Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Parkpickerl & Wechslekennzeichen
onkel.flo
06.12.2003, 13:01
Frage:
Kann man ein Parkpickerl für zwei Autos mit Wechselkennzeichen verwenden? Das Pickerl is´ ja nur an das Kennzeichen gebunden, und das wäre in dem Fall ja gleich...
Weiß´ das wer?
Bin z´faul, am Verkehrsamt etc. anzurufen, die Anstrengung, einem Dortigen zu erklären, was ich jetzt eigentlich will und dann auch noch zufriedenstellend Auskunft zu bekommen, möcht´ ich mir um die Jahreszeit ersparen...
Ciao FLO
alfistagtv6
06.12.2003, 13:06
Ciao zio.flo!
Weiß´ das wer?
(...)
Bin z´faul,Kann man sagen. ;) https://service.wien.gv.at/ebz_parkkleber/f_kunde/advcgi/ebz_parkkleber/kunde_start
Wie Du siehst müssen Wechselkennzeichenbesitzer alle Autos anführen und somit dürfte die Frage wohl beantwortet sein.
Saluti, alfistagtv6.
onkel.flo
06.12.2003, 13:20
Wie Du siehst müssen Wechselkennzeichenbesitzer alle Autos anführen und somit dürfte die Frage wohl beantwortet sein. Hi Jürgen!
Vom Feinsten, das erleichert die Sache schon mal ungemein... Vielen Dank! Hab´ mich schon auf wien.at umgesehen, zu dem Thema aber nichts gefunden... :confused:
Na, denen werd´ ich doch schreiben... Krieg ich da mehrere Pickerl oder muss ich jedesmal, wenn ich Auto tausch´, mit Klebeband anrücken?? Des wär´ dan vorläufig mal die letzte Sorge... :(
Ciao FLO
alfistagtv6
06.12.2003, 13:24
Ciao onkel.flo!
Krieg ich da mehrere Pickerl oder muss ich jedesmal, wenn ich Auto tausch´, mit Klebeband anrücken?? Die Frage sollte ein Eingeborener besser beantworten können. ;) Ich nutze nur die Gelegenheit Deine unmittelbar bevorstehende Vierstelligkeit zu beklatschen.
Saluti, alfistagtv6.
onkel.flo
06.12.2003, 14:22
Ich nutze nur die Gelegenheit Deine unmittelbar bevorstehende Vierstelligkeit zu beklatschen. Mille Grazie...
Könntest auf diesem Wege auch gleich meine unmittelbar geschehe Achträdrigkeit beklatschen...
:D :D :D :D :D
alfistagtv6
06.12.2003, 18:37
Ciao zio.flo!
Könntest auf diesem Wege auch gleich meine unmittelbar geschehe Achträdrigkeit beklatschen...
Hehe, lancista geworden- Gratulation und willkommen im "Club"! Noch dazu ein HF, und evtl. sogar in integrale-Optik?
http://www.need4speed.at/bazar/Lancia/delta_hf.jpg
Bin jedenfalls begeistert, weil deltisti braucht ein Land mit Kulturanspruch einfach. :cool:
Saluti, alfistagtv6.
P.S.: Mille Grazie ist gut. :D ;)
onkel.flo
07.12.2003, 13:28
...und evtl. sogar in integrale-Optik? Nein, und wird´s auch wahrscheinlich nicht werden... Soll ein recht unverfälschtes Modell bleiben... ;)
alfistagtv6
07.12.2003, 13:42
Ciao onkel.flo!
Soll ein recht unverfälschtes Modell bleiben... ;) Ah, fesch.
Dennoch nicht unterschätzen, dass einige FWD ab Werk in AWD-Optik daherkamen (S.S. Exclusive ;) ).
Saluti, alfistagtv6.
übrigens, der nepp in der parkgenehmigung (graz city) liegt darin, dass nun saftig der preis angehoben wird (7.- parkgebühr/monat zur verwaltungsgebühr) aber eigentlich viel mehr dieser genehmigungen ausgegeben wurden, als parkplätze vorhanden sind!
das erinnert mich an das alte spiel mit dem sessel....und wenn du keinen ergattern kannst...pech! :(
tjo....ich wart ja nur auf eine klage gegen das magistrat.............. :rolleyes:
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.