PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS2 oder X-Box

Mad
10.12.2003, 13:33
frage an die spiel experten, was ist zu empfehlen, ps2 oder x-box, will mir selbst eine zu weihnacht schenken, soll erst mal nur für autospiele gedacht sein

danek und lg

gtv_zwie
10.12.2003, 13:47
Ciao Mad!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mad:
...soll erst mal nur für autospiele gedacht sein...</font>[/QUOTE]Meine Rede graemlins/bigthumpup.gif
IMHO führt da kein Weg an der Gran Turismo-Serie vorbei und das gibt's halt nur die PS2 - somit hat sich das Thema auch schon wieder erledigt :D
Ich hab' auch nur Autospiele und ein Eishockey-Spiel, damit ich - ohne gerichtliche Konsequenzen - mein Mädl verdreschen kann graemlins/huahua.gif

...danek...</font>[/QUOTE]Was is'n das für eine Sprache :confused: Retroromanisch?

Ciao, Zwie *derkeinegnadekenntbeimeishockey*

Mad
10.12.2003, 14:11
das ist favoritensteirisch, ünteressante mschung oda, wülst sparchkurs

noch so eine frage, bei der ich nicht so am laufenden bin, spiele gibt es nur orginal oder kann man die auch, was ich natürlich nie und nimmer tun würde, vervielfältigen :confused: graemlins/user.gif , meine letzten erfahrung in bezug auf spiele hab ich noch aus der c64 5 1/4" disketten zeit graemlins/cool2.gif

Harley Davidson
10.12.2003, 19:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gtv_zwie:
IMHO führt da kein Weg an der Gran Turismo-Serie vorbei und das gibt's halt nur die PS2 - somit hat sich das Thema auch schon wieder erledigt :D </font>[/QUOTE]Jawolll!! *mitunterschreib* graemlins/bigthumpup.gif
Tanti saluti Karin graemlins/alfa164.gif
*diesichjetztwiederneed4speedundergroundzuwendenwi rd* graemlins/biglaugh.gif

faceX
10.12.2003, 20:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von harleydavidson:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gtv_zwie:
IMHO führt da kein Weg an der Gran Turismo-Serie vorbei und das gibt's halt nur die PS2 - somit hat sich das Thema auch schon wieder erledigt :D </font>[/QUOTE]Jawolll!! *mitunterschreib* graemlins/bigthumpup.gif
*diesichjetztwiederneed4speedundergroundzuwendenwi rd* graemlins/biglaugh.gif </font>[/QUOTE]no immer net fertig?

mir is jetzt fad worden, jetzt hab i ja alles...

http://www.fuoco.at/temp/350z.jpg

Harley Davidson
11.12.2003, 06:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von faceX:
no immer net fertig?
</font>[/QUOTE]Na, Gott sei Dank no net, weil ersten will i ja net, daß ma fad wird ;) zweitens hab i noch keine PSX2 im Büro graemlins/bawling.gif und drittens besteht auch der große Freundeskreis auf seine Rechte graemlins/biglaugh.gif
Außerdem ziehts mi zwischendurch immer wieder zum CMR4 graemlins/men_ani.gif
*der die keksbackerei schon aufn nerv geht und deren rumschnitten zu alkoholhaltig geworden sind* graemlins/dance.gif

ramses
11.12.2003, 08:03
auf der ps2 gibts wie gesagt grand turismo
und auf der x-box die gotham racing serie

d.h. jeder hat sein eigenes rennspiel

am besten guckst du zu einen großen elektromarkt-> stamperst die kids von den konsolen und zockst einmal beide konsolen durch

bezgl. kopierten spielen -> ja die gibts für die ps2 benötigt man einen sog. mod-chip welcher eingebaut werden muß damit die ps2 kopierte games lesen kann....
lg herbie

rené
11.12.2003, 13:18
reine geschmackssache, ob x-box oder ps2.....wobei ich denk, dass die ps2 etwas vielseitiger ist.... und gängiger, z.zt. halt noch!
irgendwie ähnelt dieser vergleich dem beispiel nokia vs. X ......*gg*
geschmackssache, wobei die x-box neuer und sicher auch moderner ist, von der taktung ist sie besser......hmmmmmmm

onkel.flo
11.12.2003, 17:58
Ganz klar eine PS2... GT4 kommt!!! :eek:

