Ankündigung

Einklappen

Ferrari, Lamborghini, Audi R8, Porsche, Viper und KTM X-BOW Schnupperfahrten

Sie möchten einmal in Ihrem Leben die Faszination Ferrari, Lamborghini, Porsche, Audi R8, Viper und KTM X-BOW am eigenen Leib verspüren? Bei unseren Schnupperfahrten können Sie dies live erleben und zwar selbst am Steuer des jeweiligen Fahrzeuges.

Beschleunigen Sie die Fahrzeuge in ca 4 Sekunden auf Tempo 100, schalten Sie die Gänge bei manchen Fahrzeugen wie Piloten in der Formel 1 am Lenkrad im Millisekundentakt. Nie war es so einfach und so billig diese Faszination am eigenen Körper zu spüren – ab € 129,- sind Sie dabei.

Diese Events finden österreichweit als auch auf der Rennstrecke statt, bitte bedenken Sie das es nur eine begrenzte Anzahl an Cockpits gibt. Weitere Infos und Buchungsmöglichkeit finden Sie unter: http://www.need4speed.at/incentives
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Abgasanlagen von CSC-Marmitte

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abgasanlagen von CSC-Marmitte

Liebe N4S Community!

Das handgemachte Produkte nicht teurer sein müssen als Original Ersatzteile, soll der bildliche Vergleich verschiedener Endschalldämpfer - am Beispiel eines Alfa Romeo 147 & Alfa Romeo 166 - zeigen, wo der optische und preisliche Vorteil zum Originalschalldämpfer offensichtlich ist.

Preisbeispiel im PDF-Format

Das PDF Dokument kann mit der aktuellen Version des Adobe Acrobat Reader geöffnet werden.

Das genaue Portfolio findet man unter www.csc-marmitte.at

Liebe Grüße Euer

Need4Speed & CSC-Marmitte Team Österreich

Hallo,ich habe mir noch nicht die neue Version von ADobe-Reader runtergeladen,aber ist egal.Gibt es die Handmade in Italia A-Anlagen auch für eine 70er 1600er Giulia und für einen Spider Coda Tronca?
    Das wär dann zum Überlegen für`s Frühjahr...

Ciao more

Kommentar

Ciao more,

Zitat von more:
      Hallo,ich habe mir noch nicht die neue Version von ADobe-Reader runtergeladen,aber ist egal.
      Müßte auch mit älteren Versionen klappen - falls nicht, die aktuelle Version ist ohnedies gratis.

Gibt es die Handmade in Italia A-Anlagen auch für eine 70er 1600er Giulia und für einen Spider Coda Tronca? Das wär dann zum Überlegen für`s Frühjahr...
      Alle Produkte - und es sind ca. 1.300 Artikel - findest du im Webshop von www.csc-marmitte.at

Liebe Grüße Euer

Webmaster

Kommentar

also vom preislichen her sind die auspuffanlagen sehr wohl eine überlegung wert. aber wie sieht es mit dem typisieren aus? bekomm ich da irgendwelche probs? nachdem mich die streckenposten schon mal meiner nummernschilder entledigt haben bin ich da schon etwas vorsichtiger geworden *gg*.
        lg berny

Kommentar

Zitat von The_Pierced:
          aber wie sieht es mit dem typisieren aus? bekomm ich da irgendwelche probs? nachdem mich die streckenposten schon mal meiner nummernschilder entledigt haben bin ich da schon etwas vorsichtiger geworden *gg*.
          lg berny
          Hallo Berny,
          bin zwar nicht der Webmaster, aber ich greife mal vor: da muss meines Wissens nix typisiert werden, die kommen alle mit EG-Betriebserlaubnis (inkl. Bescheinigung -> muss mitgeführt werden). Es sei denn, du nimmst einen Kat-Ersatz, aber da wird's mit'm typisieren auch schwer

ciao,
          Max

Kommentar

Ciao,

nicht alle aber die meisten...

Liebe Grüße!

Kommentar

grüss dich webmaster
              wie siehts da aus für meinen 155er 1,6 T.S.? reicht da abe oder brauch ich da mehr? vorerst bräucht ich eh nur mal einen endtopf das ich halt einen fetten sound rausbekomm (net das jetzt der sound schon fett genug wär *gg*).
              naja vl sollt ich mich mal direkt mit csc in verbindung setzen.
              mfg berny

Kommentar

Guten Morgen The_Pierced,

für den 155er 1.6 gibt es nur einen ESD und der verfügt über ein Gutachten und du benötigst nichts mehr.

Liebe Grüße Euer

Webmaster

Kommentar

Also mit meinem Katersatz kam keine ABE mit....
                  Sonst bin ich von der Qualität, Paßform und dem Preis schwer begeistert.

Kommentar

Einen interessanten Austausch an Meinungen zu Abgasanlagen gibt es hier:

http://forum.need4speed.at/showthread.php?t=4960

Kommentar

Lädt...
                    X