PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möbel in Italia kaufen

carabinieri
19.02.2004, 21:59
Sers Leute!

Also nachdem ich mein gesamtes Bertone, Giulia SS und 2600 Spider Budget in eine Wohnung gsteckt hab :rolleyes: , und mich die Küche 7 polnische Jahresgehälter gekostet hat, muß ich ein bissale sparen...

Ich suche konkret: Schlafzimmer, Couch, Wandverbau...

Ich hörte schon viel über Tricesimo bei Udine (Abfahrt Udine Nord) gehört habe, aber sich die betroffenen Personen weder an Namen noch Homepages erinnern können :rolleyes: eine bescheidene Frage an Euch:

Wer kennt im Friuli/Veneto oder Alto Adige Möbelhäuser bzw. deren HPs?

Die betroffenen Personen (ich habe die Möbel gesehen ) sind absolut zufrieden, und diese Faktoren überzeugen: Günstig, super Qualita, und Lieferung frei Haus...

Bitte jetzt nicht mit "Du machst die Wirtschaft kaputt blabla..", denn durch die bisherige Einrichtung leben jetzt genug Leute wieder besser und außerdem simma eh in einer UNION ;)

Es geht mir nur drum, ich will nicht wie ein Depp durch die Landschaft gurken, und zu meinem Pech hat vielleicht dann alles zu, aus welchem Grund auch immer, ich würd mir gern einen Termin ausmachen (da meine Zeit heuer etwas begrenzt ist...)

Danke für die Hilfe!!

carabinieri
19.02.2004, 22:02
Ich hörte schon viel über Tricesimo bei Udine (Abfahrt Udine Nord) gehört habe, Hoppla ;) Das "gehört habe" wegdenken :D Wann gibts mal eine EDIT-Funktion?? :confused:

alfistagtv6
19.02.2004, 22:23
Ciao carabinieri!

Giulia SS und 2600 Spider Budget in eine Wohnung gsteckt hab :rolleyes: Autos brauchen Garagen. ;)
Das Möbelmekka ist Turin und Umgebung. Dort wo Du suchen willst bekommst Du natürlich Österreicher-Preise.
Ti sparono un missile, eheh.

Saluti, alfistagtv6.

carabinieri
19.02.2004, 23:05
Net bled reden, helfen

Tausend Dank an turbo_delta, der mir den Link gesendet hat, den ich wollte. Glaub mir, mit den "Österreicher-Preisen", den meine Freunde und Bekannten bekommen haben, wär ich mehr als zufrieden.

Denn IKEA (Idioten Kaufen Einfach Alles) ist 1. net wirklich BILLIG, und 2. qualitativ...naja...lass ma das. Gläser kann man dort kaufen :D

Trotzdem danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Torino steuer ich erst 2006 an - Olympia ;) )

Steve
20.02.2004, 08:33
meld dich bei nemico, was glaubst wo der seine möbel her hat...

übrigens mei bett ist so wei mein wohnzimmer (also teile davon) auch aus bella italia...

gibt in der gegend um francenigo ganz leiwande sachen. *sabber*

lg
steveman

Schorsch4
20.02.2004, 08:56
Bitte die Links nicht hintern Berg halten,
wir wollen alle ital. Interieur :D in unseren Wohnstuben. Und wenns günstig ist um so mehr !!
Im Frühjahr schlagen ja bekanntlich die Wurzeln, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Alfas, Fiats, Lancias und und und, aus
lg
sch4

TOM67
20.02.2004, 12:06
So wie du bereits geschrieben hast Tiscesimo runter und dann die Bundesstrasse wieder Richtung Norden; Da kenne ich "La Stile" und Möbel Walcher; Wir haben uns vor einigen Jahren Stil-Möbel (Wohnzimmer) gekauft ohnen Probleme frei Haus pünktlichst zum vereinbarten Termin u.ca.40%
günstiger als in Österr.erstanden.Sehr gute Beratung in Deutsch.
Alles Gute
TOM67
(sezione classica milano)

carabinieri
20.02.2004, 18:31
Also molto interessante: www.walcher.it (http://www.walcher.it) (danke, turbo_delta!!)

Al_155
20.02.2004, 23:44
Also molto interessante: www.walcher.it (http://www.walcher.it) (danke, turbo_delta!!)Hallo Cara!

Den Walcher (Vorname Sepp / "sehr itallenisch" und KEIN Scherz) wollt ich Dir auch gerade nennen. turbo_delta war schneller!

Die Küche bei meinen Eltern ist auch von dort. Wie schon besprochen: Pünktliche Lieferung und perfekte Montage. Hat sich echt ausgezahlt, auch preislich.

