PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : genial!

faceX
19.11.2003, 09:16
http://www.aquada.co.uk/aquada/homepage.jsp?flash=true

ich finds genial...

Harley Davidson
19.11.2003, 09:39
Hehe!
Gibts das auch als Alfa-Ausführung? Weil i stell ma's witzig vor, auf der Mur flußaufwärts in die Arbeit zu gondeln und mir den Stau zu ersparen....
Tanti saluti Karin
*diewieverrücktcolinmcrae4zockt*

Schorsch4
19.11.2003, 11:08
diewieverrücktcolinmcrae4zockt hey, Playstation II ??

Konnte noch keine Probefahrt bei einem Anbieter (Mediamarkt, Cosmos, etc) machen, ist eine Steigerung zur "dreier" gegeben ?? Da bin ich schon vielfacher Weltmeister :D

lg
sch4

Harley Davidson
19.11.2003, 11:34
Bekrügerl Schorsch!
Natürlich PSX2! ;) Ehrlich gesagt, hätte ich mir von der Grafik ein bissi mehr erwartet, aber sonst is das Spiel a Wahnsinn, wirklich. Jetzt wart i nur noch sehnsüchtig auf Need4Speed Underground und als Krönung auf GT4 dann ist für kuschelige Winterabende zu Hause schon mal gesorgt
Ähem, anlegen werd ich mich sicherlich nicht mit Dir als vielfacher Weltmeister, weil mi hats gestern bei der ersten Fahrt zerrissen, daß net ärger geht - aber bis zum nächsten Heimbesuch der Spielerkonkurrenz aus Wien bin i sicher schon fit !
Tanti saluti Karin
*diehofftdassesendlich14uhrwirddamitsieweiterzocke nkann*

faceX
19.11.2003, 11:43
Bekrügerl Schorsch!
Jetzt wart i nur noch sehnsüchtig auf Need4Speed Underground *hrhr* für PC issas schon herausen *saugsaug*

:D

Schorsch4
19.11.2003, 12:32
Ähem, anlegen werd ich mich sicherlich nicht mit Dir als vielfacher Weltmeister Keine Angst, vielfacher Weltmeister im Automatikmodus, mit Lenkradschaltung blutiger Anfänger.

lg
sch4

Harley Davidson
19.11.2003, 12:40
Keine Angst, vielfacher Weltmeister im Automatikmodus, mit Lenkradschaltung blutiger Anfänger.
hehe anders probier i es gar nicht, weil mit der manuellen Schaltung hab ich beim Spielen immer Probleme.... Gott sei Dank aber net in echt bei meiner Bella
Tanti saluti Karin

@ faceX: schäm Dich