Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : weihnachtsfeier des MSC
marcello
14.12.2003, 13:51
hallo leute
ich möchte mich im namen des mailänder sportwagen club bei den jenigen bedanken, welche die weite anreise auf sich nahmen um mit uns das alfa jahr 2003 auf unserer weihnachtsfeier zu beenden.
liebe grüsse an die bayrische fraktion und an usere freunde aus der steiermark und kärnten
speziellen dank an fochista für die perfekte organisation der unterkunft für alle
lg marcello
Harley Davidson
14.12.2003, 15:03
Bekrügerl meine Lieben! graemlins/drink.gif
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an den Mailänder, daß ma dem wunderschönen Abend beiwohnen konnten graemlins/bigthumpup.gif , Danke an Fochista für die Unterbringung (wennst a bissl langsamer gangen wärst die ganze Zeit wärs noch leiwanda gwesen graemlins/biglaugh.gif ) graemlins/bigthumpup.gif und auch Danke an Marcello für die unvergeßlichen Lacher. graemlins/bigthumpup.gif Mir tut der Kessel heut noch weh vom Lachen. graemlins/E9.gif Ein wunderschöner gelungener Abend! Ich freue mich schon, Euch alle wiederzusehen! graemlins/verliebt.gif
Tanti saluti aus Graz!
Karin
*diejetzteinbisserlinsbettihuscht* graemlins/sleep.gif
MickyMaus
14.12.2003, 15:23
Hallo an alle!
Endlich ein Thema, wo ich mitsenfen kann graemlins/jump.gif .
Herzlichen Dank für die nette Einladung zu so einer herrlichen Weihnachtsfeier graemlins/bigthumpup.gif an Marcello, Fochista und den restlichen MSC. War echt total super!
Das ganze Wochenende war einfach spitzenmäßig. Dank noch einmal, Martin, für die perfekte Organisation.
Hat mir echt super gefallen!! graemlins/biglaugh.gif
Bis bald!
LG
Martina
war ein MEGAFETTES event :cool: ...sorry, den ausdruck, passt aber!
organisation war super, danke martin!!
danke auch an den MSC !! franz, deine sprüche san a hit *gg*...und nimm es net so schwer, dass der jürgen immer reinsenft graemlins/bigthumpup.gif
war echt toll, die stimmung war grandios!
freu mich schon auf ein nächstes treffen mit euch allen!
@marcello: denk bitte an das scudetto für meinen 156er, danke...dann kriegst von mir des formular *gg*
@karin: nächstes mal rasier dich bitte net mehr in meinem auto, is alles voll von bartstoppeln *gg*.... bin i gemein??
ciao
rené, derschongespanntistwanndiebeidenkärntnerzuhauseank ommen
Harley Davidson
14.12.2003, 16:11
hearst deppata.... graemlins/biglaugh.gif
die abrechnung folgt auf meiner homepage graemlins/E9.gif
Das schönste Wochenende seit langer Zeit - danke nochmals an alle! Auch an Dich Rene, Du oida Sacklpicka! graemlins/biglaugh.gif
Tanti saluti Karin graemlins/alfa164.gif
manuel164
14.12.2003, 17:34
Sodala! back in carinthia!
So, wir zwei möchten uns erstmal beim Martin für die Unterkunft und Organisation bedanken, beim Franz und dem MSC für die freundliche Aufnahme bei der Weihnachtsfeier, die übrigens echt unsere Erwartungen übertroffen hat!
Weiters beim Rene für die Mitfahrgelegenheit, aber des wird dann mal beim Kärnten-Treffen ausgeschnapst!
So, hoffe haben niemanden vergessen..........
doch, nämlich ...........
Marcello!
Also der is besser als die Stöckel bei: "Frühstück bei mir"
Da Marcello kann des besser!! Schon lang nimma beim Frühstück so gelacht! graemlins/bigthumpup.gif
ciao Manuel&Edith
Harley Davidson
14.12.2003, 18:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von manuel164:
Schon lang nimma beim Frühstück so gelacht! graemlins/bigthumpup.gif
</font>[/QUOTE]!!Dangerzone Dangerzone!! graemlins/E9.gif graemlins/E9.gif
Jo, der Marcello is a Hit! graemlins/bigthumpup.gif
dangerzone......aus der sturmfreien bude wurde jedoch nix!!
ob sich der marcello den film top gun inzwischen schon "angehört" hat????????
wenn des mit samstag was wird, i fahr dem jürgen sicher entgegen, damit der panda wohl nach graz rollen kann...im schlepptau :D
übrigens: sooooooooo viel während einer autofahrt habe ich noch nie gelacht..........
