PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probefahrt

Alfisti
29.10.2001, 16:25
Bin soeben auf folgende Url gestossen:

http://www.probefahren.at/

Wollt mich gleich zu einer Probefahrt mit dem Spider 3.0 einladen, aber was mußte ich feststellen: Die bieten doch glatt nur Smart-Probefahrten an. Warum dann bitte nicht die Url: www.fahrmaleinensmart.at ????? :-(

ascariV6
29.10.2001, 20:52
hi alfisti

arg, grade heute ist mir auch der gedanke an einen fahrtechnik-kurs(für fortgeschrittene) durch den kopf geschossen. ich möcht mein auto auch mal im grenzbereich(und darüber) bewegen ohne mich dabei an***eißen zu müssen das ich draufgeh oder zumindest mein auto 'runier... ausserdem muß ich drifts in linkskurven üben. das auch auf einer rennstrecke was passieren kann haben wir in melk eh gsehen. beim ömtc gibts solche kurse wo man mit eigenen auto hinkommen kann, nur weiß ich nicht ob man da fahren kann wie man will oder ob man da(wie in der schule) übungen machen muß. eigentlich hab ich schon vor sowas mal zu machen...

@alle: also wär auch interesse hat sowas irgendwann mal zu machen, meine e-mehl addr hab ich oben eh angeben

ciao rene

ascariV6
29.10.2001, 20:58
trotzdem fahr ich mit meiner biene maya nächstes jahr in melk mit. ich mein halt nur: zu arg kann man sich da halt auch nicht gehen lassen...