PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @enzo, max marcello

Steve
16.02.2004, 11:37
hi freunde,

eure postings treiben mir ja fast die tränen in die augen ;)

es tut gut freunde zu haben :D

liebe gruesse
vom grandpa
steveman

Max
16.02.2004, 12:38
Hi Steve!

Ich weiß jetzt gar nicht so genau, was du meinst (muß schon länger her sein, Enzo postet ja auch schon seit geraumer Zeit nicht mehr) ;) aber schön, daß du mal wieder herein schaust

Wollte dir eh mal wieder ein Mail senden und fragen, was sich so bei dir tut? Neuigkeiten vom Bertl? Fiat Bravo gefunden?

Ciao,
Max

Steve
17.02.2004, 08:26
hi max!

naja standen einige nette posts herinnen... egal...

nicht viel neues. bertone hat grade 800km drauf und muss noch fertig eingefahren werden, dann gehts weiter mit einer hoffentlich bald einmal passenden vergaserabstimmung. das GTA-auspuffsystem mit gemanteltem zündfolgekrümmer spricht höllisch hehehe...

nein kein fiat. habe 147er gekauft *freu*

lg
steve

Max
17.02.2004, 11:46
Hi Steve!

bertone hat grade 800km drauf und muss noch fertig eingefahren werdenNa, da bist ja fleißig unterwegs für diese Jahreszeit - finden sich da überhaupt Salz- und Splitfreie Strecken? :rolleyes:
GTA-auspuffsystem mit gemanteltem zündfolgekrümmer spricht höllisch hehehe... "gemantelter Zündfolgekrümmer" - hört sich an wie eine Waffe
Da schau her!? :eek: Fast ein Neuwagen, da hast ja einiges hingelegt! Gratuliere Welche Version ist es denn geworden? 1.9 JTD?

Ciao,
Max

Sigi
17.02.2004, 12:16

lg
stevewas denn ?! ist ja auch ein fiat... :D

sigi ;)

marcello
17.02.2004, 15:42
hallo steve

gratulation zur neuen karre

lg marcello ;)

ENZO
17.02.2004, 17:50
hi freunde,

eure postings treiben mir ja fast die tränen in die augen ;)

es tut gut freunde zu haben :D

liebe gruesse
vom grandpa
stevemanciao grandpa baby!

gell find ich auch das das gut tut!

@sigi

heb gefälligst hab du *grml*

i´ll be back wie der arnie sagt!

Steve
18.02.2004, 07:57
hi max!

neine, nein die ersten 800km bin ich spät im november bei salzfrier strecke gefahren, eh logo. sobald es wieder einiger maßen geht werden nochmals ca. 1200km drauf gefahren, danach auf vollsynthetisches racing syntec 10/60 umgestiegen ;) und dann gehts ans eingemachte. die neuen weber-vergaser (leider nicht mehr made in bolognia sondern made in scheiss-spanien by pfuscher. *knurr*

keine waffe hehe. der zündfolgekrümmer ist mit einem glasfaserband gewickelt, das schaut zwar scheisse aus sorgt aber für eine reduktion der motorraumtemperatur von bis zu 70 prozent. obwohl das beim bertone kein grosses problem ist....

yep, diesler. damit muss ich michnoch abfinden, weil ich ja diesel aus prinzip orsch finde hehehe... aber nachdem ich gelegenheit hatte einen 115psigen JTD zu fahren der mit einem zum teil selbstgebauten auspuff von allen töpfen, kats, und sonstigem gack befreit war, einen K6N-filter mit modifizierter luftzuführung und einen sauber programmierten chip (upsolute) hatte konnte ich mich überwinden. der power-diesel presste immerhin 151 cavalli ab und des geht scho bestig muss ich sagen hehehe...
wobei, dafür habe ich gar ned die kohle :-(

mein konto sagt derzeit - 4800.- was ich jetzt einmal a jahrl mitschleppen werde *grunz* ;)

lg
steve

Steve
18.02.2004, 07:59
was denn ?! ist ja auch ein fiat... :D

sigi ;) ja schon, aber ein schöner :D

lg
steve

ps. bin froh wieder mal was von dir zu hören du oider outback-busch-trommler ;)

Steve
18.02.2004, 08:01
hallo steve

gratulation zur neuen karre

lg marcello ;) hi marcello mei schatzi :D ,

danke dir ;)

hoffe wir sehen uns bald wieder amal hearst..

sers
steveman

Steve
18.02.2004, 08:02
jo enzo, des tut gut ;)

und wehe du nennst mi noamoi grandpa hearssst :mad:
des derf nur i :D

sers
steveman *I am back, wie i zu sagen pfleg *lol*

Gordovan
18.02.2004, 09:28
habe 147er gekauft *freu*Na dann viel Spaß mit dem Fiat und hunderttausende streßfreie Kilometer.

