Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GT40 wird Pantera Nachfolger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GT40 wird Pantera Nachfolger?

    Also seit meiner Kindheit würde mich so ein Pantera schon verdammt jucken. Hab vorhin bei mobile.de wieder mal einen Blick riskiert und was man dort für € 30.000,- bekommt läßt mir nicht nur das Wasser im Mund zusammen laufen. Das liegt vermutlich auch daran, das in meiner Kindheit nicht unweit von daheim oft ein Pantera stand und den Motorsound höre ich heute noch in meinen Ohren. Nachteil: Ist halt absolut kein Stadtflitzer und würde vermutlich zum "Zweimalfahrausschönwetterautoverkommen" bei mir. Vorteil: Diverse Ersatzteile können relativ günstig in USA besorgt werden.

    Der GT-40 selbst, kommt meiner Meinung nach nicht einmal annähernd an den Pantera heran:
    Angehängte Dateien

  • #2
    Ich erinnere mich!
    Muß in den Jahren 1979-1985 gewesen sein,
    ein Blauer DeTomaso, bei der Volksschule in da März is er an der Ecke immer gstanden....!

    Kommentar


    • #3
      So gesehen sind es dann eigentlich zwei: Der andere stand immer oben Richtung Ottakringer Bad bei diesem Einfamilienhaus.

      Kommentar

      Lädt...
      X