Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alte Forumsuser
Ciao Leute,
hat eigentlich schon jemand den CO, den Reini und den AscariV6 hier entdeckt, oder posten die noch im alten Forum? ;)
lg.
AndyV6
Hi AndyV6,
der AscariV6 hat sich jetzt umgetauft aber die anderen sind hier noch nicht aufgetaucht.
:(
Der Reini ist bereits ebenfalls registriert, hat nur noch nichts gepostet... graemlins/thinkerg.gif
@Reini:
Da dein Q4 in den Händen deines Bruders sein weiteres Dasein fristet und die GTV6 eingewintert ist, stellt sich mir die Frage womit du jetzt eigentlich unterwegs bist? Oder gibt es da noch einen uns unbekannten "Romeo" in deiner Garage???
graemlins/biglaugh.gif
lg.
Oliver
Hallo Oliver.
Ich bin derzeit mit einem Firmenwagen unterwegs,und auf der Suche nach einem Ersatz für den Q4.Leider habe ich noch nichts passendes gefunden daß mir den Q4 ersetzt.Werde noch weitersuchen.Aber habe Zeit denn überstürzen werde ich es nicht.Sollte halt bis zum Frühjahr klappen.
Reini
Ciao Reini,
was suchst du für ein Fahrzeug?
lg.
AndyV6
Hi AndyV6!
Bin mir noch nicht ganz sicher was ich mir nehmen soll.Müsste auf alle Fälle ein Familienauto sein damit mein Haussegen wieder gerade hängt,denn Spassmobile hatte ich schon genug und von meiner Gtv trenne ich mich sowieso nicht.Und zweitens sollte es nicht so kostenintensiv in der Erhaltung sein.Wenn ich mir jetzt so durchlese was ich geschrieben habe kann das nur ein 75 oder 164 sein,aber mit 3,0 V6.Denn wenn ich im Auto sitze und umherglühe ist es mir egal was zu Hause ist.Spass beiseite,einer von beiden sollte es werden in einem annehmbaren zustand.
lg.Reini
@Reini:
Hast im Bazar hier noch nichts entdeckt?
@Ossi:
Will der Sascha seinen noch verkaufen?
@Sascha:
Nicht nur mitlesen, sondern auch aktiv beteiligen!!!
lg.
Oliver
carabinieri
03.12.2001, 19:32
HI!!!!!!!!!! HABE ICH EUCH ENDLICH GEFUNDEN!
Ich bins, CO, jetzt nur mehr C.
Freut mich, euch alten Haudegen gefunden zu haben! smile.gif
Ciao Carabinieri,
naja lang hats gedauert. Hoffentlich ist dein 147 ein wenig spritziger als Du... ;)
Aus "CO" wird "C" und aus C wird hoffentlich dann nicht "Vitamin C" :D obwohl Vitamin C könnt ich derzeit in großen Mengen gebrauchen.
Freut mich aber das wir jetzt vollständig sind oder fehlt noch jemand?
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.