PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Birthday Rene!!!!!

Harley Davidson
26.01.2004, 09:19
Auch auf die Gefahr hin, daß sich die Zensur wieder einschaltet (aber es wird eh keiner dazu gezwugen, diesen Thread zu lesen ;) ), möchte ich trotzdem unserem Rene auf diesem Wege alles Liebe und Gute zum runden!!! Geburtstag wünschen! graemlins/biglaugh.gif Alterchen graemlins/E9.gif bleib wie Du bist!
Tanti saluti Karin graemlins/alfa164.gif

faceX
26.01.2004, 09:21
Hallo!

Tja karin, dafür wurde der Off-Topic bereich ja auch gemacht (Hier wird über alles diskutiert, was für andere Foren nicht zutrifft (Glückwünsche, Willkommensgrüße, etc.). )

Ich häng mich nat. an und wünsche auch alles gute!

mfg

Richard

manuel164
26.01.2004, 09:28
Hi Rene!

Alles Gute zum Birthday und my http://www.alfa-forum.com/images/smilies/party/!bestwishes!.gif

http://www.alfa-forum.com/images/smilies/party/!birthday%20mit%20torte!.gif

Und nit soviel http://www.alfa-forum.com/images/smilies/party/!sektflasche!.gif

Ciao Manuel

Shadowmaker
26.01.2004, 11:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von rené156:
also, shatti, ähhhhhhhhh shadowmaker, auch von mir einen feuchtfröhlichen geburtstagsgruss

alles gute smile.gif </font>[/QUOTE]Darf ich jetzt ALTER zu dir sagen Rene? graemlins/huahua.gif

Alles gute natürlich!

Max
26.01.2004, 11:30
Ciao René!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! graemlins/dance.gif

LG,
Max

Harley Davidson
26.01.2004, 12:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Shadowmaker:
Darf ich jetzt ALTER zu dir sagen Rene? graemlins/huahua.gif
</font>[/QUOTE]Geh sei doch so lieb und nimmer (genauso wie ich ;) ) die Verniedlichungsform, also Alterchen, damits eam die Haar net gar so aufstellt graemlins/E9.gif graemlins/biglaugh.gif
Bin schon neugierig, wie Du dann ab Mai zu mir sagen wirst graemlins/scared.gif .... net deppat sein gell? graemlins/biglaugh.gif

rené
26.01.2004, 13:44
jo danke für die NETTEN grüsse;
oiso karin, wie i zu dir sag, weiss ich eh schon, aber dann muss ich leider frech werden
@schatterl: darst natürlich sagen, und i sag dann "burli" zu dir....i könnt ja fast dei papa sein :D

jo, mal schauen, bin heut net so in burzeltagsstimmung, weil mir in ein paar stunden meine kamel-popo-sesserln uas schönem leder abholen fahr'....bin schon etwas näääääääääärrrvvöööööössssss!
bis bald, ciao derweil

MickyMaus
26.01.2004, 13:50
Hi Renéchen!!!

Hab dir zwar heute schon persönlich gratuliert, mach es auf diesem Wege aber auch noch einmal. (Damit ich auch wenigstens einmal dazusenfen kann. :D )
Also nochmals alles Liebe und Gute von deiner Maus. Geschenk folgt noch graemlins/dance.gif ! Bis später

more
26.01.2004, 17:11
GRANDE AUGURI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kenn`dich zwar nicht,aber so ein Purzeltag ist immer fein... graemlins/men_ani.gif graemlins/batman.gif
un Toast auf Dich und Alfa Romeo
more

priscilla
26.01.2004, 17:50
smile.gif wünsche dir auch alles alles gute zum geburtstag und bleib so wie du bist!

graemlins/jump.gif

zum persönlichen gratulieren werde ich wahrscheinlich nicht kommen, weil man sich ja erst wieder in der warmen jahreszeit sieht (und da is zu spät)!!

