Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsumtrunk Sektion Süd
Harley Davidson
16.12.2003, 07:19
Bekrügerl Loitln! http://www.need4speed.at/UBB6/smiley/lustig/1037486075.gif
Folgende unserer Freunde haben sich für unseren weihnachtlichen Umtrunk und somit Abschluß des Italo-Jahres 2003 bis jetztangemeldet:
Rene_156
Mickymaus
Martin
FaceX
Chris & Karin (die rote Knutschkugel von Ilz)
Ace 22
Turbodelta mit Begleitung
Onkel Flo
Marcello
DerTom155 mit Begleitung
Al mit Begleitung
HarleyDavidson (eh kloar)
Also, falls i jetzt jemanden übersehen haben sollte, bitte net bös sein, hab noch den Kopfpolster im Gsicht - kurzer Anruf genügt oder email unter alfaromeo164@gmx.net
I freu mi schon sehr, Euch alls wiederzusehen.
Bis Samstag 19.00 Uhr dann ja?
Tanti saluti Karin
Al 155
vergiss net die beiden, die ich noch mitbring, oki?!!
und besäufnis wird des kans, karin^!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Harley Davidson
16.12.2003, 14:30
Ka Sorg, die zwei berücksichtige ich schon ;) und schau, in Wien hast es auch nicht geschafft, mich anzuwässern, das war i ganz allein
Tanti saluti Karin
*diejetztaufeineweihnachtsfeiergehtunddiebellazuha usegelassenhat*
manuel164
16.12.2003, 15:43
schau, in Wien hast es auch nicht geschafft, mich anzuwässern, das war i ganz alleinoba mit zwa punsch is ma no nit ongsoffn, oda?
Harley Davidson
16.12.2003, 19:35
Die zwei Punsch und den Glühwein, den Ihr wissen solltet ;) Dann gabs doch da irgendwo noch einen herzhaften Bardolino
Tanti saluti Karin
*dienichtimmerallesverrät*
i was nur net, wer den bardolino ausgesoffen hat, der war sooooooooooooooo schnell weg, gell manuel, da stimmst mir doch sicher zu?!
und karin, i wollt di net niedersaufen, i vertrag ja nix, und alkohol ....nneeeeeeeeeeeeee danke *gg*
übrigens, echt unguter titel, den der thread trägt!! des hast wieder spitze gemacht, jetzt glauben alle, dass die saufköpfe zusammenkommen *ggg*
aber is halt super für uns, wenn wir net so weit heim haben von dem lokal!!!
marcello
16.12.2003, 22:40
jetzt glauben alle, dass die saufköpfe zusammenkommen des wissen alle
marcello
Harley Davidson
17.12.2003, 08:09
des wissen alle
marcelloI freu mi schon auf "Büffelgras" mit Dir und dem Rönnö!
Tanti saluti Karin
*dieschonwiedergewaltigehalsschmerzenhat* :rolleyes:
wenn alle sich zudrönnen, werd ich mich wieder wacker schalgen und den Promille-durchschnitt wieder senken ;)
Leute, ich fahr euch gern nach hause, nachher, aber mit EUREN AUTOS :D
onkel.flo
17.12.2003, 18:31
Folgende unserer Freunde haben sich für unseren weihnachtlichen Umtrunk und somit Abschluß des Italo-Jahres 2003 bis jetztangemeldet:
Rene_156
Mickymaus
Martin
FaceX
Chris & Karin (die rote Knutschkugel von Ilz)
Ace 22
Turbodelta mit Begleitung
Onkel Flo
...
Ha nur mehr Platz 8... naja... ;)
Ahh, Brüffelgas... hmm, da war doch mal was odr??
Na fein... des wird wieder a WE werden, da brauch i nachher die ganze Woche bis i mi erholt hab... :D
Harley Davidson
17.12.2003, 21:33
Ha nur mehr Platz 8... naja... ;)
Ahh, Brüffelgas... hmm, da war doch mal was odr??
