Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Steve
carabinieri
16.11.2002, 01:23
Derre Steve!
Ich kann Dir auf Deine E-Mail Adresse leider keine Mails schicken, krieg alle retour...hast mich gsperrt, oder wie? :eek:
Wollt Dich als alten Uhrenfanatiker was fragen. Da ich nur mehr meine Heuer Carrera trag, wollt ich wissen, ob Du an meinem selten getragenen Junkers-Chrono Interesse hättest..Du weißt schon, Pseudo-Fortis....aber die liegt seit einem Jahr in der Lade in der Originalpackung rum....und dafür ist sie mir zu schad....
Ciao!
PS: hast eine andere E-Mail Adresse als die GMX???
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von carabinieri:
Derre Steve!
Ich kann Dir auf Deine E-Mail Adresse leider keine Mails schicken, krieg alle retour...hast mich gsperrt, oder wie? :eek:
Wollt Dich als alten Uhrenfanatiker was fragen. Da ich nur mehr meine Heuer Carrera trag, wollt ich wissen, ob Du an meinem selten getragenen Junkers-Chrono Interesse hättest..Du weißt schon, Pseudo-Fortis....aber die liegt seit einem Jahr in der Lade in der Originalpackung rum....und dafür ist sie mir zu schad....
Ciao!
PS: hast eine andere E-Mail Adresse als die GMX???</font>[/QUOTE]Ciao!!
bin zwar nicht angesprochen aber wie schaugt die aus?? wie eine fortis flieger chrono :confused:
Heinz graemlins/cool2.gif
carabinieri
16.11.2002, 02:45
Hi, Heinz!
So schauts aus:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=981959923
Hat im Dez. 2000 in Deutschland 300,00 DEM gekostet, bei uns glaub ich 2.200,00 Öschis...
Das Gehäuse ist extrem hoch, Werk ist natürlich Handaufzug (Poljot 3133, geniales Ding), Saphirglas und Saphir-glasboden, Limited Edition, meine hat Nummer 348, und sonstige Bledheiten. Frag den Stevie....jeder, echt jeder, der kurz draufschaut, glaubt, es ist eine Fortis.....der einzige Unterschied zwischen der auf dem Foto und meiner ist der, daß meine Zeiger rot sind und das Emblem der Junkers-Flugzeugwerke in silber gehalten ist. IMHO schöner...
Das kennt der Steve, mit seiner "Old Navitimer", oder, die oft verdutzten Gesichter....???
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.