und feier noch fest! graemlins/dance.gif

lg edith

Harley Davidson
26.01.2004, 17:57
oiso karin, wie i zu dir sag, weiss ich eh schon, aber dann muss ich leider frech werden</font>[/QUOTE]
Caro amico mio: net deppat sein gell? graemlins/hit.gif
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> @schatterl: darfst natürlich sagen, und i sag dann "burli" zu dir....i könnt ja fast dei papa sein :D </font>[/QUOTE]
Warum hab ich dabei jetzt hell auflachen müssen? graemlins/E9.gif
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />jo, mal schauen, bin heut net so in burzeltagsstimmung</font>[/QUOTE]
die kommt garantiert spätestens um 19.15 Uhr, wenn i bei Dir einflieg mit guter Laune und Mords-V6-Getöse!! graemlins/E15.gif
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />weil mir in ein paar stunden meine kamel-popo-sesserln uas schönem leder abholen fahr'....bin schon etwas näääääääääärrrvvöööööössssss!
</font>[/QUOTE]Na das hättest billiger auch haben können und ohne große Nervosität. I bin sicher, in Tunesien hättens Dir letztes Jahr schon ein paar Kamele bezahlt für die Martina graemlins/jump.gif

So genug geätzt, i mach mi jetzt fertig und dann wirst mi bei der Eingangstür wahrscheinlich eh gleich würgen - also bis bald graemlins/biglaugh.gif

manuel164
26.01.2004, 18:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MickyMaus:
Hi Renéchen!!!
Geschenk folgt noch graemlins/dance.gif ! Bis später</font>[/QUOTE]-----ohne Worte-------

"You can leave your hat on......."

;)
ciao
manuel

Harley Davidson
26.01.2004, 18:49
graemlins/E9.gif graemlins/E9.gif graemlins/E9.gif

Al_155
26.01.2004, 20:48
Hallo René!

Auch von mir alles Gute zum Burzeltag und heb ein graemlins/drink.gif für mich mit. ;)

Al_155

Cuore Sportivo
26.01.2004, 21:28
@ RENE ! ! !

Auch von Mir und Andrea ALLES GUTE UND LIEBE ZU DEINEM PURZELTAG ! ! ! graemlins/dance.gif

Obwohl Du Dich aufeimal nimma rührst und wir es auch nicht wissen warum,

kommen trotzdem die BESSTEN GLÜCKSGRÜSSE von uns an DICH graemlins/cool2.gif

CIOA ! ! ! graemlins/alfa164.gif HANS

rené
26.01.2004, 23:00
dangge dangge leute;
wir sind heut noch mit der karin a bissi fortgegangen...riesengelächter, weil ihr auto, besser gesagt das gebläse, einen lärm macht, als wäre grad ein vw-fahrer im shredder ihres autos; sie beschleunigt und der lüfter fangt zum knurren an.........jojo, die 164er sind scho a lustige und unterhaltsame sache graemlins/jump.gif
sorry karin, aber für die "ätzerei" von dir musste ein kleiner seitenhieb kommen :rolleyes:
tja, somit ein gutes nächtle...ciao
renederbaldseinenerstennichtgeburtstagindemjahrfei ert

rené
26.01.2004, 23:01
micky maus möchte auch noch mal die karin grüssen....des mit den kamelen habe ich wieder ausgebügelt....alles nur wegen dir tztztz.....und i bin wieder mal schuld graemlins/1zhelp.gif

ois denn, baba

Harley Davidson
26.01.2004, 23:15
und i bin wieder mal schuld </font>[/QUOTE]Na sicher, wer denn sonst? Weilst auch immer so vorlaut bist.... graemlins/hit.gif
Ach ja, wegen dem Shredder, da red ma morgen, gell? graemlins/biglaugh.gif graemlins/hit.gif graemlins/biglaugh.gif graemlins/hit.gif
*die den Rene nimmer mehr in ihrem 164er mitnimmt* graemlins/E15.gif

