Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @marcello
Leovinci
21.12.2003, 11:34
vielen vielen dank für deinen tip mit den relais, war goldrichtig! beim nächsten mal bekommst von mir.
Leovinci
21.12.2003, 11:35
sollt werden. naja, nobody´s perfect. jedenfalls läuft er wieder, der 155er. ach ja, kofferdeckel? stossssstange? wär noch gesucht :(
marcello
21.12.2003, 11:53
@leo
macht nix
i bins eh gewohnt, dass i für gute tipps a no watschen kassier ;)
freut mich wenn ich dir so a christkindl bereiten konnte
lg marcello
marcello
21.12.2003, 18:23
interessant dass das thema so schnell in den "off topic" bereich rutschte
immerhin war es ein produktiver beitrag zum thema "ALFA ROMEO TECHNIK" wenn ich ein auto via telephon zum laufen bringe
und zwar einen alfa romeo 155/16V
aber unterm strich ist es mir wurscht - wahrscheinlich bin ich nicht gut genug für sonstigen schwachsinn im bereich "ALFA ROMEO TECHNIK"
wir könnten uns ja auch monatelang über reifendimensionen und auspuffendrohre unterhalten
was solls - frohe weihnachten und an guten rutsch an die webmaster
marcello - dem seine beiträge auch schon gestrichen wurden
manuel164
21.12.2003, 18:57
wahrscheinlich bin ich nicht gut genug für sonstigen schwachsinn im bereich "ALFA ROMEO TECHNIK"
hoho jetzt übertreibst aber!
nimms nit glei persönlich, der webmaster wird schon seinen grund dafür gehabt haben!
entgegen deiner eigenen Meinung über deine postings bist auf alle fälle a klasser hax der seine arbeit versteht!
also schwamm drüber und!
*gehejetztchristkindlmarkt*
ciao manuel
Shadowmaker
21.12.2003, 23:17
@marcello
du erwartest dir , aber nicht wirklich eine antwort drauf oder? Außerdem, steht im beitrag nicht wie man via telefon ein auto zum laufen bringen kann. Besitzt du zufällig eines dieser geräte, die damals der Q für mein lieblings geheimagenten entwickelt hat?
nix für ungut, aber bleib bitte cool
Und wenn man alle beiträge so säuberlich sortieren würde wie du es in deinem ANDEREN beitrag verlangst wäre der allgemeinteil nicht mal halb so groß.
Ich kann sie auch so lesen, mir is es wurst ob der schmarrn im offtopic forum ist , oder z.b n4s cars!
Leovinci
22.12.2003, 20:37
das kann schon sein, aber im offtopic findet man nix..
trotzdem nochmals vieln dank marcello!
marcello
22.12.2003, 23:17
@marcello
du erwartest dir , aber nicht wirklich eine antwort drauf oder?
.....wenn du lust hast antworte
Außerdem, steht im beitrag nicht wie man via telefon ein auto zum laufen bringen kann.
.....mit der raute-taste - anschliessend gibst dein geburtsdatum ein und was dan rauskommt darfst du dir von weihnachtsmann wünschen
nix für ungut, aber bleib bitte cool
.....i bin cool
Und wenn man alle beiträge so säuberlich sortieren würde wie du es in deinem ANDEREN beitrag verlangst wäre der allgemeinteil nicht mal halb so groß.
.....so ist es
Ich kann sie auch so lesen, mir is es wurst ob der schmarrn im offtopic forum ist , oder z.b n4s cars!
.....kann es sein dass sich die betonung auf schmarrn bezieht?
marcello - derauchdenofftopicteilbevorzugt
Shadowmaker
23.12.2003, 18:11
.....kann es sein dass sich die betonung auf schmarrn bezieht?
nein! .
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.