Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : INPRO M20 Funkfernbedienung
manuel164
23.02.2004, 11:48
Hallo!
Hat jemand zufällig diese Funkfernbedienung?
Bräuchte ein Foto der Platine aus dem Sender.
Meiner funkt nicht mehr und es schaut so aus als wenn eine Verbindung unterbrochen wäre.
Danke
Manuel
wieso lötest diese dann nicht wieder zusammen?? is garantiert billiger!!
wenn du es nicht zusammenbringst, dann soll mir die karin nächstes WE das teil mitbringen!
greetz
manuel164
23.02.2004, 14:17
Du alter Platinenbügler!
Weil ich nicht weiß welches Ende wohin gehört.
Könnte gleich wieder zusammenführen oder auch auf die andere Seite. Vielleicht fehlt auch mehr.
Das sieht so aus, als wenn jemand damit gespielt hätte und versehentlich was abgebrochen wäre, habe den Sender auch dummerweise herumliegen lassen.
Brauch deshalb nur ein ähnliches Foto von einem funktionierenden Sender.
http://www.8ung.at/alfa_sportivo/Bilder/inpro.jpg
ciao Manuel
hmmmm.....wo is des problem dabei....ich kann auf dem foto nicht allzu viel erkennen, vl kannst es mir ja einkranzerln.....und sonst bring mir des teil mal
manuel164
23.02.2004, 21:31
schon geschehen.
hmmm....sieht so aus, als würden die bahnen nur parallel gehen....was ist das oben von den leiterbahnen?? ist das pure beschichtung??? leitfähig?? sind dort irgendwo in der nähe die taster??
hmmmmmmm, also fehlen tut da sicher was; aber was und wieviel ist da die frage.....auf die andere seite der platine geht sicher nix....is ja kein high-tech bauteil.....braucht ja nicht gerade viele elemente;
zusammenlaufen tun sie eher nicht, ausser, die 2 doppelbahnen gehen richtung schalter oder taster??
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.