PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Kärnten Special" Anmeldeschluß

Harley Davidson
23.02.2004, 12:14
Bekrügerl Loitln! http://www.need4speed.at/UBB6/smiley/lustig/1037486075.gif
Aus organisatorischen Gründen müssma bis Donnerstag, den 26.2.2004 wissen, wer jetzt beim Kärnten-Special am 1./2. Mai 2004 mit wievielen Begleitpersonen teilnimmt. Um die Zimmer reservieren zu können, bitte ich alle, die mir noch nicht gemailt haben, unter alfaromeo164@gmx.net bekanntzugeben, ob sie jetzt ein Einzel- oder Doppelzimmer brauchen bzw. ob sie sich mit irgendeinem Forumsmitglied ein Zimmer teilen ! Dank Euch schon mal! Ich begeb mich am Wochenende nach Kärnten für einen "Lokalaugenschein".
Mille grazie e tanti saluti!
Karin

alfasud
23.02.2004, 17:50
Bekrügerl Loitln! http://www.need4speed.at/UBB6/smiley/lustig/1037486075.gif
Aus organisatorischen Gründen müssma bis Donnerstag, den 26.2.2004 wissen, wer jetzt beim Kärnten-Special am 1./2. Mai 2004 mit wievielen Begleitpersonen teilnimmt. Um die Zimmer reservieren zu können, bitte ich alle, die mir noch nicht gemailt haben, unter alfaromeo164@gmx.net bekanntzugeben, ob sie jetzt ein Einzel- oder Doppelzimmer brauchen bzw. ob sie sich mit irgendeinem Forumsmitglied ein Zimmer teilen! Dank Euch schon mal! Ich begeb mich am Wochenende nach Kärnten für einen "Lokalaugenschein".
Mille grazie e tanti saluti!
Karin Hallo Karin!

Hab dir schon 2x ein Mail geschrieben, nur ich bekomme die Mail´s immer zurück (gut die Bilder vom Alfa-Museum waren auch dabei, aber 4MB sollte dein Mail-Account schon packen) ---> der Mailer-Daemon von GMX meint, dass deine Mailbox voll ist!

Bitte entmisten !

Ciao

Didi

Harley Davidson
23.02.2004, 19:26
Bekrügerl!
Grad alles entmistet..... bitte um Nachricht

Harley Davidson
25.02.2004, 19:14
Nur zur Erinnerung noch mal schnell den Thread hochspül..... ;)
Übrigens, 47 Leute simma bis jetzt
Saluti Karin

manuel164
25.02.2004, 21:38
Übrigens, 47 Leute simma bis jetzt
Saluti Karin mindestens!

rené
25.02.2004, 23:16
übrigens: ich bringe zu 90% auf noch wen mit....is a netter kerl......mitte 20, und hat an schönen 145er!!
bis sonntag (leider geht es net früher) wird er mir bescheid geben, ob er mitfährt....dann werde ich ihn mal wegen der finanziellen sache befragen....wegen vorkasse!
grüsse, ciao
@karin: du müsstest zumindest des auto kennen; steht wochentags meistens in der fröhlichgasse bei der bahnübersetzung, is a so komische, aber schöne farbe (metallic-orange??)
ciao

Harley Davidson
26.02.2004, 07:03
übrigens: ich bringe zu 90% auf noch wen mit....is a netter kerl......mitte 20, und hat an schönen 145er!!bis sonntag (leider geht es net früher) wird er mir bescheid geben, ob er mitfährt....Zuckerschnute, das ist gar kein Problem, aber Du weißt daß ich am Wochenende versuchen werde, die Unterkünfte zu reservieren, gell? Vielleicht kannst den Jungen a bissi antreiben ;) Sonst muß er sich halt selber um eine Unterkunft kümmern, oder fährt er am Abend eh wieder heim? du müsstest zumindest des auto kennen; steht wochentags meistens in der fröhlichgasse bei der bahnübersetzung, is a so komische, aber schöne farbe (metallic-orange??)Jo, i hab die Kraxn :D jetzt mal fahren gsehn und gleich an Dich gedacht, weil Du mir vor kurzem davon erzählt hast - die Farb is oba net meins... oba wuascht - jeder soll seine Bella lackieren, wie sie ihm gefällt, und sei es in pink - machen wahrscheinlich aber eh nur Typen, die mit der flachen Hand die Wäsch bügeln können
Saluti Karin

faceX
26.02.2004, 07:42
...jeder soll seine Bella lackieren, wie sie ihm gefällt, und sei es in pink he, sag nix gegen einen fiat uno pink (http://pic.autoscout24.com/images/7/4/0/19071047_1.jpg), absolutes kultobjekt :D