Shadowmaker
27.01.2004, 00:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von harleydavidson:
Bin schon neugierig, wie Du dann ab Mai zu mir sagen wirst graemlins/scared.gif
Tanti saluti Karin graemlins/alfa164.gif </font>[/QUOTE]TANTE (saluti) Karin graemlins/E9.gif

Harley Davidson
27.01.2004, 07:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Shadowmaker:
TANTE (saluti) Karin graemlins/E9.gif </font>[/QUOTE]Tut traurig, da hast keine Meter mehr, die Stelle des Lieblingsneffen is schon besetzt vom Mario graemlins/E9.gif , aber adoptieren graemlins/biglaugh.gif könnt ich Dich noch Jungspotzal, wennst Wert drauf legst... einen Alfa gibts sicher mal zum Erben ;)
*die an ihrem Geburtstag abhauen wird, um sich die Gemeinheiten aus dem Freundeskreis zu ersparen graemlins/E15.gif *

gtv_zwie
27.01.2004, 07:52
Ciao René!

Möchte ich mich der Meute, wenn auch verspätet :rolleyes: , anschliessen und Dir alles Gute zum Geburtstag wünschen! graemlins/dance.gif

Man sieht sich eh wieder demnächst!
Saluti, Zwie

faceX
27.01.2004, 08:04
*die an ihrem Geburtstag abhauen wird, um sich die Gemeinheiten aus dem Freundeskreis zu ersparen graemlins/E15.gif *</font>[/QUOTE]dann werd ich dich aber spät. gleisdorf wieder haben ;)

Harley Davidson
27.01.2004, 08:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von faceX:
dann werd ich dich aber spät. gleisdorf wieder haben ;) </font>[/QUOTE]Hähähä, i werd aber sicher nicht in die Richtung unterwegs sein graemlins/E9.gif , aber so wie Du immer in der Botanik herumfährst graemlins/bigthumpup.gif , besteht wirklich die Gefahr, daß Du mir wieder irgendwo entgegenkommst, oder mich überholst, oder..... graemlins/biglaugh.gif

faceX
27.01.2004, 08:52
na eben, also gib gleich auf! :D

manuel164
27.01.2004, 08:54
besteht wirklich die Gefahr, daß Du mir wieder irgendwo entgegenkommst, oder mich überholst, oder..... graemlins/biglaugh.gif </font>[/QUOTE]warum oder?
und!

ciao
Manuel

rené
28.01.2004, 12:30
haha....immer auf den faceX losgehen, dabei versteht ihr gar nicht, wie schön es ist, mit alfas durch die BOTANIK zu fahren.......
saluti, tante karin...*gg*
oh sorry...bin ja gar net der mario :D

Lupo
28.01.2004, 13:01
Ciao Rene,

wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag und immer eine handvoll Asphalt unter den Reifen...

Lupo

Lupo
28.01.2004, 13:02
...nachträglich... hab ich vergessen!
http://www.need4speed.at/UBB6/smiley/lustig/torte.gif

rené
28.01.2004, 21:58
jo dangge....mal nen heben gehen alle zusammen, i lad die herren auf ein "büffelgras" ein.....mahlzeit

Harley Davidson
29.01.2004, 06:53
tante karin </font>[/QUOTE]Das Käppi-Foto wird ab sofort wieder online gestellt... graemlins/E15.gif no eres mi amigo mas graemlins/biglaugh.gif
Saluti Karin graemlins/alfa164.gif

Harley Davidson
29.01.2004, 06:56
i lad die herrenauf ein "büffelgras" ein</font>[/QUOTE]Was wann wie wo warum wer? :cool: Ach so tschuldigung... nur die Herren... graemlins/bawling.gif

rené
29.01.2004, 12:34
natürlich auch die damen ...um gottes willen;

faceX
29.01.2004, 15:18
ja und wann soll das nu sein?

rené
29.01.2004, 18:40
das werden wir schon noch timen...oder gehst am samstag gleich am abend mit?? bist herzlichst dazu eingeladen;
graemlins/phone.gif wir einfach noch

