PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 156 mit blauer Cockpitbeleuchtung?

Alfafan
11.01.2002, 07:00
Hab soeben erfahren, das der neue 156er (Facelift) sein Cockpit nun in blauer Farbe schmückt (siehe VW).

Weiß jemand mehr darüber?

Steve
11.01.2002, 08:29
Hab soeben erfahren, das der neue 156er (Facelift) sein Cockpit nun in blauer Farbe schmückt (siehe VW).

Weiß jemand mehr darüber?

oijeh, wirklich ? das kommt ja einer wertminderung gleich. vw-niveau eben. grausam. boyracer-blau.

das blaue zeug ist ein psychisches wunder. es löst definitiv was aus.
am anfang findet man es geil, weiß cih von unseren firmenautos. nach längstens 3 monaten nervt es einen aber so dermaßen, weil es so extrem überpräsent ist. ich muß immer das kotzen unterdrücken wenn ich das sehe.
hoffentlich macht alfa das nicht wirklich, woher hast du die info ?

LG+schönes WE
steve

Mad
11.01.2002, 09:04
.....und dann fehlt nur noch eine blaue Unterbodenbeleuchtung und du kannst am wörthersee mitmachen....

Alfafan
11.01.2002, 09:21
hoffentlich macht alfa das nicht wirklich, woher hast du die info ?

LG+schönes WE
steve

Hab die Info von einem Freund der jetzt beim Facelift zuschlagen wird. Angeblich ist die Beleuchtung der Schalter dazu noch grün. :eek:

lg.
Alfafan

Steve
11.01.2002, 09:43
.....und dann fehlt nur noch eine blaue Unterbodenbeleuchtung und du kannst am wörthersee mitmachen....

hehehehe.... du sprichst mir aus der seele...

jaja, genau und dann noch die werbeaufkleber der ganzen heckscheiben-hersteller (kenwood, pioneer, remus, no fear, usw.) :D :D :D :D

cheers
steve

Steve
11.01.2002, 09:48
Hab die Info von einem Freund der jetzt beim Facelift zuschlagen wird. Angeblich ist die Beleuchtung der Schalter dazu noch grün. :eek:

lg.
Alfafan

hi alfafan,

na das ist aber eine seltsame farbkombination. fehlt nur noch ein beleuchteter schaltknopf, dann siehts in dem auto aus wie auf einem marokanischen bazar. (wobei ich nix gegen marokanische bazars habe. als österreicher muß man das dazusagen, damit kein falscher eindruck entsteht :( )

auf der anderen siete lässt dies spekulationen zu, dass das ganze vielleicht doch nicht stimmt.

cheers
steve *der heute am alfaclubabend erscheint*

AndyV6
11.01.2002, 09:51
Anscheinend zielt das Romeo-Marketing auf eine neue Zielgruppe:

VW-Fahrer -> Alfa 156 (blaue Beleuchtung)
Audi-Fahrer -> Alfa 147 (rote Beleuchtung)

Mad
11.01.2002, 10:06
....die sollten schön langsam wieder auf Alfa-Fahrer abzielen, da wäre doch sinnvoller oder ?

denn die arische brüderschaft soll am See bleiben, so sind wenigstens einmal im jahr die straßen frei und die sind doch eh alle so solz auf ihre ach so schönen tollen gefährte