*freu*

Harley Davidson
11.12.2003, 18:33
@ Flo:
Vergiß net am 20. Deine Memorykarte mitzunehmen - Need for Speed Underground sowie CMR4 rufen graemlins/biglaugh.gif

onkel.flo
11.12.2003, 18:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von harleydavidson:
@ Flo:
Vergiß net am 20. Deine Memorykarte mitzunehmen </font>[/QUOTE]Jawohl... graemlins/huahua.gif

Mad
18.12.2003, 14:46
hi!

noch eine frage an die experten, welches rallyespiel ist zu bevorzugen CMR 4 oder WRC 3 :confused:

Danke und lg

Schorsch4
18.12.2003, 15:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> welches rallyespiel ist zu bevorzugen CMR 4 oder WRC 3 </font>[/QUOTE]A L L E und Du wirst sehen man wird süchtig drauf. graemlins/dance.gif

..und wenn Du abends im Bett liegst und nochmals die Stecke durchgehst -links 2, in recht 3, achtung Überkuppe- eventuell die Übersetzung der Gänge bzw. die Bereifung für die nächste SS überlegst...dann bist auf dem richtigen Weg zum Weltmeister graemlins/bigthumpup.gif

lg
sch4

Mad
18.12.2003, 16:03
.......nur gibt es bei WRC3 auch so viele nette (vor allem auch ältere) Autos wie bei CMR4 :confused:

Schorsch4
19.12.2003, 10:21
Gefunden im heutigen Kurier auf den Motorseiten:

WENN DAS CHRISTKIND GAS GIBT

Mit Petter Solberg wurde heuer der ausgewiesene "Mr. PlayStation" der Rallye-Zunft Weltmeister. Wie sich die Praxis-Tipps des schnellen Norwegers für die Spiele-Entwickler der Evolution Studios ausgewirkt haben, können PS2-Piloten jetzt mit dem neuen "WRC 3 für PlayStation 2" überprüfen. Die aktuelle Ausgabe des offiziellen Spiels zur FIA-Rallye-WM bietet zusätzlich nicht nur den neuen WM-Lauf in der Türkei, sondern auch eine wesentlich bessere Umgebungs-Grafik bei allen Sonderprüfungen.

Dies wirkt sich auch auf den Fahrbetrieb aus, bei dem jetzt die verschiedenen Fahrbahnbeschaffenheiten das Verhalten der Boliden stärker beeinflussen. Für die ganz schnelle Truppe kommen die Ansagen der Beifahrer allerdings noch immer etwas zu langsam.

Das trifft vor allem auf die freischaltbaren Gruppe-B-Monster der aktuellen WRC-Boliden zu, die sich jetzt mit über 600 PS durch die Landschaft scheuchen lassen.

lg
sch4

Shadowmaker
19.12.2003, 12:06
Was gewisse blätter schreiben ist glaube ich unwichtig, tatsache ist dass CMR4 die valhalla graemlins/integralemartini.gif für rally-freaks ist!

Mad
19.12.2003, 12:29
.......also WRC3 doch umtauschen lassen graemlins/dance.gif

Shadowmaker
19.12.2003, 12:49
.......also WRC3 doch umtauschen lassen graemlins/dance.gif </font>[/QUOTE]aber flott!!!

Harley Davidson
19.12.2003, 16:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Shadowmaker:
.......also WRC3 doch umtauschen lassen graemlins/dance.gif </font>[/QUOTE]aber flott!!!</font>[/QUOTE]mitunterschreib graemlins/bigthumpup.gif