PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @dertom155

rené
10.01.2004, 16:49
servus du!!
und??
was is jetz'??
meine hat angerufen bei dem autohaus wegen dem 166er, hat echt alles drin, soll super beieinander sein, und das zu diesem preis!!
ankauf von deinem vehikel macht er auch......
meld dich mal...ciao
PS: der alex hat dir schon wieder gesteckt, dass ich die hifi im 156er umbaue?? wirst schon sehen....nur so viel: die karin braucht sich eben keine gedanken mehr um ihre ledersesserln machen :D ....und alles andere siehst dann so.....im april...dann werd ich wohl fertig sein????....
ciao

Harley Davidson
10.01.2004, 20:00
die karin braucht sich eben keine gedanken mehr um ihre ledersesserln machenNa Gott sei Dank, Zeit is eh wordn, dann kann i ja den Rene-Detektor und den Sprengsatz wieder ausbauen
Bin schon neugierig auf Deine Karre, hoffentlich sieht man sich dann wieder mal.... weiß eh schon nimmer, wie Du ausschaust
Tanti saluti Karin

rené
10.01.2004, 21:04
karin, alte socke!!
raus aus dem thread, der is nur für den TOM bestimmt, heisst du TOM??? hähh??
übrigens, mich hat der typ mit dem leder aus D wieder angeschrieben, und wer weiss.......dann hab ich gleich 2 autos mit leder...der goldene super, dem täten ja super schwarze leder sesserln passen, meinst net auch??
ciao

dertom155
10.01.2004, 21:31
hey rene!!
erstmal fettes merci an die martina!

tjaa..ich bin da in einem ...ich sag mal konflikt ..is jetzt bissl zuviel das hir niederzuschreiben,aber ich bin hart am überlegen.
ich hab mir extra nen 166er bildschirmschoner zurechtgemacht,damit mir das ganze bissl leichter fällt

jaja..der alex hat bissl was erzählt,vonwegen das in deim auto nur noch das lenkrad zusehen ist?? :confused: :D

*gespanntbin*
achja..ich brauch dann eh mal deinen rat..

ciao tom!

achja karin...raus aus meinem thread!

rené
10.01.2004, 23:06
rat?? is kloar! meld dich mal auf ein trankerl vl??
der alex übertreibt immer so arg....wird net so schlimm!!
aber die geschichte würd ich eh gern hören wegen dem "konflikt"...ok., bis vl bald, ciao!!