PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KFZ Versicherung ?!?!?!?

stile-italiano
02.04.2004, 10:08
Hallo alle zusammen.

Sorry ich muss das jetzt hier mal ausnützen für Eigenwerbung :rolleyes: :rolleyes:

Da ich ja bei der UNIQA Versicherung angestellt bin und da relativ gute Rabatte bekomme, wollt ich nur mal sagen, wenn ihr mal mit eurer Vers. Ärger habt oder glaubt es ist zu teuer.

EInfach fragen. In den meisten Fällen bin ich am günstigsten. Aber kommt auch vor das ich teurer bin. Aber einfach nachfragen.
Stehe euch für fragen gern zur Verfügung.

Also schöne Grüße noch.

CosaNostra

faceX
02.04.2004, 13:25
u got pm ;)

stile-italiano
02.04.2004, 16:41
yep hast ebenfalls antwort, aber per mail.

ENZO
03.04.2004, 02:34
Aber kommt auch vor das ich teurer bin ...jede wette ;)

stile-italiano
03.04.2004, 10:42
Glaub ich weniger!!!

Cuore Sportivo
03.04.2004, 19:51
PN unterwegs!

Benzinbruder84
03.04.2004, 20:20
lol uniqa lächerlich!

faceX
04.04.2004, 01:34
lol uniqa lächerlich! kannst du deine sehr informative (geistreiche) aussage etwas unterstreichen, mit zB. information warum das lächerlich sein soll?

stile-italiano
07.04.2004, 10:52
Danke für so viel Interesse.
Hab ganz schön viel Anfragen per Mail bekommen.
Ich bitte euch nur ein wenig um Geduld da ich leider nicht alles auf einmal machen, kann.
Es sollte aber jeder bis spätestens Wochenende ein mail von mir bekommen mir allen möglichen Angeboten.

Danke für euer Interesse.
Mfg Cosa Nostra

PS: Es gibt auch dann noch ein weiteres Schmakerl. Es gibt jetzt so ein Feature wenn man ein jahr Schadenfrei fährt bekommt man bis zu 10% von allen jährlichen Versicherungenprämien die man bei Uniqa hat zurück. Aber das schreib ich euch dann allen persönlich.

ENZO
07.04.2004, 14:49
Ciao Cosanostra!

ich möchte dir hier nicht dein geschäft zerstören nein sicher nicht.
nur ich mach auch versicherungen!
allerdings bin ich von keiner vers. sondern eben unabhängig.
daher biete ich dir und allen anderen halt an von mir nur ein gegenangebot zu checken.
damit die leute sehen wie gut sie dran sind oder nicht.--->is doch fair dem konsumenten gegenüber?

lg

Enzo

stile-italiano
07.04.2004, 16:57
@ ENZO

Mach nur. Ich hab überhaupt kein Problem damit.
Im gegenteil UNIQA braucht sich ja nicht zu verstecken. Ist nicht um sonst Marktführer in Österreich.

stile-italiano
07.04.2004, 17:19
Hallo alle zusammen.

Habe bis jetzt soweit ich kann alle Anfragen bis jetz beantwortet.
Habe auch noch zusätzlich bei mir in der Firma um einen Sonderrabatt von 20 % angefordert. nur für die Need4Speed community. Ist aber noch nicht durch. Wird noch ein paar Tage dauern bis ich bescheid bekomme ob sie mir das genehmigen.
Momentan haben wir eine Aktion bei Pensionsvorsorgen. Wer eine macht wird auf Kosten von UNIQA auf Urlaub geschickt. Und das in ein 4 bis 5 Sterne Hotel.
Aber das ist ja ein anderes Thema.
Also bei fragen einfach PM oder mailen.
Hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen.
Schöne Grüße CosaNostra

hasi
09.04.2004, 00:05
Kannst mir ein Angebot für Oldtimer-Versicherung machen?

Ich möchte

1 Alfa Giulia Sprint GT Veloce, Bj `66 (110 PS)
1 Jaguar MK II 340, Bj `68 (220 PS)
1 Jaguar XJ6 I, Bj `69 (190 PS)

auf ein gemeinsames Wechselkennzeichen melden ... Von 1. Nov. bis 31.3. nehme ich die 3 KFZ aus dem Verkehr.

Beste Grüße

„Hasi”