PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Motorvision Classic Folge 62

Lugio
17.11.2003, 15:11
Hallo miteinander!

Ich suche wie im Header zu sehen die Motorvision Classic Folge 62. Die Themen kann man HIER (http://motorvision.sport1.de/coremedia/generator/www.motorvision.de/Rubriken/Oldtimer/Motorvision_20Classic/Archiv/Folge_2062.html) nachlesen. Von besonderem Interesse ist natürlich der Bericht über den Ferrari Dino 308 GT/4. Wenn jemand das auf CD/DVD hätte wäre es besonders toll, sonst reicht auch eine (S-)VHS Aufzeichnung. Kostenersatz ist natürlich selbstverständlich.

Bye, Lugio.

*dervomsommertraeumt*

alfistagtv6
17.11.2003, 19:08
Ciao Lugio!

Hilft Dir vielleicht nicht direkt ;) , aber schreib doch ein mail an zuschauerredaktion@dsf.de und frag ob sie Dir eine Aufzeichnung schicken.

Zum Test des Ferrari sind übrigens 2 Videos verfügbar, wenn man Deinem Link folgt. smile.gif

Saluti, alfistagtv6.

Lugio
20.11.2003, 12:51
Hallo!

Danke für den Tip, leider hat er mir nicht wirklich weitergeholfen. Ich habe auf eine freundlich formulierte Anfrage folgende Antwort bekommen:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es uns aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich ist, VHS-Kopien anzufertigen, bzw. Ihnen Bildmaterial zur Verfügung zu stellen. </font>[/QUOTE]Die Anfrage steht also noch!

Würde mich nach wie vor über Meldungen freuen.

Bye, Lugio.