem Auto Du das Spiel beginnst ;) bei mir ist's ein 147 GTA in schwarz geworden und bis jetzt hab ich den Kauf nicht bereut :cool:
Saluti Karin
Shadowmaker
29.05.2005, 12:51
Mittlerweile habe auch ich den größten fehler meines lebens begangen und mir Gt4 gekauft. Seit dem geht überhaupt nichts mehr, da wird nur mehr gefahren, gefahren, gefahren...
Da aber geiz schon sehr geil, habe ich mir das ding um 40 steine geholt, is scho a vernünftiger preis .
Jedenfalls macht das spiel spaß
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.