Na fein... des wird wieder a WE werden, da brauch i nachher die ganze Woche bis i mi erholt hab... :D Hearst Rekrut.... des san jo a net die Beliebtheitscharts - darfst an meiner grünen Seite sitzen, weil i Dich so weit runtergereiht hab
Jo, Büffelgras... da war wirklich was
Ach ja, Steppschuhe net vergessen Flo!
Tanti saluti Karin
*derenhalswehnichtbesserwird*
ah......der herr kennt das büffelgras, eh kloar, des is sicher net schlecht, wenn ma wieder einen abstecher in die wind'n machen....oiso, wir san dabei!!!
ciao, bis schon sehr bald....ajo, und flo, dann könnten wir wieder an wutzler wagen, oder?
@faceX: danke für das angebot uns nach hause zu fahren....aja, erwähnte ich schon, dass ich jetzt einen uralten opel kadett hab :D
@marcello: wer weiss davon, sag es mir, los!! *gg*
@faceX: danke für das angebot uns nach hause zu fahren....aja, erwähnte ich schon, dass ich jetzt einen uralten opel kadett hab :D
wieso will i dir des jetzt net glauben ?
keine ahnung, aber ich sag gaaaaaaaaaaaaaanz sicher die wahrheit :rolleyes:
onkel.flo
18.12.2003, 19:00
ajo, und flo, dann könnten wir wieder an wutzler wagen, oder? Fixxxxxxxxxx
Harley Davidson
19.12.2003, 19:32
An die Nachmittags-Zocker!
Bitte Memory-Cards net vergessen!
Gell Flotschi... I werd ma des morgen sicherlich net entgehen lassen... und wenns mi mit dem Sarg hinschleppen...
Tanti saluti Karin
und wann isses so weit.....?.....wann kommt der sarg?????#
i hab übrigens einen aufgeriebenen daumen, vor lauter fussball spielen über die PS2......aber des spiel is a hammer....karin, ein matcherl spielen wir schon gegeneinander
somit, bis "später"
Harley Davidson
20.12.2003, 13:07
und wann isses so weit.....?.....wann kommt der sarg?????Scherzkekserl
i hab übrigens einen aufgeriebenen daumenI möcht gar net wissen, wovon Du den wirklich hast
karin, ein matcherl spielen wir schon gegeneinander
somit, bis "später"oba sicher net fußball... mi kannst nur mit Autorennspielen ködern, eh wissen....
Tanti saluti Karin
*diesichschonsehrfreutallewiederzusehen*
marcello
21.12.2003, 11:19
hallo steirer, kärntner und wiener
war echt schön euch heuer noch mal zu sehen
super feier - leider kein büffelgras probiert - werd ich demnächst nachholen - versprochen
@karin
schau dass du bald wieder gesund wirst - beste genesungswünsche und frohe weihnachterln euch allen
marcello - derdenpandaauf155kmhgetriebenhat
Harley Davidson
21.12.2003, 19:00
Bekrügerl Loitln!
Ich hoffe, daß Ihr alle gut zu Hause angekommen seid? Ich hab mich auch sehr gefreut, Euch alle heuer nochmals zu sehen. Besonders bedanke ich mich nochmals bei unseren Freunden aus Kärnten, Burgenland und Wien, die die weite Anreise auf sich genommen haben. Robert, ich hoffe es is net zu viel passiert beim Ausritt? Es hat mir soooo leidgetan, daß ich durch technischen KO schon in der ersten Runde ausgefallen bin, aber auf der anderen Seite bin i dankbar, daß i es zumindest zum Italiener runter geschafft hab. Mir gehts heut überhaupt net gut und es wird anscheinend leider noch a Zeital dauern, bis i mi wieder fang. Aber Ihr wißt eh - eine echte Alfista gibt net auf! ;)
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Ummirutscha ins Jahr 2004! http://www.hallospass.de/weihnachten/weihnachtstiere/weihnachtstiere030.gif
Eure leider noch immer kranke Karin
Salute Beisammen!
Das Weihnachtstreffen war sehr gelungen. Vielen Dank an Karin für die Organisation.
Ich hab mich echt gefreut die kärntner und steirischen Freunde wieder zu sehen.
Euch allen wünsche ich ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest. Und natürlich einen guten Rutsch in´s neue Jahr.
