Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lesestoff
Hi all!
Es gibt was neues im Blätterwald:
La bella vita- Stil und mediterrane Lebensart.
Das Herausgeberehepaar fährt mit einem F360 Modena durch Österreich und Italien und versucht die Länder und Leute zu vermitteln. Autotests, Oldtimerrally´s,Mode, Hotels, Yachten,Gegenden, Leute (z.B. Heribert Kasper Mr.Ferrari), Kochtipps und Kultur vermittelt die breite Pallette des Heftes um €4,80.
ciao
berti
Ciao Berti,
hat das Ehepaar auch einen Namen?
Gruss,
Oliver
PS: Den Mr.Ferrari :rolleyes: kannst jeden Tag im ASO Wien besuchen - falls dort noch Ferrari´s stehen... :D
Ohne jetzt die Qualität des Heftes in Frage stellen zu wollen - ist der angesprochene Mr. Ferrari nicht der Typ, der aussschaut wie der kranke Bruder von Wirtschaftkammer Präsident Leitl und in seiner Peinlichkeit und Aufdringlichkeit irgendwo zwischen Mundgeruch und Staubsaugerverkäufer einzuordnen ist...?!
graemlins/men_ani.gif
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> PS: Den Mr.Ferrari kannst jeden Tag im ASO Wien besuchen - falls dort noch Ferrari´s stehen... </font>[/QUOTE]Seit 3 Monaten nicht mehr, ASO ist im Konkurs! graemlins/men_ani.gif
@ Nemico
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> irgendwo zwischen Mundgeruch und Staubsaugerverkäufer einzuordnen ist...?! </font>[/QUOTE]Wie nah' ist oder war denn dein Verhältnis zu ihm da du das mit dem Mundgeruch so genau weisst, du alter Küsserkönig du ! :D
Wolltest dir wohl einen Sportwagen erbusseln ,wie?? graemlins/jump.gif
Grüsse
Harry
Hat aber leider nicht funktioniert - ich fahr ja immer noch Alfa.
Vielleicht muß ich an meiner Zungentechnik arbeiten... graemlins/E15.gif
graemlins/men_ani.gif
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Harry:
Seit 3 Monaten nicht mehr, ASO ist im Konkurs! graemlins/men_ani.gif
</font>[/QUOTE]Wieder einmal ;) - diesmal angeblich endgültig...
Gruss,
Oliver
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Vielleicht muß ich an meiner Zungentechnik arbeiten... </font>[/QUOTE]Übst halt derweil bei der Hündin vom Igne ! graemlins/xkotzen.gif
Vielleicht klappst dann beim nächsten mal! :D
alfistagtv6
04.11.2003, 18:30
Ciao ragazzi!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Harry:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Vielleicht muß ich an meiner Zungentechnik arbeiten... </font>[/QUOTE]Übst halt derweil bei der Hündin vom Igne ! graemlins/xkotzen.gif
</font>[/QUOTE]:D
Und dann ist im Akkord Karossenschlecken angesagt, damit alles glänzt Im Frühjahr ... welches Jahr auch immer. graemlins/men_ani.gif
Saluti, alfistagtv6.
Oliviero
04.11.2003, 18:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nemico:
Vielleicht muß ich an meiner Zungentechnik arbeiten... graemlins/E15.gif </font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nemico:
[ ]...praktisch wird man dies aber zumindest mit sexuellen Gefälligkeiten beim entsprechenden Sektionschef erkaufen müssen, was halt nicht jedermanns Sache sein wird. graemlins/xkotzen.gif </font>[/QUOTE]...dann können wir Dir ja die Typisierungs-Gesuche geben, Du machst das dann, oder? graemlins/jump.gif
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1622
Ciaoliviero
Also wenn ich's mir aussuchen darf: Einen Hund küss' ich ung'schaut 1000 x lieber als einen Beamten ( graemlins/xkotzen.gif )
graemlins/men_ani.gif
Oliviero
05.11.2003, 13:32
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nemico:
Also wenn ich's mir aussuchen darf: Einen Hund küss' ich ung'schaut 1000 x lieber als einen Beamten </font>[/QUOTE]...aber bewegliche Ziele verfehlt man leichter als völlig ruhende, hehe. Außerdem hundelt der nicht, und nach Schweiß riecht er bestimmt auch nicht graemlins/jump.gif
Ciaoliviero
Also die ein oder zwei mal im Jahrzehnt, die ich ein öffnetliches Verkehrsmittel benutze stelle ich fest, das tatsächlich mehr Menschen hundeln als Hunde und daß völlige Reglosigkeit auch kein Garant für Schweißfreiheit zu sein scheint... graemlins/xkotzen.gif
graemlins/men_ani.gif
Oliviero
05.11.2003, 22:15
Also bitte. Du wirst doch nicht Beamte, die Pracht unseres Staatswesens, mit dem einfachen gemeinen Volk olfaktorisch gleichsetzen, oder? :rolleyes:
Ciaoliviero
Schorsch4
12.11.2003, 08:39
Trotz Streik der Eisenbahner und Postbus konnte ich mir heute die Motorklassik 12/2003 abholen. Wie bereits in der Vorankündigung im letzten Heft ist ein 30 Seiten umfassendes Spezial über BMW und ALFA enthalten.
