Ankündigung

Einklappen

Ferrari, Lamborghini, Audi R8, Porsche, Viper und KTM X-BOW Schnupperfahrten

Sie möchten einmal in Ihrem Leben die Faszination Ferrari, Lamborghini, Porsche, Audi R8, Viper und KTM X-BOW am eigenen Leib verspüren? Bei unseren Schnupperfahrten können Sie dies live erleben und zwar selbst am Steuer des jeweiligen Fahrzeuges.

Beschleunigen Sie die Fahrzeuge in ca 4 Sekunden auf Tempo 100, schalten Sie die Gänge bei manchen Fahrzeugen wie Piloten in der Formel 1 am Lenkrad im Millisekundentakt. Nie war es so einfach und so billig diese Faszination am eigenen Körper zu spüren – ab € 129,- sind Sie dabei.

Diese Events finden österreichweit als auch auf der Rennstrecke statt, bitte bedenken Sie das es nur eine begrenzte Anzahl an Cockpits gibt. Weitere Infos und Buchungsmöglichkeit finden Sie unter: http://www.need4speed.at/incentives
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

2. Gang geht nicht ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2. Gang geht nicht ?

Hallo,

ich bin zu euch gekommen, weil mir die Seite von einem Alfa-Fahrer empfohlen wurde.
    Ich habe nämlich folgendes Problem :
    Bei meinem Alfa146ti (Bj 96, 150PS) geht der 2. Gang nicht rein.Ansonsten schaltet das Getriebe aber leicht und exakt, auch der Retourgang.
    Woran könnte das denn liegen ? Ein neues gebrauchtes Getriebe ist recht teuer und vielleicht ist es ja auch nur eine Kleinigkeit...

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

das problem hab ich bei meinem alten 155er auch gehabt. bei mir warens die synchronringe. ich hab mir beim flechl ein gebrauchtes geholt. hab damals glaub ich 300 gezahlt.
    hab dann auch gleich die kupplung neu gegeben und gut wars.

mfg berny

Kommentar

Danke, werd mich dann mal erkundigen, wieviel Synchronring tauschen kostet...
      LG
      Highlander

Kommentar

Lädt...
      X