@harleydavidson: Ich will ja nicht motzen, aber Du gehörst in´s H. Eine LE kuriert man nicht zu Hause aus. Gute Besserung. Hoffentlich bist bald wieder gesund.
@all: C U next Year und mögen Eure Fahrzeuge den Winter unbeschadet überstehen.
Al_155 *dersichschonauf´snächstetreffenfreut*
P.S.: Hey Marcello! Dein Sisley ist ja ein ganz flotter! Ist im Winter sicher ein Ideales Auto und schafft auch noch so vereiste Gehsteigkanten in Wien! ;)
Cuore Sportivo
21.12.2003, 22:21
@ ALL ! ! !
Wir konnten leider nicht vorbeischaun.
Ich hatte Dienst und Andrea musste noch so einiges besorgen.
Von meiner Dienststelle, ist es nicht leicht, zu dieser Zeit freie Tage zu bekommen :mad:
Jedoch hoffen wir sehr,das wir uns ALLE im neuen Jahr gesund wieder treffen
WIR wünschen EUCH ALLEN ,ein schöhnes Weihnachtsfest und EINEN RUHIGEN RUTSCH;INS NEUE JAHR ! ! !
CIAO ! ! ! HANS'
ANDREA
dertom155
22.12.2003, 01:57
hallo zammen!!!
jo,war toll mal wieder ein paar alfa-freaks zu sehen...schad das mein untersatz net soo passend war ..na was solls..
aber zur info...bin schwer auf suche!!und der nächste wird bööössseee !!
in diesem sinne wünsche ich allen ein gesegnetes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr!!
ciao tom
*derdemchristkindschondasprospektvom166ergeschickt hat*
Harley Davidson
22.12.2003, 08:06
@harleydavidson: Ich will ja nicht motzen, aber Du gehörst in´s H. Eine LE kuriert man nicht zu Hause aus. Gute Besserung. Hoffentlich bist bald wieder gesund. Hi Al, komisch, das gleiche hatte mein Arzt auch gemeint.... hab mich aber erfolgreich gewehrt. Ich hätte um keinen Preis der Welt auf das Zusammentreffen mit Euch verzichtet ;) aber i bin eh brav und bleib schön im Bett, rauchen tu i auch net - gö Marcello? ;) - wird schon wieder.... es zipft mi nur an, daß meine ganzen Weihnachts- und Silvesterpläne durch die blöde LE durcheinandergeschmissen werden
In diesem Sinne nochmals: Schönes Festerl und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Tanti saluti Karin
Harley Davidson
22.12.2003, 08:37
bin schwer auf suche!!und der nächste wird bööössseee Und wir werden Dich natürlich voll unterstützen, damit Du wieder stilgerecht unterwegs bist
Tanti saluti Karin
'elo
auch von meiner seite gabs kaum was zu beanstanden (ausser die futter location, aber das war eh klar ;) )
war echt fein sich die seele aus dem leib zu quasseln und solchen veteranen wie marcello zuzuhören ;)
@marcello: des wär ächt a feine sache wennst ma helfen könntest zu den besprochenen blechen zu kommen, dann kann i des problem über die weihnachtsferien beseitigen!
@harley echt du, i würd an deiner stelle auch jetzt des krankenhaus aufsuchen, oder halt am 25... gute besserung!
@all frohe weihnachten!
mfg
Harley Davidson
22.12.2003, 11:50
@harley echt du, i würd an deiner stelle auch jetzt des krankenhaus aufsuchen, oder halt am 25... gute besserung!
Danke, daß Ihr alle so lieb besorgt seids, aber i hab ja keine Zeit für solche Aktionen und außerdem will i Euch das ja net zumuten, daß Ihr mich alle im Krankenhaus besuchen müßts zu den Feiertagen
Tanti saluti Karin
wor wieder einmal super mit euch!! die futter location hat uns sicher des letzte mal gesehen, war irgendwie fast schon eine frechheit, aber durch die stimmung wurde das etwas beiseite gedrängt;
karin, ab ins bett, mit ner lungenentzündung geht ma net amal im traum fort!!!!
