PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : La festa italiana 2006

carabinieri
20.03.2004, 12:17
Hi Leute.

Wir haben gestern etwas beschlossen, wonach mir schon seit Jahren ist.....

Ein Treffen für alle italienischen Motorfabrikate:

Alfa Romeo, Fiat, Lancia, Ferrari, Maserati, Lamborghini, Ducati, Moto Guzi, Stanguellini, Innocenti, Piaggio - Vespa, Autobianchi, Benelli, MV Agusta, usw...

Wir rechnen mit 500 bis mehr Fahrzeugen auf jeden Fall.

Warum 2006? Weil wir heuer schon 3 big Events starten und 2005 die Eurovespa am Wörthersee (hööööchstwahrscheinlich ruft auch mich einmal der Se, ich glaubs gar net..) gemeinsam mit einem anderen Club ausrichten. Nur zur Info: bei der Eurovespa 2003 setzten wir in 2 Tagen weit über 170.000,00 EUR um, also es ist bei weitem ein Aufwand! Damals waren 2000 motorisierte Gäste aus der ganzen Welt da (nächtigung in Pyramide Vösendorf, Abstellmöglichkeit, Teilemarkt und Veranstaltung auf dem Parkplatz der Pyramide).

Es gibt nun mehrere Gedankengänge:

1. das im Rahmen der Viva Italia (als Kooperation) zu starten, nur das mit den Nächtigungen dort ist wahrscheinlich blöd...

2. wieder Pyramide Vösendorf, die haben ja mit uns mächtig verdient, trotz kleiner Komplikationen

3. ein anderer großer geeigneter Ort, den wir noch ausfindig machen müssen.

So, ich möcht mal ein paar Tipps und Vorschläge von Euch hören, sowie eventuell Clubadressen und Ansprechpartner, die man nicht so leicht findet (kleine Clubs´ohne Internet usw..)

Ciao!!

Harry
21.03.2004, 18:41
Gute Idee, das gehört eh' eimmal gemacht!
Allerdings das ganze zu organisieren ist sicher kein Pemmerl,da erfahrungsgemäß alle dabei sein wollen aber keiner anpacken will.
Motorradseitig kann ich dir sicher helfen.
LG
Harry

carabinieri
21.03.2004, 19:42
Naja, wegen der Organisation: Wir haben uns echt 3 Monate lange die Haxn ausgrisen, um die Eurovespa gut zu organisieren.

Man muß Sponsoren finden, den Platz, tausende E-Mails beantworten, Hotels finden, Lokalitäten finden (Heurige für die deutschen, englischen und italienischen Gäste :D ), Rundfahrten organisieren und das für über 2000 Leute! Dann nicht den Öamtc und Arbö vergessen, mit der Stadtverwaltung plaudern usw...

Naja, deswegen glaube ich fast, daß alles in allem es gescheiter ist, das wie die Eurovespa zu organisieren.

Ein Fest FÜR Clubs von einem (oder zwei) Club(s). Das erleichtert schon mal die Anmeldungsformalitäten. Der ganze Club meldet sich an und zahlt die Einschreibgebühr (in der auch meist eine Email-Plakette und sonstige Goodies dabei sind), wenn von der genannten Stückzahl Abweichungen sein sollten (krank geworden, Lust verloren, Clubaustritt), dann überweisen wir das Geld an den Club und der soll sich drum kümmern, daß das Mitglied seine Kohle bekommt.

Weiters wegen Vandalismus, wenn sich einer aufführt, ist es bei einem "anonymen" Treffen schwer, einen Schuldigen zu finden. Wenn nur Clubs dort sind, kann man leichter rausfinden, wers war.

Wir hatten das leider auch, von Freibad Vösendorf wurde das Portierhütterl eingetreten und ein Telefon gfladert (sooo deppert und unnötig...), und wer wars? Genau, die Oberösterreicher, wer sonst

Also falls Du Kontakt E-Mail Adressen hast, her damit!

traiber78@hotmail.com

Ciao!

faceX
22.03.2004, 08:25
Hallo!

Der A.I.C. Fuoco Italiano ist nat. dafür/dabei, mit ihm natürlich auch der Club A.I.C. West http://www.aic-west.com/.

Ich sehe aber prinz. div. Probleme dahinter. Es wird vorallem zwischen reich & schön bzw alt & edel und neu & tiefer probleme geben. Nicht das sie sich bekriegen, aber wir sehen es ja auch hier im forum wie die leute auf anders-gesinnte reagieren . Es werden sich halt rudeln bilden...

Wie dem auch sei, sowas gehört einfach gemacht :cool:

Harley Davidson
22.03.2004, 09:17
zwischen reich & schön bzw alt & edel und neu & tiefer und zwischen denen mit navi und ohne navi
Saluti Karin

faceX
22.03.2004, 10:51
und zwischen denen mit navi und ohne navi
Saluti Karin du oide off-toplerin.. :D hast eh auch keine, sitzt eh im (gleichen) boot

Harley Davidson
22.03.2004, 12:05
Oba i bin Euch während eines Treffens noch nie entgegen gekommen
Saluti Karin
*diegernmitdirineinembootsitzt*

faceX
22.03.2004, 13:59
Oba i bin Euch während eines Treffens noch nie entgegen gekommen gottseidank? :D

Smartie
22.03.2004, 14:50
Naja, wegen der Organisation: Wir haben uns echt 3 Monate lange die Haxn ausgrisen, um die Eurovespa gut zu organisieren.
Ciao Cara, das ehrt euch tatsächlich ungemein.
Ich finds auch wirklich toll, daß man sich das antut.
Nur: Ich (und da bin ich sicher net der einzige) habe mit Clubs genau nix am Hut, bin eher ein
Freund loser Interessensgruppen (need4speed, afm.at) und frage mich daher, ob man als solcher
ebenso Zutritt zu dieser Veranstaltung haben wird.

Wie gesagt, alfamäßig bin ich reiner "Konsument", tut mir leid, aber am Motorradsektor ließe sich zu gegebener Zeit da evtl. auch ein bissi was machen (evtl. Postings, den Ducati-Club Wien anleiern, so es ihn noch gibt etc).

Kannst dich da zwecks Kontaktaufnahme auch bei mir
melden smartie (at) desmodue (dot) net

carabinieri
22.03.2004, 19:22
Hehe, Smartie...mich wundert, daß dieser Einwurf jetzt erst kommt.

Ich dachte mir im April letzten Jahres auch, warum ist das denn so?? Nur weils 50 Jahre so gelebt wird, was bringts??

Naja, organisationstechnisch ist es fast nur so zu bewerkstelligen (für eine Handvoll Privatdeppen), wir haben dann aber auch verbilligte Tageskarten für Tagesgäste ausgegeben (das waren 20,00 EUR mit 15,00 Konsumationsbons) und das hat auch geklappt.....lassen wir uns überraschen :D

Es sind ja noch knappe 2 Jahre Zeit, aber Danke trotzdem auch für Deine E-Mail Addi