PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HALLO!!!!!

carabinieri
03.12.2001, 19:38
Na, ist ja gar nicht so leicht, euch zu finden, hehe....

Ich bins, der CO, aus Einfachheit jetzt nur mehr C., wie in allen anderen Foren auch.

Wie gehts euch, was gibts neues?

Zu meinem 147 1.6 TS nach einem Monat und 3000 km: Bin vollauf begeistert, kein Groschen (Cent) tut mir leid, und am Samstag bin ich auf der Süd in der Nacht zum ersten Mal auf der Autostrada gefahren, naja, rennt auch 210, der kleine, dann wirds aber unlustig.....

Also mittlerweile rennt er fast schon so besessen wie mein 145, aber der war viiiel bissiger....

Trotzdem habe ich mir die Geschwindigkeit nicht erwartet, außerdem fahre ich das eh nie in Österreich, aber letzten Samstag Nacht wollt ichs wissen.... graemlins/batman.gif

C U on the road graemlins/jump.gif

Oliver
04.12.2001, 12:28
Ciao Carabinieri,

schön das Du auch wieder zu uns gefunden hast. Hattest vermutlich einen fixen Link aufs alte Forum oder?

Mit dem 147er hat Alfa wieder einen richtigen Renner gebaut. Wenn ich denk, wieviele in meinem Bekanntenkreis mitlerweile "147er fahren/bestellt haben/mit dem Gedanken einer Bestellung spielen" und das obwohl die meisten davon noch nie Alfa Romeo bewegten außer als Beifahrer bei mir. ;)

Was ich nicht versteh, der 145 war spritziger wie dein jetziger 147? Vermutlich mußt ihn noch brav einfahren.

lg.
Oliver

carabinieri
04.12.2001, 17:10
Naja, wenn man rechnet, daß die kleine 5000 Airbags, 10 tonnen Seitenaufprallschutzstreben und 5 Bordcomputer mitführt, ist es klar...

Der 145 war ein Viech und verbrauchte im reinen Stadtbetrieb 9,5 - max 10,5 liter...

Beim 147 habe ich jetzt so im Schnitt 10,5 - 11 liter, ich denke, das geht noch runter, beim 145 warens am Anfang auch 12 liter graemlins/scared.gif

Aber ansonsten wie gesagt.....niemals tauschen (es sei denn es ist ein gelber Integrale.. graemlins/men_ani.gif )

C U

Oliver
04.12.2001, 20:43
Für meinen Geschmack gehört er eher Alfa- oder FerrariROT...

Foto gefällig vom kleinen Vampir? (http://www.meyer-motorsport.at/images/02.jpg)

graemlins/verliebt.gif Und das beste ist, der wäre sogar käuflich zu erwerben. graemlins/verliebt.gif

graemlins/bawling.gif Warum Lancia solch edle Produktion einstellte, wird mir ein Leben lang ein Rätsel bleiben. graemlins/bawling.gif

Mad
06.12.2001, 09:52
Wohne gleich um die Ecke der netten kleinen Firma Mayer Motorsport, meide aber das Schaufenster, sonst bekomm ich da jedesmal einen Schwächeanfall. graemlins/verliebt.gif
...aber der Preis ist auch nicht von schlechten Eltern oder ? Wenn ich mich rech erinnere so um 36.337 Eur, aber die Leistungsangaben, 343 PS, um die 5,0 auf 100, die Farbe,die Felgen passen ....und aus

Oliver
06.12.2001, 13:06
Wenn ich die Laxenburger Str. befahre, schaffe ich es auch nie wegzusehen... :D
Sind halt immer wieder eine Augenweide diese Fahrzeuge in der Auslage.

Zum Preis: Soweit ich informiert bin, handelt es sich bei diesem Fahrzeug ja eigentlich noch um einen Neuwagen.

Woher hast Du die genauen technischen Daten?

Mad
06.12.2001, 13:47
Da war so ein netter Zettel auf der Windschutzscheibe, aber ich weiß nicht ob es der rote Integrale ist, oder ob es noch einen zweiten gibt (vermute ich eher). Am Montag kann ich dir das aber genauer berichten, werd mich halt wieder einmal zwingen vorbeizugehen :D

Oliver
06.12.2001, 14:56
Kannst ihn auch im Internet besuchen:

http://www.meyer-motorsport.at

Foto gibts dank Web auch schneller:

Foto gefällig vom kleinen Teuferl? (http://www.meyer-motorsport.at/images/01.jpg)

Hoffe Du überlebst diesen Anblick. graemlins/verliebt.gif

Bei den zweien fällt die Entscheidung wahrlich schwer. Ich tendiere jedoch mehr zum Roten. :D

Oliver
06.12.2001, 21:30
Hi Joe,

ist der Evo neu lackiert worden?

Oliver
09.12.2001, 11:02
Welche Farbe?