PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Benutzer "ernst"

ernst
15.02.2004, 17:34
Ich möchte mich als neuen Benutzer dieses Forums vorstellen. Vor einigen Monaten bin ich durch Zufall auf dieses Forum gestossen und habe es seither interessiert verfolgt. Da ich selbst einen Alfa Romeo besitze, habe ich schon einige interessante Anregungen erhalten.

Das ist übrigens mein erster Beitrag. Wahrscheinlich mache ich gerade alles falsch, was man nur falsch machen kann. Bitte um Nachsicht.

Das Wichtigste hätte ich fast vergessen: Ich fahre zur Zeit einen GTV V6.

Pepinator
15.02.2004, 18:13
hallo ernst!
ein herzliches WILLKOMMEN in der besten ALFAFAMILIE wo gibt!!!!
wünsche dir noch viel spass und sende dir liebe grüsse!!
ciao!

more
15.02.2004, 18:52
Nix "Valsch",alläs bene-Ciao
more

ernst
15.02.2004, 20:02
Den GTV 3.0 habe ich mir gekauft, weil er vom Design her mit keinem anderen Auto vergleichbar ist. Irgendwie ist das Design auch zeitlos. Da kann kein BMW, Mercedes mithalten. Deutsche Autos schauen irgendwie bieder aus.

Gestört haben mich vor allem die serienmäßigen Sitze. Viel zu hohe Sitzposition und kein Seitenhalt. Jetzt habe ich die Recaro pole position - Sitze einbauen lassen. Mit dem schwarzen Lederbezug passen sie perfekt zum GTV. Ich sitze jetzt sicher ca 5 cm tiefer, Seitenhalt wie in einem Schraubstock, aber nicht unangenehm.

Harley Davidson
15.02.2004, 21:53
Auch von mir ein "Herzlich willkommen" ;)
Saluti Karin graemlins/alfa164.gif

Max
15.02.2004, 22:29
Hallo Ernst!

Herzlich Willkommen in unserer italophilen community! graemlins/bigthumpup.gif

Vielleicht hast du hier auch schon von "Martin" gelesen - der fährt auch einen graemlins/alfagtvred.gif GTV 3.0 und kann dir eventuell bezüglich Fahrwerksänderungen von vielen guten und schlechten Erfahrungen berichten ;)

Ciao,
Max graemlins/alfa145cloverleaf.gif

rené
15.02.2004, 22:33
ein herzliches "grüezi" an dich ernst! viel spass hier und mit deiner bella, vortreffliche wahl ein 3l :cool: und des auto dazu sowieso....ois denn........

ernst
15.02.2004, 22:41
Hallo Max!

Danke für den freundlichen Empfang in Eurer Community. Italienische Fahrzeuge haben mir immer schon gefallen. Da paßt designmäßig eines ins andere. Vor allem gibts dort keine aufgesetzten Kofferraumdeckel. Am besten gibts gleich gar keinen Kofferraum - wie beim GTV.