Ankündigung

Einklappen

Ferrari, Lamborghini, Audi R8, Porsche, Viper und KTM X-BOW Schnupperfahrten

Sie möchten einmal in Ihrem Leben die Faszination Ferrari, Lamborghini, Porsche, Audi R8, Viper und KTM X-BOW am eigenen Leib verspüren? Bei unseren Schnupperfahrten können Sie dies live erleben und zwar selbst am Steuer des jeweiligen Fahrzeuges.

Beschleunigen Sie die Fahrzeuge in ca 4 Sekunden auf Tempo 100, schalten Sie die Gänge bei manchen Fahrzeugen wie Piloten in der Formel 1 am Lenkrad im Millisekundentakt. Nie war es so einfach und so billig diese Faszination am eigenen Körper zu spüren – ab € 129,- sind Sie dabei.

Diese Events finden österreichweit als auch auf der Rennstrecke statt, bitte bedenken Sie das es nur eine begrenzte Anzahl an Cockpits gibt. Weitere Infos und Buchungsmöglichkeit finden Sie unter: http://www.need4speed.at/incentives
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neue ALFAS in Aussicht ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue ALFAS in Aussicht ?

Wenns nur stimmen würde !!!!

http://www.autobild.de/artikel/alfa-...u-4308035.html

Tom67

Kann man wirklich nur hoffen - das aktuelle Portfolio ist ein Debakel...

Gruß,
    Oliver

PS: Letzten Alfa vor einiger Zeit verkauft - bis zu den neuen Modellen fahre ich Quattro aus deutschem Haus....

Kommentar

:-)

Das klingt doch schon ganz gut wie ich finde
      Bin gespannt was daraus wird

Kommentar

Zitat von Oliver Beitrag anzeigen
        PS: Letzten Alfa vor einiger Zeit verkauft - bis zu den neuen Modellen fahre ich Quattro aus deutschem Haus....
        Geschmack konnte man eben noch nie kaufen ;-)
        tanti saluti

Kommentar

Zitat von Conte Beitrag anzeigen
          Geschmack konnte man eben noch nie kaufen ;-)
          tanti saluti
          hehehe - sprach er und setzte sich in sein neues deutsches Cabrio...

Bevor ich mit einem MiTo oder einer potthässlichen (Front!) Giulietta durchs Land fahre, setze ich mich lieber in den Quattro mit 3.0 TDI (mit Öl kann man nicht nur heizen ) und erlebe Turboschub ohne Turboloch.

Saluti,
          Oliver

PS: Bin aber gespannt wann sie bei Alfa/Lancia endlich das Steuer herumreißen für eine attraktive Fahrzeugpalette...

Kommentar

Hallo Oliver,
            Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich, aber du wirst doch nicht behaupten, dass mein SL-Taxi schiach ist. Ausserdem, muss ich zu meiner Entschuldigung gestehen, dass ich mir die Kiste nur gekauft hab, weil ich wissen wollte wie gut das ABC-Fahrwerk wirklich ist. Und es ist gut. Ich kann mich erinnern, dass ich damit schon einige 911er in der Voralpenregion zur Verzweiflung gebracht hab.
            Trotz angestrengten Nachdenkens ist mir jetzt aber immer noch kein hübscher Audi eingefallen, ausser vielleicht einem Urquattro und der war auch nicht schön, sondern eben funktionell. Was dann wohl auch gleich die einzige Aufgabe dieser Marke beschreibt, eben funktionell zu sein, oder zumindest dies vorzugeben.

Und ich kann dich beruhigen, ich werde bei nächster Gelegenheit den SL sowieso gegen einen 4 oder 8C tauschen :-)))

tanti saluti

Kommentar

Lädt...
            X