PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kofferraum eines Alfa Fahrers

manuel164
02.03.2004, 10:05
So sieht ein Kofferraum eines Alfa Fahrers aus.

Immer für alles bereit:

Reservebatterie
Benzinkanister
Liter Öl
Kühlerfrostschutz
Scheibenfrostschutz
Wasserbehälter
Werkzeug
Feuerlöscher
Radkreuz
Maglite
Verbandskasten
Karton zum Drauflegen

faceX
02.03.2004, 10:30
boah herst, bei dir dürfts in den kurven ordentlich zugehen hinten.

/edit: ich seh gerade, des is ja gar net deiner, is ja ein deutscher.

rené
02.03.2004, 12:29
na bitte, ausser a paar woofer und einem anständigen hifi-ausbau, gehört nix rein :D

....da fehlt nur noch der sprengsatz zum auto....weil, wenn des auto solche macken macht, dann erlöse ich es gleich noch vor ort

is aber net wirklich deiner, oder doch manuel??

manuel164
02.03.2004, 13:01
he, des is a 75er, siehe Rücklichter und Tank im Kofferraum.

Harley Davidson
02.03.2004, 13:09
Tjo, in meinen Kofferraum laß ich jetzt besser niemanden reinschauen, hähä, weil das könnt auch a Foto von meinem Kofferraum sein fast alles vorhanden ;)
Saluti Karin

rené
02.03.2004, 18:55
hätt ja sein können, weiss ja net, was da alles in deinem garagen steht.........

Harley Davidson
02.03.2004, 19:16
Kannst gleich reinschauen, mach mich grad auf die Socken in Deine Richtung ok? ;)
Saluti Karin

tuffo
02.03.2004, 22:06
Tja, es gibt doch noch Sicherheitsfanatiker,
man weiß ja nie was einem erwartet....
die Heizdecke fehlt noch , es könnt ja kalt werden wenn man unter der Karre liegt.....
des kommt mir vor wie mein Nachbar der trägt auch seine Hose mit Gürtel und Hosenträger, weil eins von beiden könnte ja reißen......
greats tuffo

ds_b
18.03.2004, 15:47
sodele, nu die auflösung, da das bild ja über ländergrenzen für aufregung sorgt :rolleyes:

ich hab meine garage geräumt, und irgendwo musste ich das zeug ja lassen ... normalerweise ist da etwas mehr platz drin ... etwas :D

Gordovan
18.03.2004, 17:33
naja,wer selbst Benzin in den kofferraum packt...

manuel164
18.03.2004, 18:51
Tja, es gibt doch noch Sicherheitsfanatiker,
Nicht unbedingt Sicherheitsfanatiker, aber wer will schon von anderen abhängig sein?

Das Wichtigste ist ein anständiges Radkreuz!
Mit dem Originalen kannst höchstens eine Ratte erschlagen.
Achja, ein wenig Werkzeug hat noch nie geschadet, besonders wenn man damit einer netten Alfa-Fahrerin helfen kann. ;)
Hab zwar damals kein Werkzeug gebraucht, denn die Heckklappe eines 147 bekommt man auch ohne Werkzeug auf, und das mit drei Möglichkeiten!

ciao manuel

Max
18.03.2004, 19:12
Mal überlegen, was hab ich alles im Kofferraum dabei?

Erste Hilfe Kasten,
Pannendreick,
Radkreuz,
Abschleppseil (hab ich schon gebraucht :rolleyes: ),
Ersatzlampen (auch schon öfters gewechselt),
Handschuhe (gegen Schmutz und für heiße Teile),
1L (uraltes) Öl,
Putzlappen (zum Öl kontrollieren),
Feuchte Tücher (gegen Taubenschei*e :D ),
Feuerlöscher,
kleines Werkzeugset (Nuß-Set, Zangen, Schraubenzieher etc),
manchmal Putzmittelchen (für das perfekte finish wenn's drauf ankommt :D );

im Winter zusätzlich:
Schneeketten (schon öfter verwendet)
Bundesheer-Klappspaten (auch als Hieb-Waffe geeignet)

Hört sich dramatisch an, aber im Gegensatz zu Dirks Kofferraum sieht's bei mir aufgeräumt aus Das meiste passt in so eine alte Arzt-Ledertasche oder in die Reserveradmulde. Außerdem ist alles mit Gummibänder verzurrt, sodaß nix klappert

Ciao,
Max

ds_b
18.03.2004, 21:47
naja,wer selbst Benzin in den kofferraum packt... sicher ist sicher, bevor mir der tank während der fahrt weggammelt

Gordovan
19.03.2004, 15:01
Bundesheer-Klappspaten (auch als Hieb-Waffe geeignet Dafür hast du doch das Radkreuz

Max
19.03.2004, 17:05
Dafür hast du doch das Radkreuz Das verwende ich im Falle des Falles als Wurfstern :D

Nein, bin eh ganz friedlich - auch der Spaten wird nur gegen Schneehaufen eingesetzt

Ciao,
Max