PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine persönlich Genugtuung...

gtv_zwie
27.01.2004, 22:41
Eigentlich sollte man ja nicht schadenfroh sein, aber in diesem Fall kann ich es mir einfach nicht verkneifen

Meinem Kollegen - und nicht irgendeinem Kollegen, sondern GENAU DEM, der die ganze Zeit am meisten über italienische Autos und meinem Alfa im speziellen bei jeder Gelegenheit gelästert hat - ist heute bei seinem 6 Jahre alten Golf IV mit 86tkm die Wasserpumpe KAPITAL um die Ohren geflogen

Kein kleiner Haarriss, sondern alles was man an Kühlwasser oben reingeschüttet hat, ist unvermittelt unten wieder rausgeplätschert :eek:

Und die Moral von der Geschicht' - kleine Sünden bestraft der liebe Gott vielleicht nicht sofort, aber doch irgendwann mal

In diesem Sinne, gute N8, Zwie

Al_155
27.01.2004, 23:24
Hi zwie!

Golf bleibt eben Golf. Ich kann Deine Schadenfreude gut nachvolziehen. Einer meiner Ex-Kollegen ist auch so ein G**f-Fanat. Und eines schönen Tages durfte ich Ihm dann mit meinem Y Starthilfe geben. Danach hat er nie wieder über meinen Y gelästert. Hehe.

A guats Nächtle, Al_155 *zummatratzenhorchdienstangetreten*

rené
28.01.2004, 12:39
i find des auch witzig....kumpel von mir hat 2er golf.....ne krücke, aber er steht halt drauf...oki....ist letztes mal mit mir im 12V mitgefahren...war begeistert....nun will er aus "platzgründen" auch so ein auto...ausserdem sind die ja billig zu kriegen...jaja...jeder hat so seinen vorwand *gg*

Harley Davidson
28.01.2004, 13:02
hat 2er golf.....ne krücke, aber er steht halt drauf...Wow, hat der auch Leder?

Tanti saluti Karin

Lupo
28.01.2004, 13:07
musste am Samstag 360km in einem niegelnagelneuen Golf zurücklegen... was soll ich sagen? Ich hab noch nie ein Auto erlebt, dass so kurvenunwillig ist - die machen nicht umsonst Werbung damit, dass der so toll geradeaus geht....! :eek: Blöd nur, dass auf dem Weg von Tirol nach Vorarlberg doch einige Kurven gemeinerweise eingebaut wurden.

Lupo
*deresbeilächerlichenGeschwindigkeitenrichtigAngst bekam*

manuel164
28.01.2004, 13:24
"........fährt der auch Kurven?"

Lupo
28.01.2004, 15:05
"........fährt der auch Kurven?"Mit genügend Nachdruck schon, aber fühlt sich an, als ob er sich nicht entscheiden kann, ober unter- oder übersteuernd aus der Kurve fliegen soll. Ich mein, ich bin viel gewohnt - wir hatten auch mal einen Bora in der Firma (den ich zw. Ibk und Salzburg auf der dt. Autobahn dank der schwammigen Federung fast in die Leitblanken gesetzt hätt. Wer baut auch eine Kurve in eine Autobahn?). Bis Freitag war ich also überzeugt, es gibt kein schlechteres Fahrwerk auf unserem Planeten, als das des Boras. Aber VW setzt mit dem neuen Golf eins drauf.

Wenn ich das richtig verstanden hab, hat der eine Art mitlenkende Hinterachse. Das hatte mein V40 auch, aber da fiel das weder negativ noch positiv auf. Beim neuen Golf allerdings....

Naja, kann ja jeder mal ausprobieren, ist nur meine persönliche Meinung.
Lupo

more
28.01.2004, 15:28
Hallo,
Ein Werbeslogan Alfa Romeo`s lautete einmal:Warum fahren sie kein anständiges Deutsches Auto,eben darum! ALFA ROMEO-es wurde gerade der "kurvengeile" Alfasud vorgestellt,und bei keinen EINZIGEN Alfa Romeo gibts irgendwelche Fahrprobleme.Noch dazu können die Deutschen jetzt auch nicht mehr "kicken".FORFA ITALIA

more

more
28.01.2004, 15:29
Hoppala,

Soll heissen:Forza Italia

onkel.flo
28.01.2004, 17:10
FORFA ITALIA Nun ja, es gibt ja auch zahnlose Italien-Anhänger... ;)

Harley Davidson
28.01.2004, 18:31
Tanti saluti Karin
*die sich jetzt die Lachtränen wegwischen gehen muß*

rené
28.01.2004, 21:56
wenn der flo net schon seine sternderln von mir hätte , dann wären jetzt sicher 200 fällig
forfa italia!!!!!!!!!!!!
ich geh jetft waf effen....mahlpfeit....
:D
wusste gar nicht, dass der golf so ein sclechtes fahrwerk hat....hmmmm......typisch deutsche "waffenschmiede", nur reden, nix dahinter....
tante faluti, ciao