Harley Davidson
26.02.2004, 09:00
he, sag nix gegen einen fiat uno pink (http://pic.autoscout24.com/images/7/4/0/19071047_1.jpg), absolutes kultobjekt :D Geschmackssache, i reagier allergisch auf die Foarb ;)
Saluti Karin

rené
26.02.2004, 10:03
sorry für OT, aber mein OPEL MANTA hat des komische speibkotz-orange gehabt....reaktion: "WAS HAST DU DENN FÜR EIN EIERSPEISREINDL??? ....oiso, die farbe vom uno lässt da erinnerungen hoch puncto manta........

turbo_delta
26.02.2004, 10:16
sorry für OT, aber mein OPEL MANTA hat des komische speibkotz-orange gehabt....reaktion: "WAS HAST DU DENN FÜR EIN EIERSPEISREINDL??? ....oiso, die farbe vom uno lässt da erinnerungen hoch puncto manta........HÄNGT IHN HÖHER ! ;) :D

ciao

rené
27.02.2004, 09:10
HÄNGT IHN HÖHER ! ...........ahhhh, du willst "günstiger" an den V6 kommen? :D
mann, als ex-opelfahrer hat man es hier ganz schön schwer....was erst, wenn ich sagen würde, dass ich mal bmw gefahren bin.........ups...

Harley Davidson
27.02.2004, 09:23
als ex-opelfahrer hat man es hier ganz schön schwer....was erst, wenn ich sagen würde, dass ich mal bmw gefahren bin.........ups... Hähä, Du hast Dich ja Gott sei Dank gebessert und keiner hier ist nachtragend oder? ;)
Saluti Karin
*die den Rene auch mögen würde, wenn er zastava fahren tät*

rené
27.02.2004, 11:27
Saluti Karin
*die den Rene auch mögen würde, wenn er zastava fahren tät*
.........des schau i ma an!!!
nach vollendung meiner hifi kann i ma dann den sprit eh net mehr leisten!! zastava.....dann wohl eher "casati"......is a gutes rennrad!! :D

dertom155
27.02.2004, 23:53
hallo zammen!

nur mal so ne frage :rolleyes: ....ist das jetzt der "kärnten-special-thread"oder ein "farb-thread"??? :confused:

weil ich weiß jetzt nicht so recht wo ich mein "ich bin auch dabei"hinklicken soll..

oder bin ich eh schon zu spät?ich mein,is ja scho fast samstag :(

ciao tom

Michi
28.02.2004, 08:51
Ciao Tom!

Zu spät gibt's net!

Nachdem Karin ihren Italohobel bei dem Schneefall nicht über die Pack rüberbekommt, hat sie ihren Wochenendausflung nach Kärnten von dieser Woche auf die Nächste verschoben. Somit konnten auch noch keine Zimmer reserviert werden.

Ciao, Michi!

Harley Davidson
28.02.2004, 13:44
Hi Michi!
Tjo leider, i glaub des wäre keine gute Idee gewesen, mit den Sommerpatscherln loszustarten... aber der Martin wird das mit den Zimmern auch ohne meine Anwesenheit hinbringen, oder? :D
Die Liste hab ich ihm ja schon gemailt und da ist der Tom eh mit einem Doppelzimmerchen berücksichtigt... hat er schon wieder vergessen, der Chaot
Saluti Karin
*die hofft daß es endlich aufhört zu schneien*

Harley Davidson
28.02.2004, 21:42
Bekrügerl Loitln!
Eine Bitte hätt ich noch an alle, die sich fürs Treffen angemeldet haben: Bitte gebts mir per mail Bescheid, mit welchem Schiaßa (Modell, Farbe) Ihr anrauschen werdets, damit ma uns schon vorher selber lange Zähne machen können. Siehe dazu auch meine Homepage (http://see.you.at/alfisti-graz).
Saluti Karin

faceX
29.02.2004, 02:37
mah herst STRESS :D

klaner tip karin, wenn'scht a update auf deiner homepage schreibst, mach a datum in deiner signatur eini, dann wiss ma das was neies is!

Harley Davidson
29.02.2004, 11:33
Hearst Du fauler Zipf... ;) is da der eine Klicks jetzt auch schon zu viel oder besteht auch im Internet die Gefahr, daß Du Dich verfranzt und nimmer zrückfindest? aber Dein Wunsch ist mir natürlich Befehl! :D
Saluti Karin

rené
29.02.2004, 13:06
derre karin!
oiso, patrick mit dem 145er fährt mit...hat mich deswegen gerade angerufen!
wollte ich nur sagen, gell??