P.S.: Bist jetzt zurück von der Midlifekrises ?? :D

Michi
18.02.2004, 09:32
Das ist ja rührend! So wie in alten Zeiten! http://www.smily.at/smily/smily0009.gif

Grandpa* und alle Anderen wieder vereint mim gleichn Schmäh in einem Thred!

*tfuldigung fteve http://www.smily.at/smily/smily8865.gif ,oba mochtf weiter fo Buafn!

Ciao, Michi! http://www.smily.at/smily/smily993.gif

Steve
18.02.2004, 10:45
Na dann viel Spaß mit dem Fiat und hunderttausende streßfreie Kilometer.

P.S.: Bist jetzt zurück von der Midlifekrises ?? :Dgordo hearst,

geh di ekrise hab ich scho seit 5 joahr *lol*

ned fiat sagen gell des hamma ned so grn *ggg* :D

lg
steveman

Steve
18.02.2004, 10:50
*lol*

a wahnsinn was die IT'ler für spnner san gell miche :D

lg
steve

Max
18.02.2004, 12:54
yep, diesler. damit muss ich michnoch abfinden, weil ich ja diesel aus prinzip orsch finde hehehe... aber nachdem ich gelegenheit hatte einen 115psigen JTD zu fahren der mit einem zum teil selbstgebauten auspuff von allen töpfen, kats, und sonstigem gack befreit war, einen K6N-filter mit modifizierter luftzuführung und einen sauber programmierten chip (upsolute) hatte konnte ich mich überwinden. der power-diesel presste immerhin 151 cavalli ab und des geht scho bestig muss ich sagen hehehe...Hi Steve!

:eek: das mit dem Diesel vorhin war a Scherz von mir :D
Steve im Diesel - mal was neues

Wobei ich ja nix gegen die Alfa-Diesel habe! Bin gespannt auf deinen "Dauertest-Fazit" als ehem. Benzin-Jünger ;)

Ciao,
Max

carabinieri
18.02.2004, 13:07
Der Steve im Diesel...

...ist wie der Aff am Schleifstein

Greetz aus der FIAT Bande

michel
18.02.2004, 13:09
ha! ein lebenszeichen vom steve! schön von dir zu lesen hab mich letztens mal gefragt, ob du dich jetzt in einem forum rumtreibst, dass ich nicht kenne oder lese

und blackdriver enzo meldet sich auch wieder... ja is denn scho weihnachten? :D

liebe grüsse
michel

Steve
18.02.2004, 13:11
Hi Steve!

:eek: das mit dem Diesel vorhin war a Scherz von mir :D
Steve im Diesel - mal was neues

Wobei ich ja nix gegen die Alfa-Diesel habe! Bin gespannt auf deinen "Dauertest-Fazit" als ehem. Benzin-Jünger ;)

Ciao,
Maxhi maxwell ;)

der witz hat aber genau den nagel auf die birne getroffen *hrhr* :D

jaja, gackdiesel. eh ein schas aber was solls. wenigstens ein alfa. und an der zapfsäule bin ich sieger hehe. scheiss drauf des is mei alltagswagerl. wennst den murl hörst musst fast kotzen, is scho ganz grauslich des geräusch.

wirklich musst aber erst wennst den dreck dann noch riechst *uäääh*

naja mir is wurscht i dreh ma in cd-player auf dann hör i nix und wenns stinkt red i ma ein des san die scheiss-tdi's die vor mir rumgurken

lg
steve

Oliviero
18.02.2004, 14:38
yep, diesler. damit muss ich michnoch abfinden, Naja, irgendwann werdens alle alt und spießig. Hast auch schon einen Hut auf beim Fahren? Und er ist sicher silbermetallic, und wie bei allen ältern Herren ist die Fahrertür nur in der ersten Stufe eingerastet und immer die Nebelschlußleuchte an. Fahrersitz ganz vorne natürlich. Und eine zerpeckte Fahertüre im Bereich des Schlosses, weil ma aufgrund des Tremens nimmer beim ersten Mal treffen, weil man auch die Fernbedienung noch nicht kapiert haben, gelle?

Naja, wieder einer zum abhaken.

Ciaoliviero

Oliver
18.02.2004, 16:50
Ciao Oliviero,

du hast die nette Klopapierrolle - in zarter rosa Wolle gehüllt - auf der Hutablage vergessen. ;)

Gruss,
Oliver

PS: Geht´s nicht immer so am Grandpa los...

Conte
18.02.2004, 17:12
du hast die nette Klopapierrolle - in zarter rosa Wolle gehüllt - auf der Hutablage vergessen. ;)Joo, aber neben dem Wackeldackel

sers Steveman, freut mich dich wieder hier zu lesen ;) . Des mim Diesel pock i ollerdings ah net gaunz

Saluti
Conte

carabinieri
18.02.2004, 22:03
Naja, irgendwann werdens alle alt und spießig. Hast auch schon einen Hut auf beim Fahren? Und er ist sicher silbermetallic, und wie bei allen ältern Herren ist die Fahrertür nur in der ersten Stufe eingerastet und immer die Nebelschlußleuchte an. Fahrersitz ganz vorne natürlich. Und eine zerpeckte Fahertüre im Bereich des Schlosses, weil ma aufgrund des Tremens nimmer beim ersten Mal treffen, weil man auch die Fernbedienung noch nicht kapiert haben, gelle?

