PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radar-Nordbrücke

joe
06.11.2001, 19:20
hi leute
bei der abfahrt brünnerstrasse gibt es eine 50er beschränkung und ein radar(für alle nicht wiener.die abfahrt verträgt dort mitn uno 90 ohne probleme.).
anfang der geschichte:ich fahr mitn uno und einem freund auf der nordbrücke.neben mir fährt ein bmw 3xx ca.bj 95.aufeinmal fällt ihm ein,das er neben mir spurwechseln will.geht nicht,denn da bin ich.er gibt gas ,ich geb gas.er schneidet mich,ich ihn nicht.er fährt langsam weiter ,ich wechsle in seine ex-spur und gebe meinen 57 diesel ps die sporen.1km vor dem radar übereist er erst,das ich bei ihm schon vorbei bin und gibt gas,ich gebe auch gas.wir fahren ca. mit 120 dem radar entgegen.er links vor mir,ich rechts dahinter,und beide stehen am vollgas.ich bremse beim radar ,er nicht.jetzt hat der tscheche ein foto von seinem heck.kurz nach dem blitzen hat er eh gebremst.schade zu spät.an der nächsten ampel stehe ich neben ihm ,und biege mich vor lachen,er nicht.als er aussteigen will,wird es grün und ich gebe gas.er nach links,ich nach rechts.fazit,auch uno fahren macht spass,und ist billig

frage @ reini
hast du deine gtv typisiert,oder sind die papiere von einer gestorbenen (bester und billigster weg)??

lg.joe

reini
06.11.2001, 21:42
Hi Joe!
Hast es erraten.War für mich die einfachste und schnellste Lösung das Auto anzumelden.Glaube nicht daß ich so einfach eine Typisierung bekomme.
reini

joe
07.11.2001, 19:53
bei diebstahl finde ich das scheisse,aber so ist es das beste und günstigste.er wird ja nur von den toten auferweckt.und auf der welt gibts sowieso einen weniger(werden unsere die noch leben wenigstens mehr wert)und dafür wieder ersatzteile.habe auch schon 2 gtv6 durch rost verloren,wobei es offiziell wieder eine der beiden gibt(1x papiere mit nummer hab ich also noch.bj.83,aber mit vorladung zur prüfanstallt,was bei einem auto wie zb.deinem auch kein problem darstellt).du kennst dieses kfz,werde aber nicht mehr dazu schreiben,denn wenn der besitzer das will,wird er es uns sagen.
also gn8.joe

AndyV6
08.11.2001, 07:31
@Joe (der Radarausbremser)

hehe, find ich cool. Hab dies auch schon mal geschafft bei einem "Drängler". Da es damals leider Nacht war (dafür konnte er es optimal blitzen sehen ;) )konnte ich leider nicht sein Gesicht danach sehen. :-(
In dieser Sache sollten eigentlich mehr Radar herumstehen und mir natürlich bekannt sein. :)

lg.
AndyV6

reini
08.11.2001, 19:26
An Joe!
Falls ich mal zur Überprüfung muß,werde ich mein Glück versuchen.Wenn es Probleme gibt finden sich noch viele andere Wege um mit der Gtv Spass zu haben.Habe momentan keine Beziehung zu jemanden in der Prüfanstalt, sonst hätte ich es schon gemacht.Aber kommt Zeit kommt Rat.
Bis bald Reini

joe
10.11.2001, 10:05
hi leute
@andy V6
bei mir wars auch schon dunkel,und sein gesicht war nach dem blitzen ein weiterer genusssssssssss!!!
@reini
der albert flechl kennt jemanden!also wennst einmal reinmust weist jetzt wo du dich hinrichtest(nicht dich oder das auto hinrichten)
lg.joe

reini
13.11.2001, 20:16
Hi Joe!
Danke für die Info.Und hoffe doch schwer daß meine Gtv und ich nicht sobald das Zeitige segnen.
Reini

Oliver
14.11.2001, 09:37
Hi Reini,

ich gehe wohl recht in der Annahme das die GTV bereits eingewintert wurde oder?

lg.
Oliver

reini
14.11.2001, 19:50
Hallo Oliver!
Meine Gtv steht schon ein paar Wochen winterfest und aufgebockt in der Garage.Denn der Winter naht mit großen Schritten.Kann es kaum erwarten das es wieder warm wird.Auf der anderen Seite kann ich dafür ein paar Änderungen am Auto vornehmen.
Reini

Ossi
17.11.2001, 02:23
Hallo, war etwas schleissig in letzter Zeit mit dem Forum lesen. Wir hackeln wie die wilden am neuen Forum nur funktioniert es noch nicht so ganz wie wir wollen. Aber es kann nicht mehr so lange dauern. Freut Euch darauf, es ist echt geil.

Ich bekenne mich auch zur Auferstehung Joe´s geschlachteter GTV. Muß mich glaub ich eh mal bedanken bei Dir. Die Scheinchen bekommt man ja noch eher, aber mit Nummer sind sie seltenheit. Meine GTV kam von Belgien über England nach Österreich und fuhr hier mit einem englischen Kennzeichen 11 Jahre spazieren.
Ciao Ossi

Oliver
17.11.2001, 12:16
Hi Reini,

da deine GTV bereits eingewintert ist (gehört sich auch für solch ein Fahrzeug!) und dein 155-Q4 nun von Deinem Bruder gelenkt wird, stellt sich mir die Frage womit du den Winter nun verbringen wirst? Gibt es leicht noch einen "Romeo" oder sonstigen Italiener in Eurer Familie??????

@CO:
Hast schon Winterreifen montiert und die "Breitreifen" eingewintert???

lg.
Oliver