Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Müdes Forum?!?!?!?
manuel164
30.10.2003, 13:57
Was ist los?
Alle schon im Winterschlaf?
graemlins/sleep.gif graemlins/sleep.gif graemlins/sleep.gif graemlins/sleep.gif graemlins/sleep.gif graemlins/sleep.gif graemlins/sleep.gif graemlins/sleep.gif
Hi manuel164!
Ich wundere mich auch.
Und wahrscheinlich geht der Winterschlaf sofort in die Frühjahrsmüdigkeit über. graemlins/sleep.gif graemlins/sleep.gif graemlins/sleep.gif
Beste Grüße, Al_155
alfistagtv6
30.10.2003, 21:43
Ciao!
Qualität hat manchmal nix mit Quantität zu tun. Wird Zeit, dass sich das längere Wort behauptet. ;)
http://www.autodelta.co.uk/splash/spl_r3_c4.gif
Saluti, alfistagtv6.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von alfistagtv6:
Ciao!
Qualität hat manchmal nix mit Quantität zu tun. Wird Zeit, dass sich das längere Wort behauptet. ;)
</font>[/QUOTE]Abgesehen davon...FAHREN statt tippseln smile.gif
Nachdem mein Winterauto noch hin ist, muß der Alfa noch ein bissi herhalten und siehe da, auch wenns kalt is, machts verdammt viel Spaß ;)
alfistagtv6
31.10.2003, 20:09
Ciao Smartie!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smartie:
FAHREN statt tippseln smile.gif </font>[/QUOTE]Uiihh, ich hab den Auftrag verstanden weil sogar der Wetterbericht von Frühlingsanfang nächste Woche spricht. graemlins/bigthumpup.gif
Bin aber kalendarmässig trotzdem voll im Einwinterprozess. Bei einem guten Dutzend auf der Liste kannst net früh genug anfangen zumindest einen grossen Teil der Arbeitsschritte rechtzeitig zu erledigen um nicht plötzlich am falschen Fuss erwischt zu werden.
graemlins/men_ani.gif
Sonst kann ich mit nicht erklären warum ich freiwillig, bei zweistelligen Temperaturen am Nachmittag, mit den Winterhammerln herumrutsch. :rolleyes:
Saluti, alfistagtv6.
P.S.: Alfa, der Zuverlässige. Zweitwagen, der Gelegenheitsarbeiter. smile.gif
Schorsch4
04.12.2003, 10:57
Aus der Frühjahrsmüdigkeit ist wohl der Weihnachtsstreß geworden und keiner postet was.
Wenn Ihr allerdings für mich noch was zum großen Fest unterm Lichterbaum sucht, dann vielleicht den hier
http://www.need4speed.at/autos/alfa/modelle/Tipo33/tipo33c_14.jpg
wenn alle zusammenlegen...... graemlins/biglaugh.gif oder soll ich mir das... graemlins/hit.gif
lg
sch4
Ah, den hab ich eh! - in 1:43 natürlich, ist etwas beengt leider ;)
Ciao,
Max
Harley Davidson
04.12.2003, 14:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Max:
Ah, den hab ich eh! - in 1:43 natürlich, ist etwas beengt leider ;)
Ciao,
Max</font>[/QUOTE]Hehehe, Testfahrer der Firma "Best"? graemlins/biglaugh.gif
Tanti saluti Karin graemlins/alfa164.gif
gtv_zwie
04.12.2003, 14:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schorsch4:
Wenn Ihr allerdings für mich noch was zum großen Fest unterm Lichterbaum sucht, dann vielleicht den hier
http://www.need4speed.at/autos/alfa/modelle/Tipo33/tipo33c_14.jpg</font>[/QUOTE]@schorsch4: hast' schon wieder g'frühstückt am Punschstandl oder wieso kommt man sonst auf solche Ideen :confused:
Ciao, Zwie *derglühweinbevorzugt*
Schorsch4
04.12.2003, 15:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> hast' schon wieder g'frühstückt am Punschstandl </font>[/QUOTE]Die Adventzeit ist zwar hart (Punsch-/Glühwein-/Nikolo-/Krampus-/Weihnachtsfeier-mäßig), aber zum Frühstück bevorzuge ich GAUGAU mit an Kipferl graemlins/E15.gif
Der 33er war ja nur so ne Idee, aber wenn Ihr eh schon was für mich habt (Geschenke, die Betonung liegt bei e ) dann ist das auch OK graemlins/biglaugh.gif graemlins/biglaugh.gif
*Con cordiali Saluti !
sch4
*PS: Ich weiß zwar nicht genau was es heißt, aber das hat mir mein Alfadealer auch gewunschen graemlins/bigthumpup.gif
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.