PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BAUCHSTICH ! ! ! 08. Mai 2004

Cuore Sportivo
10.02.2004, 20:45
@ ALLL ! ! !

Möchte alle Fahrer, von Italienischen CARS , zu
einem Treffen einladen! ! ! graemlins/jump.gif

Würde mich freuen,wenn am Samstag den 08. Mai 2004 ,viele ItaloCARS ,sich zwischen 9h-9´45 am Parkplatz AUHOF-bei der Westautobahn-Abfahrt(OMV-Tankstelle) einfinden würden.

10h ,wäre Abfahrt , Richtung TULLN.
12h Mittagessen und Gedankenaustausch.
14h Abfahrt, über eine kurvenreiche Strasse graemlins/huahua.gif graemlins/huahua.gif , Richtung WIEN.
ca. 17h ,gemütlicher Ausklang in einem nicht alltäglichem Lokal an der Donau.

Auf eurer zahlreiches kommen freut sich
Hans und Andrea

graemlins/alfagtv1.gif graemlins/integralemartini.gif graemlins/masaratikarif.gif

Antworten hier Bitte im Forum oder graemlins/user.gif fuzzi65@gmx.at oder graemlins/phone.gif 0676 495 47 15

Brera
12.02.2004, 14:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Cuore Sportivo:
14h Abfahrt Richtung WIEN....ca. 17h ,gemütlicher Ausklang in einem nicht alltäglichem Lokal an der Donau.
</font>[/QUOTE]oida, die zeit reicht ja fast für a österreich-rundfahrt... graemlins/biglaugh.gif hast so a müde krückn oda trau ma sich net aufs gas zu steigen? ;)
'dehre harald

Smartie
12.02.2004, 15:24
Also ich bin sehr gern dabei.
Freu mich schon ;)

Pepinator
12.02.2004, 18:16
auch ich bin einer der sich schon freut graemlins/jump.gif
ciao

Cuore Sportivo
12.02.2004, 18:33
@ Harald ! ! !

Es kommt noch eine genauere Angabe ,wie und wo wir fahren werden.

Habe nur mal das Treffen erwähnt ,um zu schauen ob auch Interesse besteht. graemlins/dance.gif

Und um meinen graemlins/alfa164.gif brauchst du dich nicht sorgen!!! graemlins/huahua.gif graemlins/huahua.gif

Mal schaun,ob auch Du antraben wirst. graemlins/cool2.gif

CIOA ! ! ! graemlins/alfa164.gif HANS

§§§§§VOERSTDANKEANALLEDIEBEIMTREFFENMITMACHEN§§§§

Brera
13.02.2004, 15:27
Na werd ma noch sehen... muß michleider entscheiden zwischen dem kärnten treffen und dem wiener treffen, weil zweimal, da krieg ich die kündigung zu hause
aber ich denk mal kärnten sagt mir eher zu, da kann ich ev auch die familie mitnehmen.... und um deinen graemlins/alfa164.gif mach ich mir schon keine sorgen, eher um dich, wennst so müd unterwegs bist graemlins/biglaugh.gif
bye harald ;)

marcello
13.02.2004, 16:57
am 8 mai bin leider in trauer wegen des vergeigten europacup-finales

8.5.96 - Brüssel - RAPID:PSG - 0:1 - geschobene partie

is aber eh besser wenn a paar ausbleiben (kärnten, rapid, usw)- brauchst nur einen tisch reservieren

lg marcello

stile-italiano
14.02.2004, 17:09
hallo. schade kann da leider auch nicht, meine frau hat am 6.mai vorraussichtlich geburtstermin.
wir bekommen nachwuchs .
ne bella bambina.
sonst aber jederzeit gerne

Cuore Sportivo
15.02.2004, 11:50
@CosaNostra!
Alles Gute für den 6.Mai, da es ein Erlebnis der besonderen Art smile.gif , und es wird sich wieder eine Möglichkeit bieten für ein Treffen.

Liebe Grüsse
Andrea graemlins/alfa752.gif

Brera
15.02.2004, 12:45
und es wird sich wieder eine Möglichkeit bieten für ein Treffen.</font>[/QUOTE]aber bitte nicht wieder eine woche nach einem schon vorher angekündigten treffen, :rolleyes: weil das wird fad, zwei treffen hintereinander wird keiner besuchen, weils sicherlich auch noch andere dinge im leben gibt. tongue.gif vieleicht hätte man sich da doch besser informieren sollen oder absprechen sollen? ;)
dehre harald

stile-italiano
15.02.2004, 17:29
Danke für die Glückwünsche Andrea, Beim nächsten treffen werde ich bestimmt wieder dabei sein.

Smartie
15.02.2004, 22:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Brera:
und es wird sich wieder eine Möglichkeit bieten für ein Treffen.</font>[/QUOTE]aber bitte nicht wieder eine woche nach einem schon vorher angekündigten treffen, :rolleyes: weil das wird fad, zwei treffen hintereinander wird keiner besuchen, weils sicherlich auch noch andere dinge im leben gibt. tongue.gif vieleicht hätte man sich da doch besser informieren sollen oder absprechen sollen? ;)
dehre harald</font>[/QUOTE]Ich finds gut, weil ich zum 1. Treffen wg. Urlaub net kommen kann.
Vielleicht gehts ja nicht nur mir so?
Und wenn wir nur zu 3. sind, is auch nett, oder?
Schafft einem ja keiner an zu kommen :-/

Cuore Sportivo
16.02.2004, 21:12
@Smartie
Wir freuen uns auf jeden der kommt. Sollten wir zu Dritt sein ist es auch in Ordung! smile.gif

Es wird immer wieder Veranstalungen geben die den persönlichen Terminkalender passen und auch nicht. Durch diese Vielfalt ist es einem möglich zu entscheiden welche besuche ich oder auch nicht.
Hier geht es um den Funfactor: fahren und reden und sich einen schönen Tag machen!

In diesem Sinne seit ihr alle herzlich Willkommen! graemlins/jump.gif

LG
Andrea graemlins/alfa752.gif

Giulietta
06.04.2004, 10:23
hello at all..
findet diese treffen statt, weil bin ich in oesterreich (linz) und moechte gerne kommen nach wien. bitte sagt mir ja?
bye giulietta

Al_155
07.04.2004, 21:50
Hi giulietta and welcome to the fastest and funiest forum for italian vehicles on this planet. graemlins/bigthumpup.gif graemlins/bigthumpup.gif

As I saw in your profile, you´re from Los Angeles / USA. How did you find this site?

Thanks for reply and tell us a littlebit more about you.

Have fun and keep on posting!

@all:

Ist Euch aufgefallen, daß wir ein neues Forums-Mitglied jenseits des großen Wassers begrüßen dürfen? N4S kennt man einfach überall!

Beste Grüße / Kind regards

Al_155

Cuore Sportivo
07.04.2004, 22:50
@all

Der 8.Mai rückt immer näher und nun wäre es schön von euch zu wissen, wer nun tatsächlich mitfährt!

Bitte euch um ein Posting. smile.gif

lg
Andrea und Hans graemlins/alfa752.gif graemlins/alfa164.gif

Cuore Sportivo
05.05.2004, 18:01
@ ALL !!!

Wer Aller noch am 8. MAI mitfahren würde,möge mich anrufen graemlins/phone.gif 0676 4954715
oder schreibt graemlins/user.gif fuzzi65@gmx.at

CIAO ! ! ! graemlins/alfa164.gif HANS