Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfa Romeo, Fiat, Lancia Treffen
stile-italiano
26.02.2004, 14:59
Hallo alle zusammen.
Frage wann gibts denn wieder mal so ein richtig großen Treffen, mit ner riesen Ausfahrt und so, so 30-50 Autos und so. Wäre doch toll wenn jemand mal wieder so etwas auf die Beine stellen könnte.
Würde mich gern freiwillig an der Organisation beteiligen.
Was sagt ihr dazu?
Oder wenn man aus dem Need4Speed Forum mal nen Club oder so macht. Mit einem Stammlokal und so wo man sich regelmäßig trifft. Was sagt ihr dazu?
Ciao CosaNostra,
schon gesehen?
Lupo
Mit einem Stammlokal und so wo man sich regelmäßig trifft. Was sagt ihr dazu?Ciao CosaNostra!
Noch nichts von Frankys Alfa-Garage (http://www.frankys-garage.at/) in Mannersdorf gehört? Dort treffen sich regelmäßig ein paar aus dem Forum und noch welche aus der Gegend - zumindest im Sommer (war seit Sept./Okt. nimmer dort ;) ).
Saluti,
Max
Harley Davidson
26.02.2004, 17:48
und noch welche aus der Gegendund auch nicht aus der Gegend gell? ;) zumindest im Sommer (war seit Sept./Okt. nimmer dortSchäm Dich ich war sogar im November noch mal draußen, obwohl i ja net grad aus der Gegend bin, gell? Hab eh schon schwerste Enzugserscheinungen von meinen Pappenheimern da draußen
Saluti Karin
*die die "Bande" schwerstens vermißt*
Saluti Karin
*die die "Bande" schwerstens vermißt* okay jettz wirds langsam unheimlich :D
Cuore Sportivo
26.02.2004, 20:39
@ COSA Nostra
Lies mal einfach in "Off Topic" weiter.
KARIN macht am 1 Mai ein Treffen.
Ich mache am 8.Mai in Wien ein Treffen.
Werde auch noch im Juli oder August eines veranstallten.
DAS TREFFEN IN WIEN LÄUFT UNTER
"BAUCHSTICH 8. MAI"
CIAO ! ! ! HANS
stile-italiano
26.02.2004, 21:50
Im Juli oder August bin ich auf jeden fall dabei im mai wirds bei mir leider schwer, da ich Papa (jjjjjuuuuhhhhuuuuuuu) werde. Meine Frau hat am vorraussichtlich am 6.mai geburtstermin.
Im sommer aber bin ich auf jeden fall gern dabei.
Aja das wollt ich immer schon mal los werden, Arbeite bei der UNIQA Versicherung, also wenn wer mal vielleicht ne günstige Autoversicherung braucht, einfach mir mailen und fragen. So jetzt ist aber schluss mit der eigenwerbung.. *ggggg*
Finde es voll toll das es dieses Forum gibt. Danke mal an den Webmaster und an alle User.
Ist wie ne riesengroße alfafiatlancia family.
großes lob an euch alle.
.
Original erstellt von Max:
und auch nicht aus der Gegend gell? ;) jo, es gibt so Verrückte ;)
Saluti,
Max
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.