@dertom155: oiso, dei auto passt scho! wülst wirklich DEUTSCHE WERTARBEIT gegen italienisches montagsauto tauschen, hehehe....no sorry, san eh oki, die alfales!
@flo: oiso, wir müssen noch viel trainieren, i glaub, den richie kömma sonst sooo schnell net putzen beim wutzeln, übrigens richie, hut ab!!!
@all: wunderschöne weihnachten und rutscht's gut ins neue....
@marchello: i glaub, i hab scho wieder versäumt , dich einzuladen! sorry, aber des nächste mal dann :rolleyes:
manuel164
22.12.2003, 19:28
die futter location hat uns sicher des letzte mal gesehen, war irgendwie fast schon eine frechheitsprich!!!!!!!
Harley Davidson
22.12.2003, 19:42
:mad: Na a saumiserables Service war halt.... wenn i schon Aschenbecher seh, die überquellen vor lauter Tschikstummeln und i noch selber rausgehen muß um die Chefitäten des Lokales auf diesen nicht (einzigen) zu übersehenden Mißstand hinzuweisen, dann hab i schon gfressn....
Schad drum, i war früher mal gern unten, aber Manuel sei beruhigt, es handelt sich dabei nicht um die Location, wo wir zusammen immer waren... ;)
Tanti saluti Karin
turbo_delta
22.12.2003, 22:39
@ Restauration: na ja, hab schon schlimmeres erlebt.
Trotzdem nett und unterhaltsam wie immer !
In diesem Sinne
frohes Fest und einen guten Rutsch @ all
lg
martin
Harley Davidson
22.12.2003, 22:57
Naja, die Location fürs nächste Meeting ;) hab ich schon ausgewählt, is halt nur kein Italiener :rolleyes: , aber mörderisch gut zum Spachteln dort und außerdem ein wundervolles Straßerl zum raufbügeln...
Tanti saluti Karin
Harley Davidson
12.01.2004, 20:45
@ Marcello
Hab Marcellos Käppi (http://see.you.at/alfisti-graz) Käppi gefunden
Tanti saluti Karin
*diehofftvonrenenichtgefressenzuwerden*
onkel.flo
12.01.2004, 21:03
Wünsche ein "Copyright by onkel.flo" am rechten unteren Bildrand...
Ciao FLO *penetrant*
karin, du altes suppenhuhn!!
des war net nett und wird ab sofort übelgenommen........
seid's jetzt total deppert.......copyright...wollt's die bildschirme kaputt machen mit dem grauslichen foto????? na servas.........i fall glei tot um
Harley Davidson
12.01.2004, 21:17
@ Rene:
Für eine gemeinsame Fahrt nach Wien am kommenden Wochenende zur Automesse würde ich das Foto auf der Stelle rausnehmen...
Tanti saluti Karin
*dieabernichtvorhatdenrenezuerspressen*
onkel.flo
12.01.2004, 21:57
@ Rene:
Für eine gemeinsame Fahrt nach Wien am kommenden Wochenende zur Automesse würde ich das Foto auf der Stelle rausnehmen... Ich würd´ dich holen kommen! Einfach deswegen, dass das Foto drin bleibt!
*SichEventuellJemandesÄrgerZuziehenWird*
Harley Davidson
12.01.2004, 22:31
**brüll**
Das Angebot nehm ich doch glatt an ;)
Tanti saluti Karin
*diesichdenärgervomreneabernichtaufhalsenwill*
manuel164
12.01.2004, 23:32
Hi!
Wos wor denn des für a Uhrzeit bei der Entstehung des Bildls? Naja, net wirklich zuzuordnen. :rolleyes:
Ciao Manuel
*isogsgleiihobnixgsogt*
dertom155
13.01.2004, 00:07
mehr kann ich da nimmer sagen
ciao tom!!
@dertom155: ich war jung...ich brauchte das geld
@karin: also, unter diesen umständen kann ich nicht nach wien mitkommen, das foto würde mich nur "belasten"
@flo: tjo, schade, soeben hab ich entschieden, es gibt keine einbautips mehr...geschweige denn hilfe!!!!
euch zeig ich es noch
alle sind so gemein...........