Naja, wieder einer zum abhaken.

CiaolivieroHihi...super...ein Posting nach 17 Jahren und schon ist man der Depperte..

Smartie
19.02.2004, 01:15
Na sowas, der Steve.
Also, Wackeldackel kannst von mir haben, modert im Keller vor sich hin.
Und wegen dem Diesel-Lärm warats...Oropax hilft sicher ;)

Welcome back.

Steve
19.02.2004, 08:16
@ oliviero:

ja genau er ist , silber. mh.... woher du das blos weisst...
und natürlich ich habe immer einen hut auf beim fahren, unter dem hut trage ich eine schirmkappe mit abgeschnittenen schirm. de facto eine schirmlLOSkappe...

jaja alt werden wir alle. außerdem habe ich einen grossglockneraufkleber links hinten und ein 22`jahre öamtc mitglied'-schild vis a vis...

mein türen sind immer eingerastet und das türschloss so wie die türe sind eins a weil: man hat fernbedienung ;)

lg
steveman

Steve
19.02.2004, 08:18
Ciao Oliviero,

du hast die nette Klopapierrolle - in zarter rosa Wolle gehüllt - auf der Hutablage vergessen. ;)

Gruss,
Oliver

PS: Geht´s nicht immer so am Grandpa los... du sei ned so deppat gell ;)

sei froh das ich ein bisserl leben in dein abgetackeltes forum bring :D

lg
steve

Steve
19.02.2004, 08:19
Na sowas, der Steve.
Also, Wackeldackel kannst von mir haben, modert im Keller vor sich hin.
Und wegen dem Diesel-Lärm warats...Oropax hilft sicher ;)

Welcome back.wozu oropax? i bin eh terrisach :D

lg
steveman

ps. kann i bitte an wackel-bernhardiner haben. i mog kane dackel

Steve
19.02.2004, 08:22
Joo, aber neben dem Wackeldackel

sers Steveman, freut mich dich wieder hier zu lesen ;) . Des mim Diesel pock i ollerdings ah net gaunz
Saluti
Contehi conte,

jaja der diesel *grunz* ist eher aus wirtschaftlichen gründen *selbstindensacklüg* angeschafft worden weil sportlich isser ja ned gerade *najo*.

und geh ned auf meine hutablagen freunde (dackel, klopapierrolle) los sionst verrat ich denen hier das du NOCH älter bist als ich :D

lg
steve ;)

Gordovan
19.02.2004, 17:02
und geh ned auf meine hutablagen freunde (dackel, klopapierrolle) los sionst verrat ich denen hier das du NOCH älter bist als ich Das geht? Oh man, ich fühl mich schon schlecht, wenn ich dran denke in ein paar Jahren 30 zu werden, boah ist das alt Da brauchts dann sicher eine Fernbedienung um das Auto zu öffnen, denn das Drehen klappt wegen der Gicht nicht so gut. Und dann auch noch einen Diesel um schaltfaul fahren zu können..
Jaja, ich geh ja schon

Oliviero
19.02.2004, 21:02
Hihi...super...ein Posting nach 17 Jahren und schon ist man der Depperte.. Na klar, alle 17 Jahre muß man so Chancen beim Schopf packen, oder?
Hamman jetzt wieder vertrieben oder g'fallts ihm jetzt wieder da? Für Pensionisten ist der Wörthersee doch gut zum kuren...

Ciaoliviero

Steve
20.02.2004, 08:35
q gordo:

naja ich nehms dir nicht übel hehehe... bist ja ein armer hund ;) und genug damit gestarft deutscher zu sein :D

lg
steveman

Steve
20.02.2004, 08:36
Na klar, alle 17 Jahre muß man so Chancen beim Schopf packen, oder?
Hamman jetzt wieder vertrieben oder g'fallts ihm jetzt wieder da? Für Pensionisten ist der Wörthersee doch gut zum kuren...

Ciaolivierobist schasaugert oder hast mei nachricht an dich nur überlesen ;) (siehe oben)

lg
steve

ENZO
23.02.2004, 11:13
verstehst da cara foahrt a 16 hunderter gurkerl und hat immer de papm offn! :D
ob der steve an diesel an kerosin oder an altöltanker foahrt es immer noch da steve(man)!
das einzige was ich sehe ist das ich einen leidensgenossen (dieselisti) mehr habt und sonst nix!
oiso steve ich freu mich zu deinem neuen und hoffe das du deinen zwck damit erfüllen kannst!

lg

Enzo

Gordovan
23.02.2004, 23:24
einen leidensgenossen (dieselisti)Da kann ich dir voll und ganz recht geben Dieselisti = Leidensgenosse