If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Da wir gerade bei Generalimporteure für schöne Autos sind, stellt sich mir die Frage wer ist dies eigentlich für De Tomaso? Haben die derzeit eigentlich irgendein Neufahrzeug im Programm?
Hi,
ich glaub der Bruno De Cillia hat die Generalvertretung noch immer und soviel ich weiß gibt es auch zur Zeit aktuelle Modelle zu erwerben.
lg. Ossi
Der Mangusta entspricht nicht meinen Detomaso Vorstellungen. Ich hab jedoch einen interessanten Pantera gebraucht und sogar noch aus österreichischen entdeckt bei mobile.de:
ja das Foto wurde von uns aufgenommen und wenn ich mich richtig erinnere, dann haben wir den beim Meeting ÖTC/Ferrari Challenge im Sommer 2001 am A1-Ring fotografiert.
Gruß
Oliver
P.S.: Der ist in Wirklichkeit noch schöner als am Foto (meine Meinung, und ich bin nicht der Besitzer!!!)
das Fahrzeug scheint ja sehr schön zu sein, aber 50.000 Euro wirkt auf mich leicht überzogen. Immerhin ist man mit dieser Summer bei einem Wochenendauto (kann man ja eindeutig nur bei Sonnentagen bewegen oder sollte man ) bereits in gebrauchten Ferrari/Lamborghini Ebenen. Für diese Summe kannst dir schon einen wunderschönen 348er vor die Haustüre oder besser natürlich Garage stellen und vom Wiederverkauf/Werthaltung ist der Ferrari sicher die eindeutig bessre Investition.
Bei diesem Preis würde ich mich sicher ebenfalls für den 348er entscheiden. Vermutlich spricht auch der Wiederverkaufswert in späterer Folge für einen Ferrari.
Kommentar