Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsche
Wünsche allen
BUONE FESTE!
ciao
berti
Leovinci
24.12.2003, 10:29
wünsche auch allen feste weihnachten!
Ich schließe mich dem an
Merry X-Mas!
Greetz polli
auch von mir schöne weihnachten allen hier im forum!
net zuviel saufen, gell *gg*
Heute feiern die Chinesen ihr Neujahr, kann ich mir einen coolen geilen Alfa Romeo wünschen!?!
Danke,more
Harley Davidson
22.01.2004, 17:11
Heute feiern die Chinesen ihr Neujahr, kann ich mir einen coolen geilen Alfa Romeo wünschen!?!
Danke,moreNa sicher, Erlaubnis erteilt, ;) wünschen darfst Dir, was immer Du willst
Ob's in Erfüllung geht, is a andere Gschicht, gell?
Tanti saluti Karin
*die sich den Lancia Beta Coupe Volumex wünscht*
Hoffentlich hört(liest) dass unser neuer Freund,der Chinesewunscherfüllerfürunsitalophileharleyfreaks
gruss more
Harley Davidson
22.01.2004, 21:00
I werd ihn gleich mal anrufen
Tanti saluti Karin
Hallo,PC-Absturz gestern-nachdem du IHM angerufen hast?!-konnte dir daher nicht die richtige Vorwahl geben. Bin dann irgendwann nach einer Flasche Tequila eingeschlafen (nicht geleert!!!) :D
Harley Davidson
23.01.2004, 09:45
Bin dann irgendwann nach einer Flasche Tequila eingeschlafen (nicht geleert!!!) :D :confused: Was dann? Befüllt? :confused:
Ja,mit Espresso aus der Saeco :eek:
Sorry,ich muss vormittags was erledigen;werd mir einen Alfa anschaun,einen 75er und eine Alfetta oder einen 90er;ich muss wieder Alfa Romeo fahren,jetzt hab ich nur einen Fiat
hoff`ma s beste: more
Hallo,also dass mit den Alfas:lauter"CAZZO";allle wollen nur eine abgelutchte,fast tote Alfaleiche teuer loswerden,wenn sie merken es liegt einen was an Alfa Romeo.SO NICHT ihr...
aber keine Sorge,es wird ein cooler ,guter Alfa Romeo sich finden(bis zum Frühjahr warte ich jetzt),diese Ahnungslosen Typen können weiter Scheibtruhe fahren mit den bald von "selbst erledigtenmöchtegernselbstrepariertenhavarien"
ciao more
So was blödes,wollte dir eigentlich sagen,dass ich eine tel.habe. die gehört einen Besitzer eines Lancia Beta Volumex also dann,... hier die tel:0676/3232146
keine Ursache more
Harley Davidson
24.01.2004, 19:05
Danke, aber meinen Volumex hab ich schon gefunden... bin mir nur noch nicht sicher, ob ich ihn kaufe
Übrigens, der Besitzer dieser Telefonnummer wird sich sicherlich ungemein freuen, daß Du sie hier veröffentlicht hast, meinst nicht? Ich würde Dir einen Scheitel ziehen...
Tanti saluti Karin
Erstens hab`ich einen Kurzhaarscnitt-Scheitelziehnkannernichtmitmirderwürde überbleiben-zweitens will er ja den Volumex verkaufen... :D
more
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.