Also auf nach Tricesimo, denn die Möbel beim Walcher sind echt zum niederknien.

Beste Grüße, Al_155

Schlumpi
21.02.2004, 14:25
hallo

der walcher ist ein echt heißer tip, und auf jeden fall mindestens einen wochenendausflug wert.

paß aber auf, die möbel schaun in den ausstellungsräumen wesentlich kleiner aus, als in einer wohnung.

gruß schlumpi

carabinieri
21.02.2004, 20:15
Hehe, danke, aber ich habe nicht vor, Schönbrunn in eine 66 qm Wohnung zu packen :D

Primär brauche ich noch: Bett inkl. Nachtkästchen, TV-Möbel (wo man auch eine alte Bang& Olufsen Anlage inklusive Plattendeck verstauen kann...daran scheiterts oft...), Couch, Esstisch, Sessel...

So, des wors mal...und das ganze in tollstem Design, 1 A Qualität und für 3.000,00 inklusive Lieferung.....des wirds leider net spielen

Polli
22.02.2004, 15:38
Ciao!

@Cara: wann soll den die Reise statt finden?
Eventuell könntest für mich die augen nach schönen Wohnzimmereinrichung und Couch offen halten, und dann bescheid geben ;)

Greetz Polli

carabinieri
22.02.2004, 19:50
Das wird recht spontan entschlossen, ich hab jetzt grad mal ein Mail an Walcher gesendet, ob die auch am Samstag Nachmittag offen haben. Glaub schon...

Ciao!!

carabinieri
22.02.2004, 22:04
Nettes Detail am Rande - ich liebe Übersetzungsprogramme aller Art (bablefish und Co.) , dann kommt nämlich sowas raus: hab grad dem Walcher ein Mail gesendet, was kam zurück?

Grazie per averci contattato, riceverete al piu presto la conferma / Dank zwecks muß wir in Verbindung trat

Muahahaha...geil...

carabinieri
23.02.2004, 23:54
Also: Samstags immer geöffnet von 08:30 bis 12:00 und von 14:00 bis 19:00.

Die dürften mich kennen, die haben nämlich folgendes geschrieben: Wir haben viele Verkäuferinnen, die sich um Sie kümmern werden und auch deutsch sprechen....

hehe, ich komme!

Schorsch4
24.02.2004, 08:39
Aaahhhhhh...
Frischfleisch für carabinieri, hehe

Max
24.02.2004, 10:38
Die dürften mich kennen, die haben nämlich folgendes geschrieben: Wir haben viele Verkäuferinnen, die sich um Sie kümmern werden und auch deutsch sprechen....

hehe, ich komme! Hehehe, das g'fallt dir

Freundin nimmst aber schon mit, oder? ;)

Ciao,
Max

ramses
24.02.2004, 11:20
hi @ all
ich glaube zum walcher muß ich auch mal hin
denn auch ich bekomme eine neue wohnung
und habe von einer kollegin schon gehört das die gut sind (und auch billiger als in .at)

lg herbie

carabinieri
24.02.2004, 12:00
NATÜRLICH fahr ich mit meiner Zuckerschnute :D

carabinieri
13.03.2004, 23:06
Hi!

Bin grad heimgekommen vom Höllenritt.....war beim Walcher..jaja, aber ein Sofa um 5.900,00 EUR kann ich mir bei uns auch kaufen, also deprimiert über die Bundesstraße heim, tausende Möbelhäuser aber leider nur Stilmöbel....Graus...

Und dann: Links ein Geschäft namens Bergamin, riesengroß. Ich geh rein, seh das Bett...und kaufs vom Fleck :D

Bett (jedoch ohne die dort sauteuren Matratzen und Lattenrost) plus Nachtkästchen (Kirsch mit Milchglas) plus Lieferung heim 2.200,00 EUR.

Sitzt, passt, hat Luft. Genau so eins hab ich gesucht, in Wien fast nicht findbar, und wenn doch, nicht unter 4.000,00 (ebenfalls ohne Matratzen und Lattenrost).

Kann ich empfehlen, der Verkäufer, der deutsch spricht heißt LUCA DOSE, falls den wer von Euch braucht.

Ciao!

PS: die haben extrem viele Alfas in deen letzten 2 Jahren unten verkauft, bist narrisch....

Bei der Heimfahrt kurz vor Travisio hat mich ein GTA SW (obwohl ich eh gefahren bin wie der Henker) überholt, bist Du gelähmt, klang der geil, meiner Freundin und meiner Schwiemu hats die Nackenhaare aufgstellt