zB:
Giulia/2002
GTV 2,5/323i
6C 2500 SS/328
..ich fang gleich einmal ins lesen an.. :D
lg
sch4
alfistagtv6
12.11.2003, 10:12
Ciao Schorsch4!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schorsch4:
Trotz Streik der Eisenbahner und Postbus konnte ich mir heute die Motorklassik 12/2003 abholen. Wie bereits in der Vorankündigung im letzten Heft ist ein 30 Seiten umfassendes Spezial über BMW und ALFA enthalten.
zB:
Giulia/2002
GTV 2,5/323i
6C 2500 SS/328
</font>[/QUOTE]Ich tippe persönlich Mailand 3 : München 0 - also Tip 2 graemlins/bigthumpup.gif ;)
GTV6 müsste eigentlich mit dem 6er Coupé verglichen werden.. :rolleyes:
Saluti, alfistagtv6. *derdachtedasheftkommtspäter*
Schorsch4
12.11.2003, 10:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ich tippe persönlich Mailand 3 : München 0 </font>[/QUOTE]das geht sich nicht mehr aus, ich hab zwar erst das erste Kapitel (Giulia/2003) gelesen, aber dieser Vergleich endete unentschieden, obwohl die Giulia über den Himmel gelobt wird.
Das "Editorial" ist auch lesenswert, hier wird auf die grandiose Geschichte von Alfa Romeo hingewiesen, aber nicht vermarktet wird.
Zitat: Schade nur, daß Alfa diesen Schatz nicht hebt !!
Da bin ich auch der Meinung
lg
sch4
Ciao!
Ich hab mir am WE auch das Hefterl zugelegt.
Mit ein Grund für den Kauf war neben den Alfa´s auch, daß ein Beitrag über eines meiner vielen Traumauto´s dabei ist: Mongolen-schrott, wie Alfistagtv6 zu sagen pflegt - Datsun 240Z!!!
lg Dieter
alfistagtv6
18.11.2003, 14:24
Ciao Dieter!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dieter:
Mit ein Grund für den Kauf war neben den Alfa´s auch, daß ein Beitrag über eines meiner vielen Traumauto´s dabei ist: Mongolen-schrott, wie Alfistagtv6 zu sagen pflegt - Datsun 240Z!!!
</font>[/QUOTE]Bin nicht die Quelle was den O-Ton angeht. :D Landläufig würde ich das als Massenware deklarieren, was auch nicht schmeichelnd ist. ;)
Immerhin sind sie z.Zt. mit dem aktuellen "Z" sportlicher als alles was von Alfa Romeo ab Werk kommt.
Saluti, alfistagtv6.
Ciao Alfistagtv6!
Für´s Urheberrecht fehlen mir halt die N4S-geschichtlichen Hintergründe ...
Ob´s Massenware is, ist für mich nicht so vorrangig - sonst hätt ich keine Suzuki Bandit smile.gif
Ich steh halt bei Auto´s auf 2(oder max.2+2)-Sitzer mit relativ wenig Gewicht und Heckantrieb, fast egal dann, wer das produziert :D :D
Aber wenn ich überschlagsmäßig meine Favoriten zusammenzähl, überwiegt halt eindeutig Italien und dort Alfa!!!
lg Dieter
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.