Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @sigi&@nemico
Creme21 (http://www.creme21.net)
Wie in Padova besprochen DER Link!
Nemico hat seine Geschmackssicherheit ja schon bewiesen (Blümchen T-shirts + Frisur),an Sigis
Outfit müssen wir noch arbeiten - er sieht noch zu seriös aus,obwohl ich sicher mit ein paar extrakranken Leiberln aushelfen könnte!
Grüsse
Meinereiner
*dersichjetztinagaddadavidareinzieht*
Der Marlboro Mann hat gesprochen.
Schade, daß Du am Sonntag die edeloarge, als Schutz für meine Optik bei einem Trennscheiben-Massaker zweckentfremdete, Bono/Fliege Puck Brille nicht gesehen hast!
Mußte ich aber leider bei Eliseo lassen... :(
Ahja, noch was: Unabhängig von einer T-Shirt Spende kann der Sigi mit astreinen Robert-Seger-Gedenk-Pullovern gegenhalten...
(gegenwärtig noch als Wärmespender bei eisigen Garagensessions in Gebrauch, aber noch rettbar)
Ahja, noch was: Unabhängig von einer T-Shirt Spende kann der Sigi mit astreinen Robert-Seger-Gedenk-Pullovern gegenhalten...
(gegenwärtig noch als Wärmespender bei eisigen Garagensessions in Gebrauch, aber noch rettbar)
hehe..der is weltklasse :D
aber nach diesem winter und dem fulviamassaker eher als ölfetzen zu gebrauchen...
sigi
Der Marlboro Mann hat gesprochen. Wieso daß denn :confused: ?
Ich rauch' doch keine Marlboro !
Wir haben aber festgestellt, daß das total gut zu Dir passen würde...
*derphillipmorrisaktienhegende*
P.S.: Um das Edel-Outfit auch gebührend Gassi zu tragen regen wir zum Besuch des "The Darkness" Konzerts am 21.2.04 im Flex an. Aber bitte nur in so einer Wäsch + Haartracht, wie im aktuellen Video vorgezeigt!
@Nemico Wir haben aber festgestellt, daß das
total gut zu Dir passen würde... Wer ist denn WIR ???
Nur um zu wissen für wem ich mir passende Paroli überlegen muß!
Da wir ohnehin nächstes Jahr ein Quartett an Spaiderfahrern/innen sind ,wäre es doch nicht unflott die Szene als perfekt geschminkte KISS-Doubles zu überaschen!!
Allerdings muss ich zugeben: Nemico als Dr.Frank'n'furter würde mich auch scharf machen!
Harley Davidson
28.11.2003, 16:02
Nemico als Dr.Frank'n'furter würde mich auch scharf machen!Bekrügerl! http://www.need4speed.at/UBB6/smiley/lustig/1037486075.gif
http://www.need4speed.at/UBB6/smiley/lustig/03.gif Bittschön sogts ma wo man den Nemico dann bewundern kann, das möcht ich nie und nimmer verpassen
@ Harry: ein Mann mit gutem Musikgeschmack? :cool:
Tanti saluti Karin
@ Harry: ein Mann mit gutem Musikgeschmack? Nau sicha!!!!!!
Eigentlich ja ein Kompliment. :D
Er hätte mich ja auch als RiffRaff einteilen können... :rolleyes:
Shadowmaker
01.12.2003, 15:10
Nemico, gerade hast du 5 sterne dafür bekommen, dass du eine der geilsten Bands der letzten 666 jahre kennst.
Sogar die idioten-sender mtviva haben mitbekommen, wer den geilsten raumschiff der milchstraße hat und spielen diese mischung, aus Seventies-Rock mit Glam-Einflüßen und eine brise 2003!
Das konzert werde ich mir sicher geben, auch wenn ich damit gefahr laufe von pickligen teenagern und nach küche riechenden hausfrauen umgeben zu sein.
Harley Davidson
01.12.2003, 15:57
Nau sicha! Eh krass! Check mal Deine Mailbox bitte! ;)
Ciao Karin
*invorfreudeauf"mothers finest"
Alles gschtohlen !
Des is as
ORIGINAL (ftp://194.96.204.55/gebrauchte/bilder/photo_ted_on_stage2.jpg)
ABER JETZT:
ORIGINAL (http://194.96.204.55/gebrauchte/bilder/photo_ted_on_stage2.jpg)
GONZO RULES!
Harley Davidson
02.12.2003, 07:32
GONZO RULES! TED FOREVER!!!! ;)
Tanti saluti Karin
@shadow: Volle Zustimmung! Die Typen sind nicht nur so gut, wie Queen einst einmal, der Sänger hat auch ebenso ein Katastrophen-Gebiß wie der selige Freddy zu Beginn (was schon eine wirkliche Kunst ist, echt!). Und eine ebenso prägnante Stimme, nicht zu vergessen!
Wegen der Location für das Konzert (Flex!) wird der Ansturm pickeliger Teens vielleicht schwächer ausfallen als erwartet, ebenso der der Hausfrauen mit odeur de cuisin.
Der Sigi darf jetzt jedenfalls nimmer zum Friseur bis dahin - damit die Lockenpracht noch ein bißl wuchert...
GGw. planen wir, unsere "ricambi lancia" Overalls zu kessen Cat-suits mit Trompetenärmeln umzunähen, haben aber Probleme, das den jeweiligen besseren Hälften nachhaltig zu erklären... :rolleyes:
@harry: Aber keine Schminke in die Spider-Sessel schmieren, gell?!
Hmm, ich seh schon. Der Oliver wird schon für einen Grundsatzvortrag über irgendwelche haarigen, amerikanischen Gitarrenwürger rüsten...
*siebauenzwarscheißautosaberhabenmusikalischzugege benwaslosdiebriten*
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.