PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Postings

steve
18.04.2001, 08:13
Frage an Oliver ?

Gibt's die Möglichkeit bei Euch die Postings "nachzubearbeiten" ? So wie in meinem Fall, dass ich in der Hektik schon mal den einen oder anderen Buchstaben vergesse oder Postings doppelt sende, könnte man dann korrigieren.
Greets
Steve
Alfisti.Net-Team

PS. Was hältst Du davon mal bei uns im Club vorbeizukommen ?

oliver
18.04.2001, 10:07
Hallo Steve,

"Postings nachzubearbeiten" kann derzeit nur von den Admins hier erfolgen.

Wenn Dein Club in Österreich ist, dann haben wir sicher kein Problem damit.

lg
Oliver

steve
18.04.2001, 13:03
Hi Oliver !

Verstehe, ja sowas ist recht aufwendig zu realisieren. Trotzdem finde ich die ganze Site recht gut gelungen und endlich hat auch Österreich seine Alfaseite :) Wurde schon Zeit !
Yo Oliver der Club ist der Alfaclub Österreich...
Ich bin zwar Alfisti.Net-Member, weil ich mich ein wenig um diverse Übersetzungen für die englische Version und um die Zahlungen der österr. Fanartikel-Käufer bemühe, aber ich bin ja immer noch in AT zu Hause.

Tja Oliver, ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner (Eurer?) Site und das Du möglichst viele, nette Leute damit zusammenbringst. Ein guter Anfang ist ja gemacht ;)

Vielleicht können wir ja irgendwann mal gemeinsam ein nettes Alfa-Treffen organisieren oder sowas ähnliches. Die Alfisti aus DE hätten sowieso auch Interesse an einem "deutschsprachigen" Alfa-Meeting. Hoffe das uns nächstes Jahr sowas gelingt.

Bis später, allerbeste Grüße
ciao e a presto
Steve

oliver
18.04.2001, 14:51
Hi Steve,

dieser Webserver wurde von mir und einem Freund ins Leben gerufen und wird neben unserem "normalen Leben" geliebt, gepflegt und natürlich gewartet. Ich möcht nicht nachdenken wieviele Stunden wir mitlerweile investiert haben das er läuft, aber er läuft und läuft und das Echo von den österreichischen Alfistis ist bereits enorm und hat unsere Erwartungen voll übertroffen...

Da das Wetter jetzt auch langsam besser wird und wir in unserer Freizeit nicht nur vor dem PC sitzen wollen sind wir natürlich bei jedem Alfa-Meeting voll dabei, da auch die Romeos&Julias von ihrem Winterschlaf langsam erwachen und bewegt werden wollen. Nur sollten wir so ein "Meeting" auch bereits heuer schaffen!!!!!

Da der zweite Webmaster heute von Costa Rica (nach einem Besuch bei einem seiner Ex-Alfas) retour kam und jetzt wieder in Österreich weilt ist er natürlich voll motiviert und es wird hier in den nächsten Tagen einige Updates geben...

lg
Oliver

oliver
26.04.2001, 16:21
Frage an Steve:

Wo ist Euer Club jetzt genau? Wir wären an einem Treffen sehr interessiert...
Kannst es mir aber auch mailen.

lg
Oliver