Harley Davidson
29.02.2004, 14:25
derre karin!
oiso, patrick mit dem 145er fährt mit...hat mich deswegen gerade angerufen!
wollte ich nur sagen, gell??Yep... und? Doppel- oder Einzelzimmer? :confused: Ich geb heute abend dem Turbodelta endgültig Bescheid, damit er das nächste Woche mit den Zimmern checkt ;) . Jeder der danach noch kommt ist uns natürlich herzlichst willkommen, wird sich aber selber um eine Unterkunft kümmern müssen. Also bitte, sag mir heut noch Bescheid ja?
Saluti Karin!

Shadowmaker
29.02.2004, 19:02
da ist der Tom eh mit einem Doppelzimmerchen berücksichtigt...ist er mittlerweile schon so fett geworden oder gewachsen ?

Harley Davidson
29.02.2004, 21:01
..ist er mittlerweile schon so fett geworden oder gewachsen ? Da ich IHN erst vor kurzem gesehen habe , kann ich beides verneinen vielleicht bringt er ja auch seine Familie mit? ;)
Saluti Karin

dertom155
02.03.2004, 06:14
bringt er?? :confused: na wer weiß..bin froh wenn ich mit meiner bella ausfahren kann,den rest werma dann eh sehn

ciao tom*dersichgradkrankgemeldethatundjetznimmaschlafe nkann*

Harley Davidson
02.03.2004, 07:06
Na auf jeden Fall mach i ma keine Sorgen, daß Du net a Begleitperson findest fürs Doppelzimmerchen... ;) oder soll i es umwandeln in ein Einzel? Noch isses möglich....
Wie schauts aus morgen mit dem Tätowierer? Hast Zeit, weil am Donnerstag geht nix bei mir und Freitag fahr i nach Kärnten runter - vorausgesetzt der Wettergott macht ma net wieder an Strich durch die Rechnung. Gib Laut ja?
Saluti Karin

faceX
02.03.2004, 10:24
Na auf jeden Fall mach i ma keine Sorgen, daß Du net a Begleitperson findest fürs Doppelzimmerchen... ;)du suchen? ich suchen auch! tom, hauh ma uns in ein doppelzimmer? und ich schreibs glei hin damit ich den karin'schen Faktor gleich im vorhinein ausmerze: nein wir wollen dort nix schweinisches machen!

mfg

Harley Davidson
02.03.2004, 12:39
tom, hauh ma uns in ein doppelzimmer?Auch mit Himmelbetterl? Na, rufts Euch bittschön zusammen, bis Freitag geht noch was, dann is finito, comprende amigos?
und ich schreibs glei hin damit ich den karin'schen Faktor gleich im vorhinein ausmerze:das schaffst Du nie! nein wir wollen dort nix schweinisches machen!http://www.need4speed.at/UBB6/smiley/schild/25362.gifAlso weißt.... :confused: Auf solche Gedanken wär ich bei Euch zwei süßen Hetero-Bengels doch nie und nimmer gekommen
Saluti Karin

manuel164
02.03.2004, 20:43
@karin: Hast dich bei der Liste verschrieben? Alfa Romeo GTV6 TB ?? Boah ehh !!

@turbodelta: Bin am Samstag nicht dabei, komm erst um 18:00 am airport an. Muss rüber auf die Insel. Brauch dann ein anständiges Bier, dort gibts nur "Handgepumptes"

Ciao Manuel

Harley Davidson
03.03.2004, 07:22
@karin: Hast dich bei der Liste verschrieben? Alfa Romeo GTV6 TB ?? Boah ehh !!Nein nein lieber Manuel, hab mi net verschrieben :D , i schreib nur das, was Ihr alle mir meldets ;)
Saluti Karin
*bis jetzt 41 gemeldete Fahrzeuge*

faceX
03.03.2004, 08:49
Nein nein lieber Manuel, hab mi net verschrieben :D , i schreib nur das, was Ihr alle mir meldets ;)
Saluti Karin
*bis jetzt 41 gemeldete Fahrzeuge* aja, deshalb hab ich ja auch eine alfetta, keine gtv... :D *sticherln*

faceX
03.03.2004, 08:53
ai, jetzt hats sis aktualisiert *freu* :D

Harley Davidson
03.03.2004, 09:17
Und ruhig bist.... :mad: bei der Anzahl von Bellas kann man sich schon mal mit den Zeilen vertun... und wennst ka Ruah gibst, dann schreib ich bei Dir hin "Fiat Uno Pink"
Saluti Karin
PS Der Rene hätte gestern einen Gegner zum Wutzeln gebraucht, schade, daß Du keine Zeit hattest ;)

