PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfa Romeo Giulietta Taxi

AndyV6
31.10.2001, 09:14
Ciao Alfistis,

welch schönes Taxi kreuzte heute meine Wege:

Ein Alfa Romeo Giulietta in braun mit Wiener Kennzeichen!!!

Wußte gar nicht das es solch Taxis gibt.
Weiß jemand seine Funknummer, damit ich mal falls ich ein Taxi benötige auch dann Alfa treu bleiben kann?????????????

Gibt es eigentlich auch andere Alfa-Taxis? Mir ist eigentlich nicht wirklich solch ein edles Gefährt je unter die Augen gekommen als Taxi. Auch vom Zustand her sieht die Giulietta ja immer noch top aus!!!! Es dürft sich anscheinend wirklich beim Besitzer um einen "Alfisto" handeln der in liebt und pflegt.

Somit hat der heutige Morgen nach diesem Erlebnis gleich mal schön begonnen... Mögen noch viele Alfa-Taxis meine Wege kreuzen.

Indianer
31.10.2001, 12:39
Hi AndyV6!!!
Du meinst wohl die braune Giulietta die sich vornehmlich im 14. Bez. herumtreibt, oder???
Einfach wunderbar. Kein scheiß Diselmercedes mit du sagen,ich fahren!!!!
Lg Andy!!

AndyV6
31.10.2001, 14:13
Hallo Indianer,

der Alfa hat heute am Gürtel meine Wege gekreuzt...

lg.
AndyV6

MADMAX
31.10.2001, 15:00
Dieses Taxi in Kaffeebraun ist schon seit den 80er Unterwegs, hat uns schon damals getaugt als wir noch auf unseren Benzingössn herumsaßen, und dieser Alfa und sein älterer Chauffeur von zu Hause weg fuhr, in seine Nachtschicht..!

Webmaster
31.10.2001, 15:26
Der grauhaarige "Alfisto" hat auch einen Spitznamen: "Stopfa" (keine Ahnung weshalb).

Der fährt seit jeher nur Alfa Romeo beruflich und privat!!!

Zuvor hatte er ebenfalls eine Giulietta. Die jetzige war eine der letzten und hat somit die "Gummileiste" zwischen den Rücklichtern und Stoßstange. Sein Lieblingsstandplatz war früher Ecke Hütteldorferstr./Lützovgasse in 1140 Wien.

Lg.Euer
Webmaster

don´t dream it - drive it

joe
31.10.2001, 20:21
hab auch schon einen 164er als taxi gesehe
ich finde das "privileg" der personenbeförderung (negativ gemeint)sollte mercedes alleine gebühren,da man so billig sonst keinen bekommt.(s-klasse ist aufpreispflichtig wie fast alles bei denen
lg.joe