Harley Davidson
13.01.2004, 15:00
Aber nach dem Foto lieben Dich alle noch vieeeeel mehr
marcello
13.01.2004, 20:18
@ Marcello
Hab Marcellos Käppi (http://see.you.at/alfisti-graz) Käppi gefunden
Tanti saluti Karin
*diehofftvonrenenichtgefressenzuwerden*a da war des kapperl
interessante perspektive - hut ab flo - solltest das zum beruf machen und an kalender mit solche bilder raus bringen
tätst di deppert verdienen ;)
danke karin - für diese beweisfotos :D
lg marcello
marcello
13.01.2004, 20:19
Aber nach dem Foto lieben Dich alle noch vieeeeel mehr
bist dir da sicher :confused:
marcello - der hofft dass ihm des nie passiert :D
Harley Davidson
13.01.2004, 21:47
bist dir da sicher :confused: Na eh klar, schau Dir mal die vielen lieben Kommentare an
marcello - der hofft dass ihm des nie passiert :D Hähähä sei Dir net so sicher - Fotos gibts schon
Tanti saluti Karin
Harley Davidson
14.01.2004, 12:54
Sodala!
Die Zensur hat zugeschlagen! Auf Wunsch des Geschädigten hab ich das Foto wieder entfernt
Wenns jemand haben will, bitte mir mailen ;)
Tanti saluti Karin
manuel164
14.01.2004, 13:09
Nie mehr wieder ein Schlagloch-Suchgerät.....
welches denn?
herst da gehts ja ab *tztztz*
frage, wann fährst denn ihr rauf zu der automesse? Weil mei mädl und ich uns überlegen das ebenfalls zu tun!
mfg
Harley Davidson
14.01.2004, 20:44
welches denn?Der Angesprochene kennt sich eh aus ;)
Tanti saluti Karin
Harley Davidson
14.01.2004, 20:47
herst da gehts ja ab *tztztz*
frage, wann fährst denn ihr rauf zu der automesse? Weil mei mädl und ich uns überlegen das ebenfalls zu tun!
mfgSo wies ausschaut, fällt derTom155 als Fahrer wahrscheinllich aus, womit sich das ganze dann eh erledigt hätte Bei mir haben sich inzwischen sowieso traurige Gründe ergeben, net rauszufahren.... :( Falls Ihr rausfahrts wünsch i Euch viel Spaß!
Tanti Saluti Karin
manuel164
14.01.2004, 23:50
Nie mehr wieder ein Schlagloch-Suchgerät.....bist mit sowas mitgefahren?
dertom155
15.01.2004, 00:55
noch ist nicht aller tage abend,liebe karin!!
:rolleyes:
Harley Davidson
15.01.2004, 06:57
noch ist nicht aller tage abend,liebe karin!!
:rolleyes: Tjo, lieber Tom, oba später Nachmittag is halt schon... ;) Vienna möcht auch wissen, ob ma einfliegen oder net zwecks Zeiteinteilung! Gib Laut!
Tanti saluti Karin
manuel164
15.01.2004, 08:52
warum sagen (fast) alle "Gib Laut"?
Des hurcht sich an wie bei der Hundeschule
ciao
manuel
Harley Davidson
15.01.2004, 09:25
warum sagen (fast) alle "Gib Laut"?
Des hurcht sich an wie bei der Hundeschule
ciao
manuelWas glaubst, warum i meine Herren immer mit "Ciao bello" begrüß?
Tanti saluti Karin
manuel164
15.01.2004, 09:27
hugh, die Rudelführerin hat gesprochen
Harley Davidson
15.01.2004, 09:45
hugh, die Rudelführerin hat gesprochen
:jump::jump::jump::jump:
Harley Davidson
15.01.2004, 12:11
Wer is übigens da Rudl?
Wer is übigens da Rudl? der mit da dickn...
manuel164
15.01.2004, 12:37
Eierkopf Rudi
Harley Davidson
15.01.2004, 13:22
@ faceX: ferkel
@ manuel:
Ihr seids ma beieinand...
Tanti saluti Karin
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.