Harley Davidson
29.01.2004, 19:19
@ _Rene
Vergiß aber bitte nicht, daß wir bei den Harley-Fahrern sind vorher gell? Zuerst waren wir drei Leute zum Essen gehen, jetzt simma dann schon zwei oder drei mehr ;) .... hoffentlich bin ich noch nüchtern, wenn wir uns treffen graemlins/E9.gif

dertom155
30.01.2004, 00:45
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> als wäre grad ein vw-fahrer im shredder ihres autos; </font>[/QUOTE]net deppat sein,gö?!!? :mad:

wollt eigentlich auch gratulieren...aber unter diesen umständen...pffff graemlins/furz.gif

aber ich nehme deinen graemlins/drink.gif als entschuldigung an :D

HAPPY B-DAY!!!!!! graemlins/dance.gif graemlins/cool2.gif graemlins/men_ani.gif

rené
30.01.2004, 01:43
uiuiui...die ansage war aber ungünstig...sorry tom, aber ich hoffe schon, dich bald wieder unter den alfa-fahren zu sehen....ausserdem gibt es schon unterschiede zwischen golf-fahrern und passat-lenkern, oda??????
drink steht aber ...........wir hören noch voneinander...ciao

Harley Davidson
30.01.2004, 09:29
und i bin wieder mal schuld </font>[/QUOTE]Weilst auch immer so vorlaut bist graemlins/hit.gif , wie schon mal bemerkt, jetzt greifst auch schon den Tom an graemlins/E9.gif tztztzt, dabei er hat er gar nix schlimmes gemacht, außer daß er mehr VW als Alfa fährt.... graemlins/biglaugh.gif
*die den Tom trotz VW gut leiden kann* ;)

rené
01.02.2004, 19:55
ich möchte mich hiermit bei allen bedanken fürs kommen.........das geschenk ist der wahre traum von mir....dank euch!!!
@marchello (jetzt: mastroiani???) ich wusste nix von alledem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@all: ihr wisst gar nicht, was ihr mir für eine freude gemacht habt mit eurem erscheinen, und i freu mi schon wirklich auf baldiges wiedersehen;
grüss euch alle;
renéderechtüberwältigtwarundist!!
ciao

Harley Davidson
01.02.2004, 20:47
renéderechtüberwältigtwarundist!!
ciao</font>[/QUOTE]Und Karin, die froh ist, daß diese Herumlügerei und Geheimniskrämerei endlich ein Ende hat graemlins/E9.gif
Mädels und Burschen, ich dank Euch auch nochmals für Euer Mittun - der Kern wird härter und härter graemlins/E15.gif graemlins/E9.gif tongue.gif graemlins/biglaugh.gif
*die jetzt wieder mehr "Zeit" für Rene haben wird graemlins/biglaugh.gif

rené
02.02.2004, 20:05
naja, des werden wir noch sehen....weil jetzt hab i keine zeit mehr für dich pfoahh

marcello
02.02.2004, 20:23
@marchello (jetzt: mastroiani???) ciao</font>[/QUOTE]hi rené

richtig ist marcello - ohne ch und mastroianni - mit 2 n ;)

aber der marcello lebt eh wieder

unkraut vergeht net

liebe grüsse aus wien - marcello

rené
02.02.2004, 21:06
sono così spiacente, perdonilo prego.....marcello lebt wieder...hurra!!!!!
trotzder eskapaden *gg*
dangge nochmals fürs kommen....hast eigentlich net so richtig erzählt, ie es denn im Q war mit dem michi......der redet ja net viel...oder is er dort gaanz anders??

Harley Davidson
03.02.2004, 07:29
naja, des werden wir noch sehen....weil jetzt hab i keine zeit mehr für dich pfoahh</font>[/QUOTE]Ach so? graemlins/E15.gif graemlins/bawling.gif
*die sich gleichzeitig über 700. Eintrag und das neue Avatar freut*