Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : e-bay
Wer weiss was es kostet wenn man e-bay Mitglied wird,ich konnte die http//...Seite nicht öffnen um nähere Info zu bekommen...danke
more
manuel164
09.02.2004, 15:29
normalerweise nix, nur des verkaufen kostet.
dort meldest dich an, dann wird dir ein account mit passwort zugesendet, dauert ca. 1 Woche.
ciao manuel
Ja,hoffentlich ich will eh`nur kaufen,aber da muss ich mich auch einloggen,anmelden,und die Bedingungen akzeptieren(kostenpflichtig?) :rolleyes: ...und jetzt bin ich unsicher ob es mir etwas kostet selbst wenn ich nur etwas kaufen möchte.Aber wenn du meinst... werds noch mal probieren...
more
Harley Davidson
09.02.2004, 17:10
Hallo more!
Vertrau Manuel in dieser Hinsicht ruhig,er hat schon viel Ebay-Erfahrung Auf diesem Weg wurde auch schon manche Freundschaft geschlossen ;)
Saluti Karin
*manuelgrüßend*
nur keine panik, es tut nicht weh!
1) sei dir immer im klaren was du um welchen preis ertsteigern willst, d.h. mach dich vorher schlau was das in frage kommende teil im geschäft kostet.
2) nicht unbedingt das erstbeste teil ersteigern, vieles ist mehrfach vorhanden, teilweise in anderen rubriken.
3)und zu guter letzt die versandgebühren nicht vergessen !!
manche wollen sich da noch was dazuverdienen! lieber nachfragen.
4)geld nur überweisen, auf dem postweg ist schon so manches verschwunden. ich? ich hab noch nichts erhalten! wie beweisen?
4)viel spaß, es kann sich auszahlen.
peter
peter
jetzt unterschreib ich schon doppelt, wird zeit zum heimgehen!
manuel164
09.02.2004, 18:16
Hallo more!
Vertrau Manuel in dieser Hinsicht ruhig, er hat schon viel Ebay-Erfahrung Ich und ebay Erfahrung wohl wirklich nicht, bin auch nur normaler "gucker"
Aber nicht soviel wie unser Topseller hier im Forum!
Auf diesem Weg wurde auch schon manche Freundschaft geschlossen ;)
Saluti Karin
*manuelgrüßend* Freundschaft? Des machst du bei ebay?
ciao manuel
*zurückgrüß*
Lancia94
09.02.2004, 18:37
Hi Manuel;
I fühl mich da jetzt net wirklich betroffen :rolleyes:
.......... oder sollt ich ;)
Ciao
Lancia94
Oliviero
09.02.2004, 19:30
Jaja, man trifft die komischten Vögel dort, hehe, was sich da an zwielichtigem so herumtreibt...
Ciaoliviero
(der u.a. schon 3 Autos im 12sold gekauft hat...)
Harley Davidson
09.02.2004, 19:39
Freundschaft? Hähä ich meinte den anderen Weg
Saluti Karin
*manuel von der leitung schubs*
Hallo more!
Vertrau Manuel in dieser Hinsicht ruhig ,er hat schon viel Ebay-Erfahrung Auf diesem Weg wurde auch schon manche Freundschaft geschlossen DAS kann ich nur bestätigen, dank manuel ziert jetzt ein fächerkrümmer den motor meines 156er....freundschaft wurde deswegen nicht gescholssen....da diese schon vorher bestand :D
Danke für die Antwortwn,bin sofort dabei wenn ich mir was "zulegen" more
soll heissen:...mir was "zulegen"
more möchte
...so a schas... heute bin ich nicht mehr des schreibn willig:Wenn ich bei einen angebot zuschlage werd`(will) dann bin ich sofort e-bayer!
so jetzt habs ich moreeeeeeeeeeeee
Harley Davidson
11.02.2004, 20:59
@ more:
A schwere Geburt hä?
@ Manuel:
Poppiges Avatar - lei lei
Saluti Karin
Guten Morgen, :cool: :confused: bin aufgewacht und dachte ich bin der Bruder von Steve Wonder...
:eek: manchmal macht Bier,Rum und Tequila blind-geh`jetzt "frühstück" trinken...dann um 12.00!!! noch arbeiten bis...
more
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.