Shadowmaker
03.03.2004, 19:23
*bis jetzt 41 gemeldete Fahrzeuge* Ach ja, und wie wollt ihr die qualifying sessions machen? Weil das is scho a größeres starterfeld, oder fahren wir auf einer größeren strecke ;) . Ich wäre für 2 gruppen, woraus die besten 10 weiterkommen, der rest fährt klarerweise wieder heimwärts. Die anderen machen , dann unter sich die startpositionen aus.
Bevor jetzt einer fragt, was mit dem einen ist, der überbleibt, das bin ich natürlich auf pole.

Harley Davidson
03.03.2004, 22:11
Griaß Di, liebes Schatterl!

Ach ja, und wie wollt ihr die qualifying sessions machen? Das qualifying wird folgendermaßen ablaufen: vier Startergruppen zu je 10 Personen (ich werd auf Schiedsrichter machen) werden in Alfa Spider Tretautos zu einer Pedalrallye um den Wörthersee antreten. ;) Derjenige, der den transparenten, weil nicht vorhandenen Kofferraum beim Tretauto mit den meisten VW-Trophäen (Blinker, Antennen, Flügel, Spiegel udgl.) angefüllt hat, geht als Sieger seiner Gruppe hervor. Gewertet werden die ersten drei Plätze pro Gruppe. Diese treten dann gegeneinander bei der schwimmerischen Überquerung des Wörthersees gegeneinander an. Wer konditionell dann noch ins Ziel kommt, geht als Sieger hervor und gewinnt eine Flasche Bouchet naturmild und einen Wirtegutschein! Weil das is scho a größeres starterfeld, oder fahren wir auf einer größeren strecke.Tretauto in Relation zum Wörthersee.... Ansichtssache mein ich... die Strecke ist lang genug, Du darfst am Vortag auch üben! Ich wäre für 2 gruppen, woraus die besten 10 weiterkommen, der rest fährt klarerweise wieder heimwärts. Die anderen machen , dann unter sich die startpositionen aus.Heimfahren müssen nur die grantigen und zwidernen, also keiner!
Bevor jetzt einer fragt, was mit dem einen ist, der überbleibt, das bin ich natürlich auf pole.Net deppat sein gell? (Anleihe vom Steve, mille grazie) Wennst nämlich so weitermachst, wirst wahrscheinlich das Treffen eh net mehr erleben!
Saluti Karin
*abhau*

dertom155
04.03.2004, 17:18
blinker?antennen?spiegel?? :mad:

Harley Davidson
04.03.2004, 19:10
blinker?antennen?spiegel?? Ups, sorry, ganz vergessen i mein eh nur die Gölfe
Saluti Karin
*die sich schon darauf freut, wenn sich der tom endlich wieder den 155er umschnallt*

Harley Davidson
05.03.2004, 11:33
So heut geh ichs an! :D Ich fahr endlich runter nach Klagenfurt, um mit dem Martin alles durchzuchecken. News gibts dann nach dem Wochenende :cool: ! Haltets mir bittschön die Daumen, daß das Wetter auch hält, ja? ;)
Saluti Karin

Harley Davidson
15.03.2004, 13:08
Bekrügerl Loitln!
Alle Angemeldeten fürs Kärnten-Special bitte bei Gelegenheit mal wieder einen Blick auf meine Homepage (http://see.you.at/alfisti-graz) werfen ;)
Saluti Karin
*die sich wahnsinnig übers schöne Wetter freut* :cool:

Harley Davidson
15.03.2004, 13:42
Sorry!
Hatte einen falschen Link gesetzt!
Bitte um Vergebung! http://www.need4speed.at/UBB6/smiley/traurig/nixweiss.gif
Saluti Karin

Harley Davidson
06.04.2004, 09:49
Ich bitte die angemeldeten Teilnehmer unseres Kärnten-Specials Ihre Mailboxen zu checken ;)
Saluti Karin

Harley Davidson
10.04.2004, 11:58
Ich bitte die angemeldeten Teilnehmer unseres Kärnten-Specials Ihre Mailboxen zu checken ;)
Saluti Karin Und es gibt keine einzige Rückfrage? ;)
Saluti Karin
*die sich schon sehr auf dieses Treffen freut*