...vor allem net, wenn i der fahrer bin :cool:
Hallo zusammen,
Also erst einmal vielen Dank an die Organisation vom Martin und an Marcello, war echt ein riesen Spaß auch wieder mal zu besuchen (diesmal sogar vollzählig). Danke auch das wir bei euch in der MSC Weihnachtsfeier teilnehmen durften und uns dieses delikate Essen schmecken lassen konnten:)
Vielleicht gibt es ja mal eine Fraktion MSC Niederbayern:), aber auf jeden Fall mal eine Ausfahrt und ein Treffen bei uns. So jetzt noch Grüße von uns Dreien
Done Schoß und meiner Einer
an euch alle, war schön euch wieder zu treffen.
Grüße
Martin
oiso, des essen war übrigens SPITZE.....besonders der wein *gg*, na im ernst von den nudeln bis hin zu den muscheln.....delikat!!
und das..pardon, die desserts waren einfach genial!!
schönen gruss noch an bayern, sprich an dich martin, den done und den schoss! man sieht sich hoffentlich bald wieder;
ciao!!
marcello
14.12.2003, 21:40
@eckman
grüsse zurück ihr lieben
marcello
........ graemlins/drink.gif .....lebt denn der alte holzmichel noch, holzmichel noch, holzmichel noch......... graemlins/drink.gif .....lebt denn der alte holzmichel noch......... graemlins/drink.gif .........lebt er denn noch ? graemlins/drink.gif
Harley Davidson
15.12.2003, 07:29
Zitat: A so? Do hot jetzt der Ton net paßt? graemlins/E9.gif graemlins/E9.gif graemlins/biglaugh.gif graemlins/biglaugh.gif
Harley Davidson
15.12.2003, 07:30
Mei, tschuldigung, sie wollen die Werbung auch schauen? Mir san eh scho ruhig... graemlins/biglaugh.gif graemlins/biglaugh.gif graemlins/biglaugh.gif
priscilla
15.12.2003, 12:27
graemlins/sleep.gif jösas! alle ham schon einigschriebn, nur mei senf falt noch! aba des liegt daran, das ma wahrscheinlich als letzte hamkumen sein oda?
danke an alle organisatoren, die dieses treffen so einmalig ham wern lassen! hast dein bart schon nachrasiert karin? gg graemlins/E9.gif graemlins/E9.gif graemlins/E9.gif
und allen noch a schenes weihnachtsfest! graemlins/dance.gif
i gfrei mi schon aufs nechste mal!
Harley Davidson
15.12.2003, 12:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von priscilla:
hast dein bart schon nachrasiert karin? </font>[/QUOTE]Hi Du!
Na hab i net können, da Rene borgt mir sei Handy nimmer graemlins/bawling.gif graemlins/E9.gif graemlins/E9.gif
Harley Davidson
15.12.2003, 17:45
Bekrügerl Freunde, Nachbarn und Römer graemlins/E9.gif !
Wir ham am 20. einen Special-guest aus bella vienna. Anscheinend hamma in Wien an guten Eindruck hinterlassen graemlins/E9.gif - i freu mich ganz besonders auf Dich und danke daß Du mir telefonisch Bescheid gegeben hast! Zimmerchen is gebongt... ;)
manuel164
15.12.2003, 18:57
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von harleydavidson:
Wir ham am 20. einen Special-guest aus bella vienna.</font>[/QUOTE]Da Maverick oda da Chef persönlich?
Harley Davidson
15.12.2003, 19:31
Da Maverick natürlich graemlins/jump.gif graemlins/E9.gif graemlins/cool2.gif graemlins/bigthumpup.gif
wer ist maverick.....ich dachte dass is der top gun fan?? :rolleyes:
ach ja , karin, kann sein, dass am samstag eben noch ein special guest mitkommt von mir....der ist echt okay, seine freundin is auch dabei, aber zusagen kann er erst DO oder FR....wegen der FA.-weihnachtsfeier...und dann mach ich mal gleich einen termin mit ihm aus....des wäre schon was, so ein Q.V. MIT LEDER!!!!!!!!!!!!!!!!*gg*
Harley Davidson
15.12.2003, 21:51
Jo bitte kauf eam, dann hab i endlich a Ruah und brauch net immer wegen meiner Lederausstattung schwitzen graemlins/1zhelp.gif . Mir stellts eh immer die Haare auf graemlins/scared.gif , wennst weiter als zwei Meter zu meiner Bella zuwegehst... graemlins/E9.gif
I werd morgen runterfahren zum Italiener am Abend, vielleicht hat ja noch wer Zeit? Häh? graemlins/biglaugh.gif
marcello
15.12.2003, 21:52
gfrei mi a scho sehr
lg maverick
maverick, haha!! super, dass du kommen kannst, des formular habe ich schon und bringe es dir am samstag!!!!! vergiss das 156er scudetto net, aber i ruf di eh no an!!
ciao
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.