Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AN ALLE ALFA75-FAHRER!!!!!!!
AscariV6
09.11.2001, 11:45
MIR WURDEN IM 17TEN BEZIRK IN DER MARIENGASSE MEINE LINKEN ZWEI BEGRENZUNGSLICHTER GESTOHLEN... IHR SOLLTET NUR WISSEN... VIELE 75ER MIT BEGRENZUNGSLICHTERN GIBT ES NICHT(kenn eigentlich nur ossis und meinen)... ICH FINDE DICH DU H....SOHN !!!!!!!
Ob de net da Albert braucht hot???
Hallo AscariV6,
ich denke zwar nicht, dass sich solch zwielichtige Gestalten hier im Forum herumtreiben, ich apelliere jedoch an alle Alfisti´s die Augen offen zu halten, den auch ich denke das dies nicht zur Standardausrüstung eines 75ers gehört.
Vielleicht kann man sich die Kennzeichen notieren und hier posten wenn der Webmaster nichts dagegen hat.
lg.
AndyV6 der jetzt seine Blinker checkt.
SAUEREI!!!
Hiermit bestätigt sich wieder einmal gewisse Fahrzeuge kann man einfach nur in der Garage hüten und nicht auf öffentlichen Straßen.
Sieh es auch positiv AscariV6: Wennst einen Opel hättest, dann würd jetzt nichts fehlen, außer der Fuchsschwanz am Spiegel.
AscariV6
09.11.2001, 17:03
8( ..zuerst dachte ich mir ich fladders mir einfach vom nächst besten zurück aber erstens sind die ja ur selten (die us-versionen hatten die serienmässig[meiner is ein us-import]) und zweitens möcht ichs niemanden unschuldigen fladdern.. aber wie gesagt, die sind äusserst selten. vielleicht hilft ja mir komissar zufall irgendwann mal. super, jetzt muss ichs mir aus amiland nachbestellen(schweineteuer) weil die nichtmal in italien zu haben sind.
@MADMAX: angeblich hat jemand bei albert angerufen und gefragt ob er welche hat und am nächsten tag warens weg, hab aber mitn albert selber noch nicht geredet, werd ich aber morgen tun. vielleicht kommen wir ja doch drauf wers war.. hoffentlich!
ciao rene
AscariV6
09.11.2001, 17:12
..die nächsten werd ich mir irgendwo einritzen dann find ich sie sicher wieder.
AscariV6
09.11.2001, 18:13
hab was vergessen in der ganzen aufregung...
@ossi: hey, dein 75ger schaut ja saumässig geil aus, hab ihm heut zum ersten mal gesehen nach der kur.. der hat echt goldhändchen
@AscariV6:
Deine Einstellung lob ich mir!!!!
Wenn dies wirklich so selten ist, dann ist Kommissar Zufall sicher auf Deiner Seite und das nächste Alfatreffen kommt bestimmt.
hi
hoffentlich weis der albert,was der für einen 75er hat,wenn nicht weis er aber wie der typ aussieht,und das ist ja auch was.der nette kerl hat angäblich sogar beim albert am platz die anderen zwei geklaut.wir werdens ja heute genauer rausfinden.
jetzt weist du auch,warum ich dir geraten habe das seltene emblem vom kofferraumdeckel abzunehmen und besser zu hause aufzubewahren.das schöne 3.0 V6 gibts nämlich bei uns genausowenig wie die gelben und roten seitenbeleuchtungen.bei uns mit,und bei den amis ohne verboten,da fragt man sich schon.
es ist aber auch traurig,alles am auto festzubetonieren,damit ja kein anderer auf dumme ideen kommt.ich hab zwar auch einige alfazeichen zu haus,aber die sind alle vom schrott.auf meiner alfetta(vor ca.11 jahren)wurden mir auch einmal 2 felgen mit reifen gestohlen und das radio,und das werkzeug aus dem kofferraum.drei monate später sah ich eine alfetta(1mal ums eck geparkt,wo sie mir gestohlen wurden?????????ein dummer yugo)und stellte den bessitzer zur rede,da er gerade mit meinem werkzeug,mein radio einbaute????natürlich hab ich sofort die bullen gerufen(so wie beim diebstahl),aber die taten nichts,da der yugo in österreich gemeldet ist,und arbeitet.ich habe das ganze auch bei gericht angezeigt,aber bis heute nichts davon gehört.bei den neuen felgen hab ich mir mein geburtsdatum eingestanzt,da die bullen meinten ich kann nichts beweisen(konnte ich auch ohne geburtsdatum sehrwohl).die moral von der geschichte ist,keine bullen anrufen,und den tschuschen als radkreuz und wagenheber verwenden.
mir passiert sowas nie wieder(scheinbar hilft nur das faustrecht)!!!
lg.joe
Hi an alle! Danke Ascari für Dein Lob. Ich hab die Lichter auch noch nicht bekommen aus Amerika. Die Christa hat mir gesagt das ich Dir welche besorgen soll. Ich hab mal eine Anfrage gemacht, wenn ich näheres weiß meld ich mich bei Dir.
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.