Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ karin, gestern abend in graz
hi karin!
möcht mich nochmal bedanken für das treffen gestern. war wirklich schön euch alle mal kennenzulernen. wie lang seits den noch gesessen gestern?
ich hatte beim heimfahren so meine lieben probleme aus graz rauszufinden, weil der palbutsch tunnel gesperrt war. jetzt hab ich mich durch die stadt kämpfen müssen. aber navi sei dank is es eh gegangen smile.gif
ciao chris
wir haben uns glaube ich beim aus bzw. eingang des Lokales gesehen (bin gekommen wie du gegangen bist)
mfg ;)
servus chris!
sind gestern noch so ca. 1h dort geblieben;
naja, der tunnel is es so a sache.....offen, dann wieder zu...aber über bruck dauert es höchstens 20min. länger!
schönen abend noch, ciao
Harley Davidson
05.03.2004, 06:12
Hallo Chris!
Ja, war urleiwand, hat uns auch sehr gefreut Dich kennenzulernen! Wußte gar nicht, daß der Tunnel schon wieder mal gesperrt war :rolleyes: aber wie Du schon sagtest: Navi sei Dank graemlins/bigthumpup.gif ! Könnten einige von uns gut gebrauchen graemlins/biglaugh.gif gell Richy? Ich schließ mich da jetzt nicht aus, immerhin war ich plötzlich auch auf der Autobahn Richtung Klagenfurt graemlins/E9.gif - wenn Du wieder mal da bist, meld Dich wieder!
Saluti Karin graemlins/alfa164.gif
*hoffend, daß das Wetter hält, um dieses Wochende endlich nach Klafu zu kommen*
@karin: des hat mit "plötzlich" nix zu tun, du bist einfach nur gern bei den kärntnern...i verstehs!!...dort steht nämlich die GTV vom manuel :rolleyes:
@ faceX
ja, du hast recht! das war ein schlechtes timing graemlins/E9.gif wenn ich länger geblieben wäre bzw du füher gekommen wärst hätt ma uns noch nuterhalten können. aber es wird schon mal passen! ich hab jetzt eh wieder mehr kontakt zu meiner freundin in graz, drum bin ich jetzt eh öfters dort!
@ rene
ja, der umweg war eh net so groß. aber ich hab viel zeit damit verbracht wieder den rechten weg zu finden durch graz. aber navi sei dank hab ich dass ganz gut gemeistert graemlins/E9.gif
@ karin
also als einheimische, noch dazu mit kopilotin (wer war das übrigends? auch ein forums-mitglied?), sich verfahren ist nicht schlecht :D
klar meld ich mich wieder wenn ich in graz bin. möchte jetzt eh öfters dorthin und die freundschaft mit meiner "freundin" pflegen
ciao chris
manuel164
07.03.2004, 17:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von rené156:
...dort steht nämlich die GTV vom manuel :rolleyes: </font>[/QUOTE]Muss ich mir Sorgen machen?
Gottseidank wissen nur wenige Leute wo sie überwintert.
ciao manuel
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.